Kann mir wer ne map unprotecten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir wer ne map unprotecten

      Kann mir jemand bitte ne map (polar escape) unprotecten? hoffe das ist in dem forum hier erlaubt. ich will nen respawn einfügen, weil das nervt wenn man tausend mal rehosten muss... wenn sich wer mit auskennt und es machen würde oder erklärt wies geht, bitte posten, dann kann ich die map auch reinstellen!
    • brauchste son programm für ,soweit ich weiss und dann musste auch noch das passwort wissen für die map, so war das zum mindesten bei mir so als ich einige von meinen maps protectet hab. ohne das passwort wirds wahrscheinlich nix, weiss bestimmt nur der map maker.
    • kommt immer auf die protection an...
      es gibt relaitv einfache arten, die map zu protecten, wo man einfach ne kleine Datei importiert, die mapintern was überschreibt BÄM kann nicht mehr geöffnet werden

      die protections können dann recht einfach umgangen werden...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • von ner map die protection zu nehmen ist echt relativ leicht. egal wie gut es gemacht ist :). Allerdings wirste damit denke ich nicht glücklich werden, weil in der regel nurnoch jass code zur verfügung steht und auch die variablennamen i.d.r (zumindest kenn ichs nicht anders) verloren gehen. also haste im prinzip eine LAAAANGE datei jass code wo du dich durch kauderwelsch wursteln musst.

      HF kannich nur sagen (mussich also wirklich lohnen was du verändern willst)

      PS.: vllt kennt ja jemand von euch poker td2 die habich auch mal aufgemacht um zu schaun wie man den dealer am besten besticht ^^ kann man voll abusen und gewinnt dann immer.... XD
    • also bitte nur noch posten wenn wirllich jemand die map mir unprotecten kann oder eine genaue anleitung dazu geben kann.

      wenn nur noch jazz übrig bleibt is eig kein problem, ich will ja nichts verändern, sondern nur respawn hinzufügen, was nicht so schwer ist
    • such mal nach dem tool winMPQ damit solltest du die Datei öffnen könne und schau dir mal eine von dir selbst gemacht an.. wenn da was fehlt musste das noch in die map reinfügen. so als anfangstipp. Aber wie schon oben geschrieben wer googelt der findet.

      MFG
    • Naja, es gibt mehrere Möglichkeiten der Protection.

      Wenn du die map irgendwo hochladen/verlinken kannst kann ich es mal versuchen.

      Wenn du es selbst versuchen willst...naja, genau kann ich es dir nicht erklären, aufgrund der vielen Möglichkeiten zur Protection

      Tools die ich dir empfehlen kann:
      WinMPQ: Rohdaten der Map ohne Editor öffnen, exportieren, teilweise ändern
      WEU Unlimited (->WE Enhancer): Mapdaten exportieren/importieren (bei den meisten protections muss das Exportieren über WinMPQ gemacht werden, da der WE Enhancer die Maps nicht öffnen will - außer vllt mit MPQ Recover, das hab ich noch nicht getestet)
      MPQ Recover: *

      Wie du dann da rangehst, musst du dir selbst überlegen - ich kenne ein paar "Rezepte", aber die klappen selten.
      Allerdings will ich auch meist eher die JASSfiles lesen und nichts umschreiben, was natürlich was ganz anderes ist.
      Nur einen kleinen Guide von inwarcraft.de kann ich dir anbieten:
      warcraft.ingame.de/cms.php?section=mapping&id=81412#4

      *)
      Benötigst du nur, wenn die listfile beschädigt ist zur Wiederherstellung.
      Download-link ist in der headleiste.
      Beenden kann man das Programm nur über den Task Manager afaik.
      Kopie der map erstellen, dann kann man bestimmte files anzeigen lassen.
      Eventuell funktioniert die map dann nicht mehr, du könntest vermutlich die wichtigsten Dinge in eine andere Map übertragen
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hallo,

      Der letzte Beitrag ist jetzt zwar schon etwas lange her. Aber ich hoffe, dass ich hier noch mein Anliegen posten darf, weil ich eigentlich genau dieselbe Anfrage habe wie der Thread ersteller ^^.

      Die Map, die ich unprotecten will, habe ich selbst auch schon versucht, mit dem WinMPQ editor, zu unprotecten aber Irgendwie kann dieser die Map weder lesen noch etwas dort hinein importieren, weil sie angeblich durch eine unbekannte Protection geschützt ist. Leider kenne ich keine vorgehensweise eine Map zu unprotecten ohne den WinMPQ editor zu benutzen ....

      Hier ist einmal der Link zur map : epicwar.com/maps/70171/

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

      P.s. : Falls jemand von euch fragt warum ich die map unprotecten will, weil ich weiß, dass viele es verachtenswert finden :
      Ich will die map weder "stealen" noch irgendwo meinen Namen darauf hinterlassen, sie publizieren oder sogar cheats einbauen. Im Gegenteil ich will sie eigentlich nur etwas fairer gestalten evtl. ein paar Bugs beheben und ein paar auslöser so modifizieren, dass die map mehr spaß macht wenn ich sie mit anderen zocke :D und ich wüsste auch eigentlich nicht was es daran auszusetzen gäbe ^^.
    • Warum sollt es unrechtmässig sein, eine Map zu unprotecten? Solange du sie nicht für deine eigene ausgibst, soll der Autor sich drüber freuen dass wer seine eigenen Ideen einbringt.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich habe die Map jetzt schon teilweise selbst unprotected (mithilfe der Tools xdep, MPQrecover und MPQMaster) so, dass ich die Trigger in JASS auslesen konnte (Allerdings sind die Trigger zu einem einzigen Trigger zusammengefasst worden, wodurch ich keinen Überblick mehr darüber erlangen konnte), sowie Einblick in den Objekt editor für die Map hatte. Allerdings fehlen die Objekte auf der Map selbst wie z.b. Gebäude Einheiten etc.
      wodurch viele der Befehle im Trigger nutzlos geworden sind.

      Weiterhin ist die Map auch nicht mehr spielbar, sobald ich die Map erneut abspeicher, weil die Map aus irgendeinem Grund keine Spieler mehr zulässt und ich die Map somit nicht mehr starten kann :( . Allerdings löst sich das Problem wenn ich den Trigger (in dem jetzt alle trigger zusammengefasst wurden) lösche...

      D.h. : Ich kann immernoch keine Änderungen an der Map vornehmen ohne alle Trigger nochmal selbst neu zu schreiben und da ich selbst durch JASS noch nicht wirklich durchsteige, weiß ich nichmal wie es vorher gemacht wurde. :/

      Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung für mein Problem behilflich sein :)

      @Tass : Warum sich einige soo sehr darüber aufregen, nur weil man wissen will wie man eine Map unprotecten kann weiß ich eigentlich auch nicht , aber ich hab das jetzt unter meinen vorherigen Post geschrieben wegen Posts in Threads wie z.b. diesen : Thread 1 oder Thread 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destroyer2442 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher