Bone Clinkz - The Bone Fletcher (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bone Clinkz - The Bone Fletcher (V. 6.27b)

    Stand: v6.27b



    • [1] Vorwort
    • [2] Stats
    • [3] Skills
    • [3.1] Skillbeschreibung
    • [3.2] Skillorder
    • [4] Items
    • [5] Spielweise
    • [6] Fazit
    • [7] Knowing Bugs
    • [8] Replay
    • [9] Schlusswort


    [1] Vorwort

    Willkommen zu meinem ersten Hero Guide, befassen will ich mich mit dem kleinen Knochengespenst Bone Clinkz, dem Bone Fletcher.

    Bone Clinkz ist im Public Game ein sehr beliebter Hero, der durchaus gute Qualitäten als Fernkämpfer aufzuweisen hat und sich nicht hinter Konkurrenten wie Sniper oder der Drow zu verstecken braucht.
    Allerdings verlangt Bone Clinkz eine etwas andere Spielweise als z.B. eine Drow, da er dank WW ein sehr mobiler Held (von Punkt A zu Punkt B auf der Karte) ist.
    Kommen wir nun zu meinem Guide, der sich mit meiner Spielvariante von Bone Clinkz befasst. Es gibt für Bone Clinkz einige durchaus kontrovers diskutierte Spielweisen, ich selbst präferiere diese von mir hier im Guide beschriebene Spielweise.


    [2] Stats

    Bone Clinkz - The Bone Fletcher
    Laufgeschwindigkeit: 300
    Hauptattribut: DEX
    Stärke: 15 + 1.6 | Geschick: 22 + 3 | Intelligenz: 16 + 1.55
    Reichweite: 600 | Schaden: 37 - 43 | Angriffsgeschw.: 1.33
    Leben: 435 | Regeneration: 0.7 | Rüstung: 2
    Mana: 208 | Regeneration: 0.65
    Hintergrundgeschichte


    Pro:
    • Sehr mobiler und schneller Hero dank WW
    • Kann gut entkommen, solange er nicht gestunnt oder disabled wird
    • Perfekt für Überraschungsangriffe
    • Dank Strafe guter Hero Killer, Turm Destroyer

    Contra:
    • Low Hitpoint Hero
    • Im Early Game noch relativer schwacher Damage-Output (von Strafe-Attacks abgesehen)
    • Benutzen die Gegner Gems, sind Überraschungsattacken gegen diese vorerst nicht möglich
    • Nicht der beste Pusher, aber durch Strafe und im späteren Spielverlauf doch recht guter Creepkiller
    • Teures Ultimate, dass zudem nicht immer hilfreich ist (wenn man z.b. einfach keinen eigenen Creep in der Nähe hat)



    [3] Skills

    [3.1] Skillbeschreibung

     
    Strafe (T)
    Fire a large number of arrows in a short time period. Lasts 10 seconds.

    Level 1 - 20% increased attack speed.
    Level 2 - 40% increased attack speed.
    Level 3 - 60% increased attack speed.
    Level 4 - 80% increased attack speed.

    Dieser Skill macht aus Bone Clinkz für 10sec einen super gefährlichen Gegner, nicht nur Heroes, sondern auch Türme können in 10sec durchaus fallen...
    Searing Arrows (R)
    Increases the damage of the hero's attack by adding fire. If you learn this during Wind Walk the first time, you will loose invisibility.

    Level 1 - 10 bonus damage.
    Level 2 - 20 bonus damage.
    Level 3 - 30 bonus damage.
    Level 4 - 40 bonus damage.

    Für eine "EarlyGame-Farm-Variante" von Bone Clinkz sicher interessant, aber in meiner Spielweise unwichtiger Skill.
    Wind Walk (W)
    Turn invisible for a period of time. Increasing movement speed.

    Level 1 - 10% increased movement speed, 20 seconds.
    Level 2 - 20% increased movement speed, 25 seconds.
    Level 3 - 30% increased movement speed, 30 seconds.
    Level 4 - 40% increased movement speed, 35 seconds.

    Bone's wichtigste Fähigkeit, sie verleiht ihm die Geschwindigkeit schnelle Positionswechsel durchzuführen und angeschlagene Gegner zu jagen.
    Death Pact (E)
    Kills a target friendly unit, returning a percentage of its life.

    Level 1 - 55% conversion.
    Level 2 - 95% conversion.
    Level 3 - 135% conversion.

    Mit Death Pact kann man (sofern genug Mana vorhanden) äußert schnell seine Hitpoints wieder herstellen, dadurch spart man sich lästiges Gelaufe zurück zum Brunnen.


    [3.2] Skillorder

    • Level 1 - WW
    • Level 2 - Strafe
    • Level 3 - Strafe
    • Level 4 - WW
    • Level 5 - Strafe
    • Level 6 - WW
    • Level 7 - Strafe
    • Level 8 - Stat
    • Level 9 - WW
    • Level 10 - Stat
    • Level 11 - Stat
    • Level 12 - Deathpact
    • Level 13 - Stat
    • Level 14 - Stat
    • Level 15 - Stat
    • Level 16 - Stat
    • Level 17 - Stat
    • Level 18 - Deathpact
    • Level 19 - Stat
    • Level 20 - Stat
    • Level 21 - Deathpact
    • Level 22 - Searing Arrows
    • Level 23 - Searing Arrows
    • Level 24 - Searing Arrows
    • Level 25 - Searing Arrows

    Diese Skillorder passt natürlich nur gut zu meiner Spielweise, spielt man Bone auf eine andere Art, sollte man logischerweise auch anders skillen. Warum ich so skille, erkläre ich näher in der Spielweise und im Fazit.


    [4] Items

    Auch der Itembuild ist natürlich immer sehr subjektiv, jeder entwickelt für seine Spielweise einen eigenen optimalen Itembuild.


    Boots of Speed [ 500]
    Gloves of Haste [ 610]
    --> Power Treads [ 420]

    Blades of Attack [ 650]
    Broadsword [ 1200]
    --> Crystalys [ 1000]

    Je nach Goldstand kann man nun seine erste Burize zusammen bauen, sprich auf Demon Edge gehen oder aber z.B. auch schon einen Quarterstaff für eine spätere Butterfly kaufen. War man richtig erfolgreich im Gold farmen und Helden killen, so kann man sich natürlich auch schon Eaglehorn kaufen, damit das viele Geld sinnvoll angelegt wurde.

    Demon Edge [ 2600]
    --> Burize [ 750]

    Quarterstaff [ 1150]
    Eaglehorn [ 3400]
    --> Butterfly [ 1400]


    Hat man Burize und Butterfly zusammen ist der Damage Output von Bone Clinkz schon gewaltig, im Strafe-Modus kann er in 10sec selbst einen 3000Hps Helden töten oder fast töten.
    Wahlweise oder wenn das Geld noch nicht für Butterfly reichen wird, kann man Bone auch nach oder (je nach gusto) sogar noch vor der Burize mit einem Orbeffekt ausstatten, wie durch Desolator oder Maelstrom.

    Man kann sich nun überlegen, weiterhin auf Damage zu setzen oder aber weiter seine Stats zu pushen bzw. seinen Itembuild dem Spielverlauf anzupassen.

    Daher sind weitere sinnvolle Items u.a. Eye of Skadi für mehr Stats und Frost Attack, Helm of the Dominator für mehr AF und Lifeleech, Linken's Sphere (wichtig wenn viele Nuker oder sonstige Helden mit fiesen Spells im Spiel sind, wo eine Linken's Sphere helfen kann).

    Zudem kann man sich natürlich auch einen Hyperstone kaufen, um aus Bone Clinkz in Verbindung mit Strafe zumindest kurzzeitig den wohl stärksten Fernkampf Helden zu machen, auch einen Tower bekommt man inzwischen locker im Strafe gelegt.


    [5] Spielweise

    Nachdem der erste Krampf in den Finger vorbei ist, da man es geschafft hat, Bone zu picken (er ist ja doch nicht wirklich unbeliebt in Pubbies), kann es nun losgehen.
    Eigene Lane ist natürlich nett, da Bone gegen kaum ein Gegner anfänglich Probleme hat, aber auch zusammen mit jemanden in der Lane kommt man gut voran. Ob man hierbei nun stetig versucht, den Gegner zu nerven oder sogar dessen Creeps zu killen, kommt natürlich immer auf den Spieler an. Aber vorallem gegnerische Nahkampf-Helden vom Creepen abzuhalten geht mit Bone natürlich prima.

