Solo DOTA-Spieler sucht clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo DOTA-Spieler sucht clan

Hi, ich bin nun auch auf der suche nach nem clan und hoffe hier fündig zu werden. zu mir:

bin 20 jahre alt und student, suche nen clan der mindestalter von 18 hat und aktiv gegen andre clans spielt (seien es FW´s oder Pickleague)
    ich spiele dota nun seit glaub 2 jahren, habe 2 versionen vor der neueinführung von huskar und undying angefangen.
    angefangen hat es auf ner lan mit paar kumpels und danach gings ab ins bnet, public. nachdem ich die leaver,flamer usw leid war habe ich kurz ggc versucht, aber hatte probleme dort mit ständigen disconnects und musste mich nach ner alternative umsehen. die fand ich in SIG´s .seitdem spiele ich nur noch SIG´s aber irgendwie sind die ziemlich schlecht geworden(sogut wie jedes game leaver, flamer) , fast wie pubs. ich war schonmal in nem dota clan aber der hat sich leider nachn paar fw´s und 2 pickleague spielen aufgelöst. also kann man sagen ich habe praktisch 0 fw-erfahrung.
    zu meinem skill-lvl. ka wie man den so definiert, ich versuchs ma: ich kenne jeden helden incl itembuild und kann alle spielen(manche natürlich besser,manche schlechter). lasthit und deny kann ich selbstverstänflich auch.kenne alle items und was man für sie braucht. manchma gibs auch das ein oder andre mindgame von mir :). habe in bnet pubs meistends zweistellige-1 stats und in SIG´s bin ich auch so gut wie immer einer der top 1-3 spieler des matches.ansonsten kann man natürlich probespiele machen.
    bitte dann per pm oder hier im thread melden.

mfg

/edit könnte mal wieder versuchen ggc zu installieren und zu testen, mein rechner hat sich geändert seit meinem letzten versuch. falls ggc erwünscht ist.
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Benutzer online 1

1 Besucher