2 Spieler suchen Clan/Spieler für Clan

• 2 Spieler suchen Clan/Spieler für Clan

Guten Tag ihr Dotaspieler da draußen ;)

Ein Freund von mir und ich suchen zur Zeit einen Clan oder auch einfach ein paar Spieler mit denen man später noch einen Clan erstellen könnte.
    Erstmal zu uns:
    Wir sind beide noch relativ jung. Ich bin 16 und mein Freund ist 15, aber wir können uns eigentlich relativ "reif" verhalten :) Sonst kommen wir auch sehr gut mit älteren Spielern aus (war schon in Clans mit Leuten, die 20-25 Jahre alt waren und kam sehr gut mit ihnen aus). Wenn wir ein paar Spieler finden würden, die in unserem Alter sind, dann wäre das natürlich perfekt, aber wir sind da sehr flexibel und auch keineswegs abgeneigt. Wir beide haben schon mehr oder weniger Clanwar und Inhouse Erfahrung und auch von der Pickleague durfte ich Luft schnuppern. Das wäre uns dann auch ziemlich wichtig, dass wir mit dem neuen Clan uns für die nächste Pickleague Runde anmelden bzw. einen Clan joinen, der schon dabei ist.
    Wenn es um den Skill geht sind wir beide natürlich noch sehr ausbaufähig und regelmäßiges Clanwar/Inhousetrain muss schon drin sein, damit wir uns untereiander auch gut verständigen. Vom Skillevel würden wir uns auf Low einstellen, da die Erfahrung einfach noch zu dünn vorhanden ist, aber wir sind lernfähig und motiviert bei der Sache.
    Wir beide haben natürlich TS (wir haben auch einen TS-Server) mit funktionierenden Mikrofon, Garena Accounts, DL Accounts nur bei Pickup siehts schlecht aus, da wir dort nicht angenommen wurden (und jetzt ist ja Aufnahmestopp oder sowas).
    Ich würde mich halt über ein paar Rückmeldungen von Spielern freuen oder von einem Clan, der noch ein paar Leute für seinen Clan braucht.

GL HF GG und hoffentlich bis bald ;)
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious