Typisch Amis ;)
-
-
Kannte ich noch nicht, ich fands lustig
-
Kannt ich schon ^_^
Trotzdem ncoh immer witzig -
n richtiger ami hätte den leuchtturm weggebombt!!
-
Geil :-D
kannte es noch nichttu novia me la chupa hijo de puta -
rofl, kannte ich noch nicht:)
fands gut -
immer wieder gut , made my morningI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Uralt...aber immer wieder cool
Und ja...es ist typisch amis... xDI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Fake...
Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass ein US Flottenverband nicht über die notwendige Navigationsinstrumente verfügt um eine Insel von einem Schiff zu unterscheiden? -
sei doch nicht immer so böse feniox. selbst wenns nur ne geschichte ist. ich finds lustig
-
Offensichtliche Fakes, die mit den Worten "Der Funkspruch hat sich so wirklich zugetragen" begonnen werden um irgendein Radiopublikum (?) zu unterhalten sind nicht lustig.
-
-
Haha. Wie geil die antwort der spanier"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
feniox schrieb:
Offensichtliche Fakes, die mit den Worten "Der Funkspruch hat sich so wirklich zugetragen" begonnen werden um irgendein Radiopublikum (?) zu unterhalten sind nicht lustig.
Schön, dass jeder nen andren Humor hat. Sonst würden echt viele Leute heutzutage nen Problem haben :- ([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
feniox schrieb:
Fake...
Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass ein US Flottenverband nicht über die notwendige Navigationsinstrumente verfügt um eine Insel von einem Schiff zu unterscheiden?
Ob sie diese Möglichkeiten genutzt haben oder sich von der Spanischen Nachricht direkt provozieren lassen haben, was gut zu Amis passen würde, ist dabei aber eine andere Frage.Will das Video aber auch gar nicht in Schutz nehmen, kann natürlich ein Fake sein. Ändert aber nichts am Unterhaltungswert für mich.
-
Klar doch, da bewegt sich ein Verband von über 10 Schiffen durch den Atlantik und keiner kommt auf die Idee mal auf eine Seekarte zu schauen wo sie denn genau sind. Ihr müsst über einen sehr naiven Humor verfügen um über so einen Scheiß zu lachen.
-
Mit naivem Humor lässt sich aber über mehr Sachen lachen = )[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
feniox schrieb:
Klar doch, da bewegt sich ein Verband von über 10 Schiffen durch den Atlantik und keiner kommt auf die Idee mal auf eine Seekarte zu schauen wo sie denn genau sind. Ihr müsst über einen sehr naiven Humor verfügen um über so einen Scheiß zu lachen.
jeder weiß dass deutsche grundsätzlich keine nazis sind und lachen über naziwitze ~~ es geht nicht darum obs stimmt oder nicht (HEY, OSTFRIESEN SIND GARNICHT DOOF!) sondern darum dass das ganze einfach sehr schön auf die vorurteile anspielt oder auch auf das grundsätzliche imperialistische gehabe insbesondere der amerikanischen armee.
obs jetzt stimmt oder nicht is doch ziemlich wuppe, es wird viel als "wahr" und "echt" verkauft nur damit man mehr spaß dran haben kann... davon geht die welt nicht unter also spiel dich nicht künstlich auf.
ich kannts schon in einer etwas anderen variante -
hahaha!!!!!!!!! thx for share"Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
Ein Dilemma