    Early Game:


    Bone kann wie jeder Fernkampfheld relativ entspannt creepen und kann gegnerische Nahkampf Helden, aber auch den ein oder anderen Fernkampf Helden, sehr gut "nerven". Durch die frühe Skillung von Strafe sollte man natürlich die HP seines Gegenüber immer im Auge haben. Wagt er sich zu nah an Bone Clinkz heran, wagt sogar einen Angriff oder ist zu nahe an einem eigenen Turm, drückt man sofort Strafe und hält drauf, was der Bogen unseres kleinen Knochenmännchens hergibt.
    Nicht selten erlegt man so schon den ersten Helden, der mit dem durch Strafe stark erhöhten Damage Output nicht gerechnet hat.
    Wenn Bone Clinkz hingegen selbst Angriffe feindlicher Helden bereits im Early Game ausgesetzt ist, so gibt es zumindest immer dank WindWalk die Möglichkeit zu fliehen. Dadurch sollte ein Bone Clinkz normalerweise nie im Early Game sterben müssen.

    Natürlich kann auch ein Bone Clinkz nichts machen, wenn er bereits im Early Game von mehreren Helden angegriffen wird, wovon mindestens einer ein Stunner oder Disabler ist.
    Dadurch, dass bei dieser Spielweise kein Searing Arrow geskillt wird, hat Bone Clinkz auch kaum oder gar keine Mana-Probleme. Er hat immer genug Mana parat um WindWalk zu benutzen oder direkt aus dem WW mit Strafe anzugreifen. Zudem spart man sich natürlich Mana-Reg oder +Mana Items jeder Art und kann frühzeitig +Damage Items kaufen.

    Mid Game:

    Inzwischen sollte Bone Clinkz seine Power Treads zusammen haben, eventuell sogar schon erste Teile von Crystalys. Bone Clinkz verfügt inzwischen dank den ersten Skillpunkten in "Stats" auch über ausreichend Mana und einigen Hps mehr, was im sehr hilft, wenn die gegnerischen Helden inzwischen auf der Jagd nach ihm sind oder z.b. eine Stealth Assassin Bone beim Creepen angreift. Normalerweise entkommt man aber allen Angriffen mit WW und nur perfekt getimte gegnerische Stuns könnten jetzt verhängnisvoll für Bone Clinkz sein.

    Nun sollte man auch mit der eigenen Jagd beginnen, Bone ist immer dort zu suchen, wo er entweder ein Opfer für sich alleine finden kann oder wo es gleich zu Ärger zwischen anderen Helden des eigenen Teams mit gegnerischen Helden kommen wird.
    Der Spieler von Bone Clinkz sollte daher die MiniMap immer im Auge haben, gucken wo sich eventuelle Opfer oder aber Brennpunkte befinden, wo er "abstauben" kann oder einfach nur mithelfen kann.
    Beliebte Solo-Opfer für Bone sind natürlich INT Helden mit wenig HP oder auch DEX Helden, die ebenfalls nicht gerade über viele Hps verfügen. Aufpassen muss man natürlich, wenn es sich um einen gegnerischen Helden mit fiesem Ulti handelt (Lich usw.), sonst endet der Angriff schnell im eigenen Tod.
    Hat man ein Opfer ausgemacht, sucht man sich eine geschickte Stelle für den Angriff, natürlich im Rücken des Helden, so dass man seinen Fluchtweg abschneidet, er also entweder an Bone vorbei müßte oder aber noch mehr in Richtung unserer Basis laufen müßte - also eine Zwickmühle für den Helden. Sobald der gegnerische Held nun mit dem Creepen an unseren Creeps beschäftigt ist, kommen wir aus dem WindWalk und hauen Strafe an und feuern, was das Zeug hält. Bis der Held meist bemerkt, warum er blitzschnell soviel HP verliert, befindet er sich schon meist unter 50% HPs. Er wird nun entweder versuchen einfach zu fliehen, wo wir weiter auf ihn schießen werden und zumeist auch direkt legen oder aber Bone aufzuhalten, indem er ihn z.b. stunt, disabled und ähnliches, um dann zu entkommen. Auf jeden Fall ist inzwischen WW wieder bereit, so dass man den gegnerischen Held durchaus noch verfolgen kann, sofern sich dieses lohnt (sprich man eine gute Chance sieht, ihn noch zu töten, da er nicht mehr wirklich viele HPs hat). Sobald er also flieht WW rein und hinterherlaufen, am besten überholt man ihn, passt allerdings auf, dass man durch Haken schlagen etc nicht abgehängt wird. Wenn man sich nun im Fluchtweg des Helden befindet, kann man WW verlassen und wieder draufhalten - normalerweise sollte auch Strafe längst wieder ready sein, so dass man dies natürlich auch wieder anmacht. Aufpassen muss man bei diesen Aktionen nur, dass man zu Beginn nicht unbedingt an gegnerischen Towern vorbei rennt, die einen sichtbar machen und angreifen und unseren LOW HP Bone sehr schnell runter ziehen können. Viele Bone Spieler sind manchmal einen Tick zu gierig und wagen sich zu Beginn des Spiel weit ins gegnerische Gebiet, um einen Helden zu verfolgen.
    Manchmal töten sie ihn noch, manchmal auch nicht, aber zumeist sterben sie beim Versuch wieder heil zu entkommen. Hier muss man wirklich gut abwägen, ob sich eine solche Aktion rechnen wird.

