Bevor ich mit meinem Hero beginne, möchte ich allen Lesefaulen die Möglichkeit geben, sich eine Map mit dem von mir schon erstellten Hero zu saugen. Alle die sich trotz Allem die Mühe machen, meinen Text zu lesen können sie sich natürlich auch laden. [siehe Dateianhänge]
Ein kleines Vorwort:
Da der ausgelutschte Berserker in vielen Maps als hirn- und fantasieloser Haudrauftyp dargestellt wird, möchte ich nun eine originellere Gestalt eines hirn- und fantasielosen Haudrauftypen erstellen. Kann sein, dass das für ein Vorwort ein bisschen kurz geraten ist, aber es fasst alle Eigenschaften meines Helden gut zusammen.

Geschichte:
Vor langer Zeit, in den großen Kriegen zwischen Mensch und Ork, kämpfte er Seite an Seite mit seinen Artgenossen. Doch in einer Epischen Schlacht, ein Gemetzel wie es die beiden Völker noch nie erlebt hatten, wurde ihm das Ausmaß des Krieges bewusst und er kehrte in seine Heimat zurück, um von nun an ein Leben als Jäger seines Stammes zu beginnen. In der Heimat angekommen fand er jedoch nur noch Asche und Tod. Währen seiner Abwesenheit wurde sein von Kriegern verlassener Stamm, welche an der Front in Ehre fielen, von Menschen, die diese Gelegenheit ausnutzten ausgelöscht. In blinder Wut schwor er, sich an seinen Feinden zu rächen.

Schaden: 43-55
Reichweite: 108 (melee)
Angriffsgeschwindigkeit: 1.61
Leben: 491
Mana: 208

Rüstung: 4
Bewegungsgeschwindigkeit: 295

Kraft: 19 + 2.3
Geschicklichkeit: 24 + 2.36
Intelligenz: 16 + 1.6
Fähigkeiten:
Klingenwirbel (Aktiv):

Gram dreht sich einmal mit unglaublicher Geschwindigkeit um sich selbst, wobei Feinde, die mit seiner Klinge in Berührung kommen Schaden nehmen und von ihm weggeschleudert werden.
Stufe 1: 90 Schaden,
110
9sek
Stufe 2: 140 Schaden,
120
9sek
Stufe 1: 190 Schaden,
130
9sek
Stufe 1: 240 Schaden,
140
9sek
Rage (Passiv):

Immer wenn Gram lebenspunkte verliert, wird er schneller.
Stackt nicht mit boots!!!
Stufe 1: Kann das Angriffstempo bis zu 25% und das Bewegungstempo um bis zu 30 Punkte erhöhen.
Stufe 2: Kann das Angriffstempo bis zu 50% und das Bewegungstempo um bis zu 60 Punkte erhöhen.
Stufe 3: Kann das Angriffstempo bis zu 75% und das Bewegungstempo um bis zu 90 Punkte erhöhen.
Stufe 4: Kann das Angriffstempo bis zu 100% und das Bewegungstempo um bis zu 100 Punkte erhöhen.
Tipp am Rande: es lohnt sich trotzdem Boots zu kaufen, da immer der höhere Wert zählt. (wenn der Held fast volles Leben hat zählt bootspeed, wenn der Speedbonus durch Rage höher ist zählt dieser)
Grams Wut (Aktiv):

Gram ruft sich seine grausamen Erinnerungen ins Gedächtnis, wodurch er in Rage gerät, jedoch aufgrund des Schmerzes der Erinnerungen einen Teil seiner Lebenspunkte verliert.
Hält 10 Sekunden lang.
Stufe 1: 45% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 15% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 12.5% Lebenspunktopfer,
40
30sek
Stufe 2: 60% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 17.5% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 17.5% Lebenspunktopfer,
40
30sek
Stufe 3: 75% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 20% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 22.5% Lebenspunktopfer,
40
30sek
Stufe 4: 90% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 22.5% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 27.5% Lebenspunktopfer,
40
30sek
Flammensegnung (Ulti, Aktiv):

