Das erste Dotasource Civilization 4 - Bts Multiplayerspiel

• ist dann wohl tot oder? naja hab eh kb mehr, da es net weitergeht, ersetzt mich durch ne ki oder so, bin draußen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Barabas schrieb:

Ohne jetzt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen:
      An wem hats denn jetzt gelegen?

ach fang doch net mit sowas an, ein pbem mit 10 leuten is eh einfach ein bissel viel, und wenn sich kein schuldiger findet war ichs halt, mein gott wäre mir au egal :D hauptsache ich warte net mehr als auf ein save das eh nich kommen wird ~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das Problem liegt nicht in den 10 Spielern, das Problem liegt darin, dass es manche einfach nicht hinbekommen dreimal am Tag ihre Emails zu kontrollieren. PBEMs mit 18 Jusern gibt es zu genüge und die meisten laufen auch regelmäsig, allerdings geht das einfach nicht, wenn Einige 3 Tage brauchen um mal ihre Mails zu kontrollieren. Das ist auch der Grund, warum ich geschrieben habe, dass ich aktive DS Juser bevorzugen würde, da ich davon ausging, dass diese doch öfters ihre Emails kontrollieren. Wenn man wie Jimknopf in den Urlaub fährt, ist das selbstverständlich nicht schlimm, allerdings sollte man zumindest bescheid sagen, dass man nicht ziehen kann. Auch kann ich nicht verstehen, dass es für einige ein Problem darstellt, ihre Mails zu kontrollieren. Outlook, Windowsmail oÄ sind sehr weit verbreitet und selbst wenn man nicht ein solches Programm verwendet kontrolliert man doch auch min 1 mal am Tag seine Emails kontrolliert, da man sonst allgemein einfach aufgeschmissen ist.
    • seh ich sehr ähnlich feniox. ich gucke meine emails regelmäßig, wenn ich zuhause bin, beinahe stündlich nach, da ich mit manchen leuten ausschlielich über email kommuniziere und auch andere wichtige sachen über email erhalte(z.b. spiel-ansetzungen als Boo-Mann bei nem fuba spiel :D)
      aber manche leute sehen das wohl nicht als nötig an, seren und ich überlegten bereits, ob wir ein normales PB starten mit 20 stunden zugzeit, kumpel von mir hat sich schon bereiterklärt nen server zu stellen wenn wir ihm sagen wie und was man da installieren muss und es nicht zu groß ist :) wäre das eine alternative?

• Benutzer online 1

1 Besucher