    Als Supporter ist Bone seine Aufgabe ziemlich simpel, kommt es irgendwo zu Gefechten wird Bone versuchen in den Rücken der Feinde zu kommen und dann entweder nach Absprache oder den schwächsten/gefährlichsten/angeschlagensten Helden von hinten zu überraschen, während dieser mit den Teamkameraden kämpft.

    Ist ein Gefecht beendet, kann man mit Hilfe von WW - durch das frühzeitige Stat Skillen hat man genug Mana, um beinahe immer mit WW über die Karte zu "rennen"- schnell wieder an einen freien Creepspot und dort weiter leveln. Diese schnellen Positionswechsel sind auf jeden Fall ein großer Vorteil von Bone Clinkz.

    Late Game:

    Hier gibt es normalerweise kaum Unterschiede zum Mid Game, allerdings dürfte Bone Clinkz inzwischen sicher über eine Burize verfügen und schon mit dem Bau der Butterfly begonnen haben oder fertig sein. Dadurch hat er einen immensen Schadensoutput erreicht.

    Dadurch kann man sich auch durchaus mal an einen Solo-Kill eines STR Hero wagen, der inzwischen auch seine 2.5K-3K Hps haben wird. Aufpassen muss man hierbei besonders, wenn der Gegner über Stuns verfügt, dadurch kann es einem passieren, dass man während der Attacke gestunt wird, der Held an einen herankommt und auf Bone Clinkz einschlägt, was selbst mit inzwischen sicherlich rund 1.2K Hps nicht besonders gut für das Knochengerüst ist. Wenn man den Gegner nun nicht mehr tot bekommt, sollte man den Angriff abbrechen und verschwinden oder aber zumindest im WW auf eventuell eintreffende befreundete Helden warten, um sich dann wieder mit auf den Feind zu stürzen.

    Verfügen zudem in einer Spielphase Gegner bereits über Gems oder haben Wards aufgestellt, so sollte man natürlich mit Überraschungsangriffen gegen diese Helden aufpassen, da dies zumeist schief geht. In diesem Falle hält sich ein Bone Clinkz am besten in der Nähe seiner befreundeten Helden auf und greift dann Gegner aus dem Rücken heraus an oder wenn der Gem-Träger der Gegner dabei ist, sollte man auch hier nicht zu übermütig werden und eher bei den eigenen Leuten bleiben und von dort aus mitangreifen.
    Hilfreich ist es nun zu dem, wenn man seinen Partnern angibt, dass sie sich zusammen auf den Gem-Träger konzentrieren sollen, damit dieser den Gem verliert und Bone wieder seine volle "hinterhältige" Angriffsstärke zurück bekommt - also wieder Überraschungsangriffe landen kann.



    [6] Fazit

    Bone Clinkz größte Stärke ist wohl seine Fähigkeit gegnerische Helden zu töten, als Creeper ist wer allerdings im Lategame durchaus auch sehr stark, da Strafe eine nicht zu lange Abklingzeit hat, so dass man dadurch Creepwellen in einem flotten Tempo killen kann.

