Yurnero [fragster.de Guide]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yurnero [fragster.de Guide]

      Fragster-Taktikecke DotA: Hero Guide

      Yurnero, der Juggernaut



      Immer wieder kann man beobachten, dass sich in Clanwars "neue" Helden Stück für Stück durchsetzen. Einer dieser Helden ist der Juggernaut, der zwar immer noch nicht zum Standardlineup gehört, aber dennoch eine interessante und spielbare Alternative, dank seiner gut gemischten Fähigkeiten, darstellt: Magieimmunität, Heilung, ein absolut tödliches Ultimate - und das Allerbeste - seine Schläge critten immer!

      Link zum Guide: Yurnero, der Juggernaut

      Alle bisherigen Hero-Guides lassen sich in diesem Artikel finden.
      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • Man sollte erwähnen ,dass man im Ultimate zusatzschläge bekommt, je nach dem wie schnell der eigene Ias ist.
      Habs jetzt aber auch nur mal überflogen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Würde am Anfang wirklich Stats statt Crit skillen. (Crit eventuell sogar erst 12-15)

      Sonst schöner Guide.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Bei den Schlägen handelt es sich um normale Attacken, wie er sie auch so macht, wodurch er im Ultimate auch Crits austeilt. Die Schnelligkeit ist übrigens unabhängig von der Angriffsgeschwindigkeit.


      das ist irreführend bzw sogar falsch. die angriffe des omnislash critten nicht. nur die zusatzschläge tun das.

      Hierbei "trillert" Yurnero fünf Sekunden lang, um so in einem kleinen Umkreis physischen Schaden
      (es geht um bladefury)
      entweder ich hab einen change überlesen oder es handelt sich hier um einen weiteren gravierenden fehler. der schaden is magischer natur.

      mmn viel zu viele fehler drin, mal kleine, mal große, als dass man dies als guten guide beschreiben könnte ((

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aDDi ()

      [team_Alliance]
    • Battlefury gibt btw +65 Dmg
      Stats sollte amn auf jeden Fall skillen, Bladedance erst 12-15, und Ward 17-20
      Phaseboots sollten mittlerweile Standard sein, verstärkt ihn einfach nur krank, niemand kommt aus Fury mehr raus, Armor und Dmg sind sowieso nie verkehrt
      (Single Yasha kann man sich dann eigentlich sparen, schnell genug sollte man dann sein)
      Die Standardslash von Omnislash machen btw 3/5/8 * 150-200 physischen Schaden, die Zusatzhits sind hingegen sein normaler Attackdmg und triggern orbs, crits, stuns etc...
      Man kann außerdem während Omnislash mit Dagger blinken, Wards setzten etc (Epic Video ftw)
    • Es könnten die lategame items gut noch erläutert werden,anstatt nur aufgelistet.Warum baue ich denn Diffu,Stygi Battlefury etc.?Außerdem könnte man selbige Section rein der Optik halber noch mit Bildern anreichen.
      ansonsten gut gemacht der Guide,der Autor hat sich auch Mühe gegeben noch etwas "Text am Rande" um das ganze rumzubauen anstatt nur die Fakten runterzuleiern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher