Scout shield

• Scout shield

Scout Shield

1.Vorwort

Wer kennt es nicht die Gegner sind alle miss und man weiß nicht ,ob sie gerade Roshan platt machen oder gleich auf einen draufgehen oder einfach nur im Wald farmen.

2.Geschichte

Die Scouts habe es endlich geschafft die ganze Karte sichtbar zu machen und überall wards aufgestellt. Nun geben jene Scouts nur an anderen Scout dieses Erbe weiter. Das Zeichen der Scout ist dieser Schild mit ihm kann man die Observer wards nutzen und die ganze karte aufdecken ,aber missbraucht diese Macht nicht sonst steht euch die Rache der Scouts bevor.

3.Item

+7 Armor
      40% Chance to block 50 Dmg
      +300 mehr Sicht
      Aktiv: Farsee
      Man bekommt +500 Sicht und man kann durch Bäume sehen. Dauer 12 Sec.

Cd: 96 sec
      Manacost: 125

4.Recipe

2x Stout shield (600 Gold)

40% Chance to block 30 Dmg

+

Chainmail (550 Gold)

+5 Armor

+

Observer wards (200 Gold)

=

Scout shield (1350 Gold)

5.Synergie

Für schwache Heros wie Sniper, zum Gegner verfolgen und Anti-Gang Mittel.khf

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SMS-Guru ()

• bitte!!! BITTE! verbrenn deine tastatur(oder lern schreiben)

so imba das item, wenn du schon so ein item machen willst, dann bitte eine art farseer active und nicht sowas!!
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Lol hdf iPimp, du hast es anscheinend nie gelernt kritik ohne flame auszusprechen...
      Das item is enifach imbalanced. Das aktiv ist viel zu stark. Hächstens eine sicht erweiterung von +500 oder so aufs active.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Heißt das, dieses Active gibt einen zu den 300 Sight noch 500 dazu, das man damit +800 sieht, oder überschreibt die +500 die +300, das effektiv "nur" +200 rauskommen?

Finde den Ansatz mit den Wards als Itemteil interessant, und auch von der Idee her ist es ok, hat aber schnell das Zeug zum imbalanced sein. Vllt dürfte es nur 2 Rezepte im Shop geben, sprich maximal halt 2 Träger pro Team.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

Heißt das, dieses Active gibt einen zu den 300 Sight noch 500 dazu, das man damit +800 sieht, oder überschreibt die +500 die +300, das effektiv "nur" +200 rauskommen?

Finde den Ansatz mit den Wards als Itemteil interessant, und auch von der Idee her ist es ok, hat aber schnell das Zeug zum imbalanced sein. Vllt dürfte es nur 2 Rezepte im Shop geben, sprich maximal halt 2 Träger pro Team.

mfg
      Coruscant

Also es gibt +800 sight dann wenn man das active benutzt und zum zweiten teil hm muss ich mir noch überlegen
    • Also Jungs:
      Wenn ihr euch zu dem Item äußern wollt, dann tut das bitte konstruktiv und mit Begründung sonst hilft das gar nichts. Wer bloß flamen will, kann das per PM tun, das führt zu nichts.
      Gespamme vom TE ist hier allerdings auch nicht wirklich angebracht.

Finde das Item inicth gut, generell finde ich Items/Fähigkeiten die die Sichtweite erhöhen eher bescheiden , das würde imo nur dazu führen, dass Gangs eher verhindert werden ( wobei das active ziemlich nutzlos sind, weil wenn ich es in den 10 sec anmache, ist es eh zu spät bzw ich muss mass glück haben um überhaupt rechtzeitig anzuschalten)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Weg mit dem Active und einige Änderungen im Recipe. Wenn das Item im Endeffekt einen kleinen HP-Boost gibt, sowie Rüstung (bzw. Block) und einfach nur die Passive 300+ range, wäre das item mein core auf venge und sniper ;D
    • ich finde die idee gut, endlich wird mal was ausm stout gemacht. an werten kann man ja beliebig rumbasteln, aber die grundidee finde ich schon sehr interessant. wäre vielleicht nett auf nem pudge, der im wald rumsteht und mit 500+ sicht auf die gegnerische lane luschert. oder eine potm die einen gescheiten arrow setzen will. oder einfach nur so, um gangs aufzudecken.

also wenn ihr mich fragt: die beste idee seit langem.
    • reCtal.fuRby- schrieb:

Weg mit dem Active und einige Änderungen im Recipe. Wenn das Item im Endeffekt einen kleinen HP-Boost gibt, sowie Rüstung (bzw. Block) und einfach nur die Passive 300+ range, wäre das item mein core auf venge und sniper ;D
      Ja auf einem anderen (brauchbareren) Item wäre das mit der erhöhten Sichtweite recht interessant. Ich fände es auch gut wenn das Item den Fog dann an Klippen etc. kurzzeitig deaktivieren kann.
      Aber es sollte halt auch von den restlichen Werten Sinn machen für die potentiellen Helden. Stout ist da imo eher Fehl am Platze...
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Um einiges zu stark. zB der DmgBlock macht nen Vanguard als Item useless (was es eigentlich eh schon is imo)
      Dann hat es einfach zu viel Vision zusammen mit Farsee.
      Ausserdem macht das Item jeden Jukeversuch sinnlos was einfach nur dumm is wenn sich jeder Held das holen kann.
      7 Armor imo auch zu viel dafür is das ganze einfach viel zu billig.