Erstes Video->Earthshaker tribute

• Ich fands nicht so pralle, Szenen waren einfach zu viele schlechte und man hat gemerkt, dass die meisten aus dem gleichen Spiel kamen (gegen Rhasta, Slardar...). Und es fehlten halt Szenen mit der Ulti, wo mal wirklich viele Creeps bei sind. Viele Szenen hatten außerdem nicht so viel mit dem ES zu tun

Die Szenen hättest du halt nur durch ub0r-Editingskills wegmachen können und ist ja wie gesagt dein erstes Vid. Guck dir mal hex0rs Vid an, weil das trifft halt so mehr den Stil vom ES
    • Naja nix bessonderes eher Publicszenen. Bearbeitung joa passt fürs erste Viedo aber die Bearbeitung ist nur ein Teil als erstes solltest du versuchen gute Szenen zu finden die müssen ja nicht immer selbst gespielt sein du kannst ja auch einfach Szenen aus "Pro"-Replays verwenden. Dies würde dein Viedo noch ein bischen interessanter machen. Noch ein bissel mit dem Berabeiten herrum probieren dann wird das schon.
    • @über mir

unglaublich undfreundliches feedback und damit eine standart antwort, wie sie hier in jedem thread vorkommt.

@Most

der shaker ist halt ein hero der viel skill (oder zumindest mehr als andere heroes) benötigt und daher sind die erwartungen an ein vid mit dem helden als thema auch höher. deshalb solltest du halt schaun das du auch szenen zeigst bei denen auch was zu sehen ist was man vllt. motiviert ist den shaker gleich im nächsten game zu spielen bzw zu üben. weil so wie in deinem vid sieht halt ein ganz normaler bnet-shaker aus.
    • du weißt doch wie man croppt, warum hast du die stausleiste nicht entfernt und das ganze dann in 16:9 gemacht?

ansonsten bei 2:35 immer versuchen, die kameramoves auf die szenen abzustimmen, also wenn der ES stunnt, dann kann man die Bewegung der Kamera ändern. Ich weiß nicht ob das bei dir nur schlecht synchronisiert war oder ob das reiner Zufall war, dass es einigermaßen zu der Zeit war

die szene bei 1:35 mit dem fissure hättest du aus der perspektive des gegners nochmal zeigen müssen oder den fog wegmachen

Schrift fand ich nicht so toll, war zu verschnörkelt

über den rest red ich nicht, das werden andere machen,

ansonsten einfach weiter machen und viel Zeit investieren, dann wird das auch noch was
    • für dein erstes Video wars ja eig ganz okee
      Ich mein nich jeder kann gleich n vid mit fettem "editing" machen..
      Zu den szenen: Ich fand des waren halt größtenteils standart-moves für nen guten es
      aber trotzdem :thumbup:
    • also fürs erste movie nicht schlecht.
      editing war zwar eher weniger vorhanden... aber war ganz ok

zu den szenen: ich denk du hast szenen von dir selber als shaker genommen und spielst wohl nicht auf einem ub0rhigh niveau, von daher fand ich die szenen ok, nicht so der WOW effekt, aber halt ok..

mb machst ja noch eins von "pros" oder so, aber 5/10 imo =)

lg

• zu aggressive musik imo. man kann impulse setzen sowie bei der ersten fissure aber das war einfach laut.

das ist aber auch eins der ersten videos in denen ich mich darüber erschrecke wie äußerst miserabel die szenen bzgl gegnerskill sind. ein rhasta der 3 sekunden lang ein 2on1 kämpft anstatt zu rennen ist nicht gerade sehenswert.

sonst war das video selbst ganz gut gemacht. stimme calcu zu das du wenn du weitermachst noch viel potential nach oben hast und durchaus gute sachen machen könntest
    • Für das erste Video fand ich es voll in Ordnung. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie viel Zeit darin investiert werden muss, und dafür verdienst du schon ein Lob :thumbsup: . Shakervideos sind allgemein immer gut anzuschauen, weil Shaker einfach die Erde beben lässt! Mach weiter so ^^
    • In dem Video nicht drin, find die he net so toll, dagger, alle skills raus, triple kill....

da finde ich gut gesetzte fissures etc. besser :thumbup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Benutzer online 1

1 Besucher