wie kann ich mir pings und herkunft anzeigen lassen ?

• wie kann ich mir pings und herkunft anzeigen lassen ?

hi

hat es endlich geschafft mein router zu porten und kan jetzt hosten.

Jetzt ist die frage wie ich mir die herkunft und den Ping der Leute die sich einwählen anzeigenlassen kann ?

brauch ich dafür nen tool ?

danke schonmal
    • nö, guck doch einfach in der liste rechts? kannst dir die au größer ziehen damit du herkunft siehts, aber lvl und ping wird doch eig immer angezeigt wenn die joinen oder? hoste ja normal net nur wenn ich mit 1-2 kumpels zocke :) aber ports freischalten oda so musste ich da no nie...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich glaube Hi2u geht von Garena aus. Da der Threadersteller aber davon nichts erwähnt hat und "jetzt endlich hosten" kann nehme ich mal an, dass er das Battlenet meint. (Auch wenn ich Garena unbedingt dem bnet vorziehen würde)

Dafür brauchst du dann zusätzliche Tools wie die Banlist. Aber bevor du groß mit tools wie banlist anfängst, würde ich dir wirklich Garena emfephlen. Wenn du trotzdem battlenet willst, im Forum gibt es Anleitungen zur Banlist. Die kann auch noch mehr als nur pings und Herkunft anzeigen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Listchecker > Banlist. Gibt auch eine gut beschriebene Anleitung für LC hier im Forum. Der Befehl zum Pingen ist bei LC /pingall, für die Herkunft gibts iirc keinen Befehl, aber die ist auch ziemlich unwichtig wenn die pings stimmen.

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=3711 > Garena - Guide (GGC = Garena), allerdings etwas veraltet

dotasource.de/index.php?Thread…o=1&highlight=listchecker > LC-Guide
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.