TryToGetFame (Campaign)

• TryToGetFame (Campaign)

Hier, das neuste Video von FacelessElf.
      Is halt n Kumpel von mir und deßhalb poste ich das grad mal.
      Go imba Pudge Szenes, flamewar on!

Ps: Für alle die aufgrund zu vieler Pudge Vids im allgemeinen den Mauszeiger bereits über dem "x" oben rechts im Browser haben, denen kann ich nur sagen sie sollten es sich wirklich nochmal anders überlegen und das Video anschauen - es lohnt sich!

own3d.tv/watch/trytogetfame(campaign),11974.html

KKTHXBYE
    • Sehr nette Szenen, aber ich würde deinem Freund dringend empfehlen die Texte entweder gleich deutsch zu lassen oder sie noch einmal von jemandem korrigieren zu lassen der Englisch kann ^^ Insgesamt recht gutes Video, auch vom Editing her nicht übertrieben, Musik ist sicher Geschmackssache aber deren Qualität kam mir auch nicht immer lupenrein vor.

--> Ich würde 7/10 Punkten geben, mit besserem Englisch und besserer Qualität der Musik wärens sicher 8/10.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ProudBavarian schrieb:

bei dem ersten potm hook war mein gedanke "ZOMFG NICE" :D
      nettes vid, keep it up
      Naja den Hook fand ich nun grade am wenigsten spektakulär, eben weil der auch getroffen hätte wenn potm nicht geleapt wär, imo sah der Hook eher so aus als ob der Pudge jetzt nicht mit einem Leap gerechnet hätte.. :D

Edit: Mann, sm0g-, tolle Kritik ey und so gut begründet keep it up!!!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Where I am? Where am I?

Mann, bin ich Pro in Englisch.

Gefällt mir gut das Video, gute Szenen :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • finde das Video total unrund, manchmal frage ich mich, ob Leute überhaupt kein Gefühl für Editing haben.

sound quali=mies, sowohl was Übergänge als auch die Qualität des Sounds betrifft; könnte aber auch am Übersteuern des Sounds liegen, dass die Quali deshalb so schlecht ist.

schrift=braucht schatten, vor allem, wenn man dahinter weißen Hintergrund hat, besser gleich eine Ebene

den disclaimer entweder an den anfang setzen oder ganz rauslassen, bei 0.40 passt der überhaupt nicht, genauso die anzeige vom video, die gehört an den anfang, doch aber nicht, nachdem man von der geschichte gefangen wurde, dann nochmal sowas reinbauen, das passt doch überhaupt nicht, auch dass man sich für die Geschichte rechtfertigt, verstehe ich nicht

20s Pause viel zu lange

positiv: die Geschichte am Anfang, nettes rotes Theme sieht gut aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Beim Nevermore hook hab ich gedacht "rofl zomg" da hätte ich glaub ich niemals nen Gegner vermutet ~~
      auch der void war nice. fands sehr unterhaltsam.
      die musik war nicht so mein fall, aber das kann ich dir ja nicht vorwerfen ;)

fands sehr cool 7,5/10
    • Musik net pralle, ruckelige Kamera und die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig...
      Das Intro hat mich persönlich genervt :(
      Und imho sollte es kürzer sein, wichtig sollten wenn dann die Hooks sein, und nicht wenn man die Potm so toll gehooked hat dass man es noch schafft ihr 5 sec nachzurennen und sie zu killen =/
    • # Incognito... was sollen das bitte?! Wirklich, was hat dein freund sich dabei gedacht Musik mit solch einer schlechten quali einfach mal übertrieben stark zu erhöhen? -_-
      Naja trotzdem ein gelungenes pudge-video... Schöne hooks und die musik an sich fand ich auch nicht soo schlimm. wie gesagt eher die quali und die lautstärke :)
      Seh ganz klar potenzial =)
    • @ ''Naja den Hook fand ich nun grade am wenigsten spektakulär, eben weil der auch getroffen hätte wenn potm nicht geleapt wär, imo sah der Hook eher so aus als ob der Pudge jetzt nicht mit einem Leap gerechnet hätte.. :D''

der hook hätte nicht getroffen, weil es links reingeht und nicht gerade runter. Am besten stoppst du das bild mal wenn ich hook
    • FacelessElf schrieb:

@ ''Naja den Hook fand ich nun grade am wenigsten spektakulär, eben weil der auch getroffen hätte wenn potm nicht geleapt wär, imo sah der Hook eher so aus als ob der Pudge jetzt nicht mit einem Leap gerechnet hätte.. :D''

der hook hätte nicht getroffen, weil es links reingeht und nicht gerade runter. Am besten stoppst du das bild mal wenn ich hook
      Mhh ich hab das Video mal angehalten und muss dem hier:''Naja den Hook fand ich nun grade am wenigsten spektakulär, eben weil der auch getroffen hätte wenn potm nicht geleapt wär, imo sah der Hook eher so aus als ob der Pudge jetzt nicht mit einem Leap gerechnet hätte.. :D'' recht geben. Der Hook war so gesetzt worden, das er eine nicht leapende potm trifft und war wohl mehr ein unglaublicher Zufall das er auch die leapende potm getroffen hat =)
      Die Szenen fand ich recht gut, musik war schlecht sowohl von der Auswahl als von der Quali, Editing war auch schlecht, die Video quali auch und fand die story auch ein bisschen dämlich, aber wers braucht.
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD