DotA 6.60 was können wir alles erwarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine mich zwar irgendwie daran erinnern zu können, dass damals, als sogar mymym Details über 6.55 spoilerte, hier so eine Diskussion ausgebrochen ist und dann entschieden wurde, dass zwar keine geleakten maps, sehr wohl aber das diskutieren über geleakte changelogs (die meist eh nur teilweise oder sogar gar nicht stimmen) geduldet werden... aber :wayne:

      @Aprilscherz-Map: Möglich, wir werden es wohl ohnehin bald sehen... aber ich glaube 6.60 braucht einfach deswegen länger, weil Icefrog viel Grundliegendes verändern (z.B. Tavernenanordnung, ...) und eben auch ein-2 neue Helden + Remakes einbauen will.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • glaub ich kaum, die com wartet jetzt so lang schon auf die 6.60er, glaub kaum dasser da noch vorher nen aprilscherz raushaut :rolleyes:

      icefrog liegt dota sehr am herzen un er arbeitet ja in jeder freien minute dran, glaub kaum dasser dann zeit für so nen aprilscherz opfer...hoff ich zumindest :D
      will die map endlich haben :S
    • Pro]phet schrieb:

      Könnte sein, dass er wieder ein Easteregg mit reinbringt, fänd ich ganz lustig, vlt irgendetwas mit Ostereiern und Osterhasen oder so.



      Kurze Frage an die mods: Ist es erlaubt einen Link bereitzustellen auf dem die geleakten Changelogs sind?
      nein ist es nicht.

      wenn ihrs bitter nötigt habt tauscht halt links per pm aus. :thumbdown:


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      glaub ich kaum, die com wartet jetzt so lang schon auf die 6.60er, glaub kaum dasser da noch vorher nen aprilscherz raushaut :rolleyes:

      icefrog liegt dota sehr am herzen un er arbeitet ja in jeder freien minute dran, glaub kaum dasser dann zeit für so nen aprilscherz opfer...hoff ich zumindest :D
      will die map endlich haben :S


      Letztes Jahr gabs auch n Aprilscherz .. das Jahr davor auch (zwar nicht in Form einer Map, aber was solls?) .
      Irgendwas wird er sich schon einfallen lassen, mir eig. egal wann 6.60 rauskommt.
    • PzudemX schrieb:

      Es ist einfach eine Forenvereinbarung, dass wir hier nicht mit Leakversionen etc um uns werfen - das bei allen Versionen so gehandhabt und wird sich deshalb jetzt nicht ändern.
      Ich bin kein Fan von geleakten Betas, aber ...

      Statement von ramius zu geleakten 6.58-Changelogs

      ramius schrieb:

      Um das ganze nochmal etwas zu erläutern: Laut Regeln ist das diskutieren über geleakte Beta-Changelogs usw. erlaubt. Aber: Macht dafür bitte einen extra Thread auf und kennzeichnet die Informationen eindeutig als Spoiler!
      Demzufolge ist es also in einem eigenen, gekennzeichneten Thread - auch außerhalb der Plauderecke - durchaus gestattet.
    • Mit 6.58 war das auch was anderes, weil jeder das irgendwo schon gelesen hatte und es auch auf großen Seiten teils einfach schon stand. Jetzt fände ich es gut, wenn irgendwelche fragwürdigen chinesischen Seiten mit Screens, die ich bin 20 Minuten world editor+photoshop glaubwürdiger hinkriegen würde, nicht die Grundlage irgendeiner Diskussion sind.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Möglicherweise ist das hier auch gar kein Diskussions thread darüber und die Regeln sind korrekt, da in diesem Thread gewiss KEINE Leaks gepostet werden dürfen, weder map noch screen.
      Deswegen ist so ein nutzloses paragraphne reiten was du hier betreibst einfach KOMPLETT unnötig.

      e: Weitere Diskussionen darüber gerne in einem seperaten Thread oder per PM, alles was dazu hier noch rienkommt läsch ich jetzt.
      Und nochmal:

      Hier werden keine leaked Infos besprochen.
      Danke.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Leaks waren hier immer schon verboten und werden es immer sein.

      Wer an Leaks kommen will, soll andere Quellen nutzen. Wir beteiligen uns nicht daran.

      :sthread:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Nekro schrieb:

      malIch denke mal das ein oder zwei neue Items reinkommen werden. Der Magicstick könnte ja mal mit einbozogen werden. Auch wird wohl Leo und oder Sven überarbeitet(Sven wohl eher Toughness aura ist nicht wirklich tough ;).
      aura+vlad=+10 armor für alle=stark?