Gram markiert einen gegnerischen Helden mit einem Flammenzeichen, wodurch die Zieleinheit um 25% verlangsamt wird und durch Angriffe und Fähigkeiten des Casters den 1.5fachen Schaden nimmt.
Jede Stufe erhöht die Dauer.
2min
Stufe 1: Dauer: 4.5 Sekunden
125
Stufe 2: Dauer: 6 Sekunden
175
Stufe 3: Dauer: 7.5 Sekunden
225
Nun ja, jetzt ist eure Meinung gefragt. Postet einfach eure Kritiken, und Verbesserungsvorschläge (Balance) und sagt mir zu welcher Seite er am besten passen würde.
-Yak
Ein kleines Vorwort:
Da der ausgelutschte Berserker in vielen Maps als hirn- und fantasieloser Haudrauftyp dargestellt wird, möchte ich nun eine originellere Gestalt eines hirn- und fantasielosen Haudrauftypen erstellen. Kann sein, dass das für ein Vorwort ein bisschen kurz geraten ist, aber es fasst alle Eigenschaften meines Helden gut zusammen.
Gram Furystrike the Berserker

Geschichte:
Vor langer Zeit, in den großen Kriegen zwischen Mensch und Ork, kämpfte er Seite an Seite mit seinen Artgenossen. Doch in einer Epischen Schlacht, ein Gemetzel wie es die beiden Völker noch nie erlebt hatten, wurde ihm das Ausmaß des Krieges bewusst und er kehrte in seine Heimat zurück, um von nun an ein Leben als Jäger seines Stammes zu beginnen. In der Heimat angekommen fand er jedoch nur noch Asche und Tod. Währen seiner Abwesenheit wurde sein von Kriegern verlassener Stamm, welche an der Front in Ehre fielen, von Menschen, die diese Gelegenheit ausnutzten ausgelöscht. In blinder Wut schwor er, sich an seinen Feinden zu rächen.

Schaden: 43-55
Reichweite: 108 (melee)
Angriffsgeschwindigkeit: 1.61
Leben: 491
Mana: 208

Rüstung: 4
Bewegungsgeschwindigkeit: 295

Kraft: 19 + 2.3
Geschicklichkeit: 24 + 2.36
Intelligenz: 16 + 1.6
Fähigkeiten:
Klingenwirbel (Aktiv):

Gram dreht sich einmal mit unglaublicher Geschwindigkeit um sich selbst, wobei Feinde, die mit seiner Klinge in Berührung kommen Schaden nehmen und von ihm weggeschleudert werden.
Stufe 1: 90 Schaden,


Stufe 2: 140 Schaden,


Stufe 1: 190 Schaden,


Stufe 1: 240 Schaden,


Rage (Passiv):

Immer wenn Gram lebenspunkte verliert, wird er schneller.
Stackt nicht mit boots!!!
Stufe 1: Kann das Angriffstempo bis zu 25% und das Bewegungstempo um bis zu 30 Punkte erhöhen.
Stufe 2: Kann das Angriffstempo bis zu 50% und das Bewegungstempo um bis zu 60 Punkte erhöhen.
Stufe 3: Kann das Angriffstempo bis zu 75% und das Bewegungstempo um bis zu 90 Punkte erhöhen.
Stufe 4: Kann das Angriffstempo bis zu 100% und das Bewegungstempo um bis zu 100 Punkte erhöhen.
Tipp am Rande: es lohnt sich trotzdem Boots zu kaufen, da immer der höhere Wert zählt. (wenn der Held fast volles Leben hat zählt bootspeed, wenn der Speedbonus durch Rage höher ist zählt dieser)
Grams Wut (Aktiv):

Gram ruft sich seine grausamen Erinnerungen ins Gedächtnis, wodurch er in Rage gerät, jedoch aufgrund des Schmerzes der Erinnerungen einen Teil seiner Lebenspunkte verliert.
Hält 10 Sekunden lang.
Stufe 1: 45% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 15% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 12.5% Lebenspunktopfer,


Stufe 2: 60% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 17.5% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 17.5% Lebenspunktopfer,


Stufe 3: 75% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 20% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 22.5% Lebenspunktopfer,


Stufe 4: 90% Angriffsgeschwindigkeitsbonus, 22.5% Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, 27.5% Lebenspunktopfer,


Flammensegnung (Ulti, Aktiv):

Gram markiert einen gegnerischen Helden mit einem Flammenzeichen, wodurch die Zieleinheit um 25% verlangsamt wird und durch Angriffe und Fähigkeiten des Casters den 1.5fachen Schaden nimmt.
Jede Stufe erhöht die Dauer.

Stufe 1: Dauer: 4.5 Sekunden

Stufe 2: Dauer: 6 Sekunden

Stufe 3: Dauer: 7.5 Sekunden

Nun ja, jetzt ist eure Meinung gefragt. Postet einfach eure Kritiken, und Verbesserungsvorschläge (Balance) und sagt mir zu welcher Seite er am besten passen würde.
-Yak
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Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."