Itemguide Contest 2009 - Voting

• Itemguide Contest 2009 - Voting

Welcher Guide soll gewinnen? 153
      1.  
        Midna - Necronomicon (51) 33%
      2.  
        Sonny^_^ - Mjollnir (36) 24%
      3.  
        NiceTry- - Ancient Tango of Essifation (26) 17%
      4.  
        HolyMaster - Ironwood Branch (25) 16%
      5.  
        shimassy - Kelen's Dagger (9) 6%
      6.  
        DJPoerty - Empty Bottle (4) 3%
      7.  
        darkpunx - Aghanim's Scepter (2) 1%
      Auch dieser Contest enthält nun immerhin sieben Itemguides und das Voting kann beginnen.

HolyMaster nimmt außer Konkurrenz teil. Sollte er gewinnen gehen die Preise an den Zweitplatzierten des Votings.
      Das Voting läuft bis zum 8.3. um 20 Uhr.

Viel Erfolg an alle Teilnehmer wünscht

Euer DotaSource.de-Team :rockband:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • m-u-h schrieb:

JimKnopf schrieb:

Sonny ftw

Normalerweise ja, aber in diesem Fall ist der Necro Guide mMn besser :)

#

Scherz beiseite: Man muss Sonny in diesem Fall verteidigen, da der Guide eigentlich so ziemlich alles enthält, was ein Guide über dieses Item enthalten kann. Beim ersten Durchlesen dachte ich mir "Huch, schon fertig?" aber vermissen tue ich im Großen und Ganzen nichts, man kann eben nicht so viel schreiben. Lediglich hätte ich mir vielleicht noch ein paar Rechnungen gewünscht, um die dps des Items zu verdeutlichen (vielleicht ein beispielhafter Vergleich auf bestimmten Helden mit anderen Items oÄ).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • der Tango guide ist definitiv der beste Guide, da aus einem recht einfachen Item viel rausgeholt wurde(über ein Item, das drölfzigtausend verschiedene Effekte hat, kann man locker mal paar Seiten füllen...)

beim Mjollnir fehlt mir zum Einen der Bezug zur Mythologie und zum Andern die Tatsacxhe, dass Mjollnir oft als "Aufbewahrungsort" für nen Eaglehorn verwendet wird und hinterher disassembled, um butter zu bauen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Nicetry hat aus seinem Tango Guide so viel gemacht, über ein komplexes item zu schreiben ist einfach, aber aus einem derart einfachen item so viel herauszuholen ist richtig geil
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • smOg- schrieb:

krasses kopf an kopf rennen oÔ habe für midna gevotet, weil ich es im gegensatz zu den andren Objektiv betrachte und nicht für Sonny vote nur weil man ihn kennt.
      Hat damit gar nichts zu tun, Midna ist mir hier immer positiv und qualitativ gut aufgefallen, aber mMn liegt einfach in der Kürze die Würze.
      Da finde ich dann Sonnys Guide einfach besser (was aber imo auch ne geschmackssache vom aufbau etc ist, wie man an dem Kopf an Kopf rennen sieht)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • schon aus prinzip geht eine stimme an HolyMaster
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Also ich finde, man sollte es nicht von der Menge abhängig machen. Man muss nicht den Guide mit dem längsten Text auswählen, ABER man sollte auch nicht immer die Guides mit weniger Text bevorzugen (nach dem Motto "Weniger ist mehr"). Es kommt auf den Inhalt an, und der kann gut sein unabhängig davon, ob der Guide an sich lang oder kurz ist.

Ich hab zur Abwechslung mal für den Tango-Guide gevotet. Wie Jumpforce bereits sagte, ist es sehr schwer, viele Informationen einzubringen, aber dies ist mMn sehr gut gelungen! NiceTrys Guide hat mich ziemlich beeindruckt. :thumbup:
    • Rapturecruiser schrieb:

Also ich finde, man sollte es nicht von der Menge abhängig machen. Man muss nicht den Guide mit dem längsten Text auswählen, ABER man sollte auch nicht immer die Guides mit weniger Text bevorzugen (nach dem Motto "Weniger ist mehr"). Es kommt auf den Inhalt an, und der kann gut sein unabhängig davon, ob der Guide an sich lang oder kurz ist.

Sagt Mister Pitlordguide :D
      Der Meinung bin ich aber prinzipiell auch, aber da ich das Necronomicon hatte, fiel nun einmal viel mehr Text an als bei anderen Guides. Ich wählte das Item keineswegs, weil man viel darüber schreiben kann, sondern weil es mein unangefochtenes Lieblingsitem ist, da ich Micromanagement in DotA mag. Bei Items sind Differenzen in Punkto was man über sie schreiben kann gewiss größer als bei Helden, obwohl es dort natürlich auch grundlegende Unterschiede geben kann.

Edit: Um den dritten Platz scheint es ja noch spannend zu werden. Wer wird gewinnen? Der Zweig, der dem Baum entspringt oder der größte Feind selbigen Baums?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D