How to use the Godfather: Zeus - The Lord of Olympia [6.59c]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Der Spell hat einen Ministun. Dadurch können wir sachen wie TP oder Canceling Spells abbrechen.

      Nein, der wird doch nicht gechannelt....Ist imo CANCELing Spell, da Ministun


      :D
      Wobei sich die Formulierung btw. auch nicht besonders gut anhört " sachen wie TP oder Canceling Spells" imo. (Und TP ist ja auch ein channeling Spell).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Einerseits mein Fehler das ich nicht den ganzen Ausdruck kopiert hab, andererseits habt ihrs dann auch nochmal falsch nachgelesen.

      Dadurch können wir sachen wie TP oder Canceling Spells abbrechen.

      Das heisst, durch Lightning Bolt können wir CHANNELING Spells abbrechen. <---- edit: falsch ausgedrückt. Wollte schreiben "Richtig würde es heissen [Mit Lightning Bolt können wir Channeling Spells abbrechen]"

      Sollte ich denoch was übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robster ()

    • ^

      ist richtig so, du kannst mit Lightning Bolt TP's etc ABBRECHEN :)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich glaub wir haben ein Kommunikationsproblem.

      Autor: Mit LB können Canceling(TP) abgebrochen werden

      Verbesserungsvorschlag: Mit LB können Channeling (der ja TP zum Beispiel ist) abgebrochen werden.

      Wenn ich etz immer noch nicht verstanden werde belass ichs dann dabei :)

      Fazit : Textinhalt
      Canceling => Channeling
      :wave:

      Nochmal ne Ergänzung damit ihr seht dass ich net begriffsstutzig bin.

      LB IST ein Canceling Spell (wenn man ihn so taufen möchte) mit dem man Channeling Spells abbrechen kann.
      (Autor schrieb aber LB würde Canceling Spells abbrechen. Also nen Abruchzauber abbrechen.

      <3 @ all

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robster ()

    • Sorry, aber Godfather =/= the king of the gods =/= ruler of Mount Olympus =/= god of the sky and thunder.

      Ein Godfather ist ein verdammter Pate, sonst nüschtz.

      :reader: ftw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

      Sorry, aber Godfather =/= the king of the gods =/= ruler of Mount Olympus =/= god of the sky and thunder.

      Ein Godfahter ist ein verdammter Pate, sonst nüschtz.




      wo er recht hat.. sorry no spam^^
      finde den guide ganz nett aber etwas kurz geraten :saint: