Rate my Omni plz :D

• Rate my Omni plz :D

Servus Leute,

hatte seit langem ma wieder heut ein Game mit Omni gespielt.

Ich war Sentinel mit:
      Brood
      Dirge
      Slardar (hat geleavt nach 20 mins glaub ich :D)
      Necrolyte
      Omni(ME :D)

Omni gg DL.w3g

Scourge:
      Axe
      Krobelus
      Mirana
      Naga
      Spectre

Wäre nett wenn jemand von euch das Replay angucken würde und mich ein wenig raten könnte,
      z.B. lasthit skills, reflexe usw.

PS: Spiel war in DL. , ich glaub ich hatte nur 3 denies xDD, habs ganz verpeilt xD

Naaaaja schonmal danke im vorraus fürs raten.

:kkthxbye:
      MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • Itembuild:

Arcane
      Meka
      Linken/Guinso/Refresher (Hattest Ulti Orb und Perse hier xD) Also eins von dern dreien :P
      BoT

SKillbuild:
      01m 55s] Level 1: Purification
      [04m 35s] Level 2: Repel
      [05m 52s] Level 3: Purification
      [07m 34s] Level 4: Degen Aura
      [09m 30s] Level 5: Purification
      [12m 00s] Level 6: Guardian Angel
      [14m 16s] Level 7: Purification
      [18m 28s] Level 8: Degen Aura
      [22m 14s] Level 9: Degen Aura
      [30m 07s] Level 10: Degen Aura
      [31m 16s] Level 11: Guardian Angel
      [33m 27s] Level 12: Attribute Bonus
      [37m 06s] Level 13: Attribute Bonus
      [37m 57s] Level 14: Attribute Bonus
      [40m 27s] Level 15: Attribute Bonus
      [40m 35s] Level 16: Guardian Angel
      [43m 55s] Level 17: Repel

Hier hätte ich für die Brood Repel schon früher auf ein höheres Level geskilled, z.B. für Krob Ulti. Dein Held ist an sich ein Supporter, deswegen waren Items auch meiner Meinung nach richtig. Necro Book war jetzt nicht nötig, da Undying es schon baute als Mirana Konter.

Den Lasthit/Das Gameplay verhalten lass ich ma von jemand anders kommentieren.
    • Nee, Skillbuild ist eig. schon ok, Repel hätte man früher skillen müssen, wenn Hex vorhanden ist (?).
      Denke er hat Stats geskillt um Mana für die Ulti Refresher Ulti Kombo zu haben, die Naga + Spectre + Axe + Krobelus Ulti relativ nutzlos macht.
      Mehr kann ich grad leider nicht schreiben, da Hardware Problem vorhanden :P.
      Wenn er Linkens gebaut hat war der Skillbuild sinnlos ;p.
    • ninjotic schrieb:

refresher braucht man nicht wirklich mit omni, da isn hex 10x besser.

Meh, die Naga kann aber eine Omni Ulti direkt umgehen, und da die Omni Ulti 3 Helden und 1 starke Clashulti auskontert würde ich da schon eher zum Refresher tendieren.
      Weiß auch nicht wie effektiv Hex ggn. Naga (Illu's) / Spec (Ulti, Manta(?)) ist.
    • Bitte erst Replay anschauen bevor du postest dann verstehst du auch warum ich mir nen refresher bauen wollte...

"refresher braucht man nicht wirklich mit omni, da isn hex 10x besser. "

Und solche Posts sind leider für den Popo :P

Falls du das Replay angeschaut hast: Wieso sollte ein Hex in dieser Situation 10x besser gewesen sein? Necro hatte schon eins, hab es für nicht notwendig gehalten auch eins zu kaufen da ein doppel ulti (wie ra1d schon gesagt hat) einfach (fast) alles von den Gegnern nutzlos gemacht hätte...

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • ohne das replay anzuschauen oder irgendeine form von rechtfertigung auch nur ansatzweise zu akzeptieren, behaupte ich, dass du repel nicht erst so spät skillen kannst...
      das ist einer der besten skills (vllt der beste) im spiel (skill heisst nicht ulti)
    • blutgeil schrieb:

ohne das replay anzuschauen oder irgendeine form von rechtfertigung auch nur ansatzweise zu akzeptieren, behaupte ich, dass du repel nicht erst so spät skillen kannst...
      das ist einer der besten skills (vllt der beste) im spiel (skill heisst nicht ulti)
      stimm ich dir voll und ganz zu(weil du ja en nix anderes akzeptierst xD) aber ich find der spell reicht auf lvl 1 bzw. ich finde er sollte net ausgemaxt werden da die spell imunity ein zweischneidiges Schwert is.( Begründung schenk ich mir dürfte jedem klar sein)

MFG X-T3asY
      X-T3asY