DotA 6.60 was können wir alles erwarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shimassy schrieb:

      1.) wenn 70 helden gut und 30 schlecht sind > die 30 buffen; wenn 30 stark und der rest schwach ist > die 30 nerfen;
      im moment ist eben eher situation 1 der fall, obwohl ein paar nerfs natürlich trotzdem nicht unangebracht wären.
      2.) komplett rausnehmen halte ich wie imoshen für kompletten schwachsinn...stattdessen einfach buffen/remaken ...


      Das Problem ist imho, dass die 30 schwachen Helden gebufft werden, andere wieder schwach erscheinen und darum wieder gebufft werden und so weiter und so fort. Und darum werden alle Helden im Laufe der Zeit immer stärker [maßlos überteib = on] bis alle Helden auf Lvl 1 einen hit auf nen Creep brauchen um ihn zu killen und ohne boots 522 ms haben [maßlos übertreib = off]
      Natürlich passiert das nicht von Heute auf Morgen, aber wir wollen ja alle, dass DotA noch einige Jahre bestehen bleibt.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:


      shimassy schrieb:

      [...]


      Das Problem ist imho, dass die 30 schwachen Helden gebufft werden, andere wieder schwach erscheinen und darum wieder gebufft werden und so weiter und so fort. Und darum werden alle Helden im Laufe der Zeit immer stärker [maßlos überteib = on] bis alle Helden auf Lvl 1 einen hit auf nen Creep brauchen um ihn zu killen und ohne boots 522 ms haben [maßlos übertreib = off]
      [...]
      Darüber würde ich mir weniger Gedanken machen. Icefrog weiß was er tut und wenn Helden zu stark werden merkt er das auch und nervt sie.
      Manchmal sogar zu heftig ( bristle,clock )
    • Nerfen wir einfach alle auf 1-5 Schaden, 3 Sec AAni, 150 MS und dann ist es fair :hardlol:

      Solche Argumente sind vollig sinnlos, no offense.

      Dieses Buffen ist imo besser als nerfen, da ,man lieber tolle Helden spielt (Storm, CoCo, Puck), als zu Tode genervte (hi Bristle).
    • M74_Warmaster schrieb:




      shimassy schrieb:

      1.) wenn 70 helden gut und 30 schlecht sind > die 30 buffen; wenn 30 stark und der rest schwach ist > die 30 nerfen;
      im moment ist eben eher situation 1 der fall, obwohl ein paar nerfs natürlich trotzdem nicht unangebracht wären.
      2.) komplett rausnehmen halte ich wie imoshen für kompletten schwachsinn...stattdessen einfach buffen/remaken ...


      Das Problem ist imho, dass die 30 schwachen Helden gebufft werden, andere wieder schwach erscheinen und darum wieder gebufft werden und so weiter und so fort. Und darum werden alle Helden im Laufe der Zeit immer stärker [maßlos überteib = on] bis alle Helden auf Lvl 1 einen hit auf nen Creep brauchen um ihn zu killen und ohne boots 522 ms haben [maßlos übertreib = off]
      Natürlich passiert das nicht von Heute auf Morgen, aber wir wollen ja alle, dass DotA noch einige Jahre bestehen bleibt.
      Weil es dem derzeitigen Spielstil entspricht? Die Spiele werden halt immer kürzer und midgamekonzentrierter, da sind Helden mit [masslos übertreib = on] 3 Passives und einem +5% as/ms ulti [masslos übertreib off] die nur mit highendequip was taugen, schlichtweg nicht mehr gefragt. Gleiches gilt für Singletargetspells, die einfach dem Spielstil oft nicht mehr angemessen sind (CoS, Shadow Strike usw.).

      Darum müssen diese Helden eben gebufft oder geremaked werden. Allerdings bin ich der Ansicht dass es keine 30 "schwachen" Helden gibt. Vllt 15-20, von denen mind die Hälfte auch noch Spass macht, ansonsten sind alle je nach Lineup gut und erfolgreich spielbar imo.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • in ner plauderecke darf man nicht über (geleakte) änderungen der neuen map unterhalten?
      wtf??

      wird keiner gezwungen hier rein zu schaun, ob die infos stimmen weiß auch keiner also warum der terz?

      ich les solche infos ganz gerne, vor allem bei solch massiven änderungen :)
    • wie wärs wenn du einfach mal alle vermeintlichen spoiler und leaks löscht prosti?


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Auf Seite 9 und 10 steht nichts mehr. Alles was davor ist, lösche ich gerne, wenn mir jmd im irc n Link schickt.
      € @ cruncher: Ich lese mir sowas auch gerne durch, aber es hat meiner Meinung nach (die anderen Mods gehen da denke ich mal konform mit mir) nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen. Wenn Icefrog möchte, dass alle über die neue Version bescheid wüssten, würde er das sicherlich in seinem Blog posten.
    • ds.de-Regeln: schrieb:

      Changelogs, DotA-Maps
      Es ist verboten DotA-Maps, welche nicht auf getdota.com zum Download bereitgestellt werden oder wurden zu posten. Es darf über bekanntgewordene Changelogs der kommenden Version diskutiert werden.

      Übereifriger Mod schrieb:

      Bitte hört jetzt einfach auf Informationen über die neue Version zu posten. Dürft ihr gerne per PN besprechen oder im IRC bequatschen, aber nicht hier im Forum.


      ???

      Glaube btw. nicht, dass die Screens echt sind (solche Screens kann man dank World-Editor in ein paar Minuten selbst anfertigen).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Wie wärs wenn ihr einfach aufhört Leaks zu posten?
      Es ist einfach eine Forenvereinbarung, dass wir hier nicht mit Leakversionen etc um uns werfen - das bei allen Versionen so gehandhabt und wird sich deshalb jetzt nicht ändern.
      Auch in der Plauderecke nicht, man könnte ja auch in der Plauderecke nen Thread über Maphacks erstellen - wens nicht interessiert der muss es sich ja nicht angucken oder was?

      Lasst es einfach, danke.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • shimassy schrieb:


      ds.de-Regeln: schrieb:

      Changelogs, DotA-Maps
      Es ist verboten DotA-Maps, welche nicht auf getdota.com zum Download bereitgestellt werden oder wurden zu posten. Es darf über bekanntgewordene Changelogs der kommenden Version diskutiert werden.

      [quote = Übereifriger Mod ]Bitte hört jetzt einfach auf Informationen über die neue Version zu posten. Dürft ihr gerne per PN besprechen oder im IRC bequatschen, aber nicht hier im Forum.

      "Bekanntgeworden" meint hierbei offiziell von IceFrog veröffentlichte oder bestätigte Änderungen.
    • Könnte sein, dass er wieder ein Easteregg mit reinbringt, fänd ich ganz lustig, vlt irgendetwas mit Ostereiern und Osterhasen oder so.



      Kurze Frage an die mods: Ist es erlaubt einen Link bereitzustellen auf dem die geleakten Changelogs sind?