    Nun aber erstmal ein paar Worte, warum keine Searing Arrows?
    Nun das erklärt sich recht einfach, will man Searing Arrows zu Beginn des Spiels effektiv nutzen, geht dies sehr zu lasten des Manas. Häufig braucht man dann bei dieser Skillung mindestens 1 Manareg Item, damit man zudem noch WindWalk dauerhaft benutzen kann und natürlich auch Strafe. Viele finden den Strafe DMG Output zu gering, skillen daher lieber Searing Arrow und lassen Strafe weg oder auf Stufe 1. Aber Strafe entfaltet schon im Early Game seine Stärke (wenn man es skillt). Als Beispiel, wenn man Stufe 6 oder 7 ist und die Power Treads hat, dadurch schon 35% erhöhte IAS hat und dann Strafe drückt, so kommt in diesen 10sec schon sehr sehr massiver Schaden zusammen. Viele Gegner unterschätzen diesen Schaden durch Strafe-Attack, da sie eben genau KEINE Searing Arrows auf sich zufliegen sehen. Die normalen Pfeile sind viel unscheinbarer, wodurch man nicht selten erst viel später bemerkt wird, wenn man auf den Gegner schießt.
    Durch das Sparen von Mana Items jeder Art kann man auch sehr früh auf DMG Items gehen, die den Nachteil von dem +Damage der Searing Arrows mehr als schnell ausgleichen. Als Beispiel bringt ein Mithrilhammer dauerhaft schon +25 Schaden - ohne Manakosten - was der Searing Arrow Stufe von 2-3 entsprechen würde. Und ein weiterer Vorteil ist, dass man spätestens im Mid Game dauerhaft mit WW über die Karte rennen kann, zudem immer genug Mana für Strafe übrig hat und damit die volle Mobilität von Bone nutzen kann, eben ohne dazu aber Manareg oder Manastats Items zu kaufen.
    Und im Endgame macht der +Schaden von Searing Arrows eben keinen besonderen Vorteil mehr, aber die +Damage Items, die man sich zu Beginn des Spieles kaufen konnte durch das gesparte Geld, sind inzwischen zu Burize, Butterfly usw. umgewandelt worden - ein nicht zu unterschätzender Vorteil und effektives "Gold-Management".

    Wie gesagt, für eine andere Spielweise kann sich Searing Arrows aber natürlich bezahlt machen, aber für meine Spielweise ist diese Skillung effektiver.

    Bone Clinkz ist also insgesamt ein recht vielseitiger Held und ideal für Leute, die hinterhältige Attacken lieben (weswegen er auch durchaus gehasst wird ;).
    Leiden tut ein Bone Clinkz aber sehr schnell immer dann, wenn er Magieschaden abbekommt oder gestunnt bzw. disabled wird (gesilenced als Beispiel). Dann kann er nicht mehr fliehen und ist ein schnelles Opfer.

    Aber eine aggressive Spielweise mit dem Willen zum Überleben führt nicht selten dazu, dass Bone schnell der meist gehasste Gegner in der Partie wird :D. Ich mag den kleinen knuddeligen Knochenmann aber und besonders stylisch sieht er übrigens aus, wenn er den AF Buff vom Rooftrellen bekommt :P.


    [7] Knowing Bugs

    Mir sind keine Bugs bewußt, wenns doch welche gibt, klärt mich ruhig auf.


    [8] Replay

    Ich habe ein Replay angehängt, dies entspricht allerdings nicht 100% dem von mir beliebtesten Item Build, weil ich zwischenzeitig kurz geplant hatte, Desolator zu bauen, habe es dann aber doch wieder verworfen. Den Cranium Basher habe ich dann zu Testzwecken gebaut, Strafe ist allerdings eindeutig zu kurz, als dass sich das lohnen würde. Aber einige mehrfach Stuns konnte man schon beobachten :P. Ansonsten war die Spielweise auch nicht immer optimal, aber das Spiel war auch morgens um 6.00 uhr, also habt Verständnis :D.
    Es ist außerdem ein 3on3 Replay, ein 5on5 könnte durchaus noch ein bissl anders verlaufen :).


    [9] Schlusswort

    Damit ist mein erster Hero Guide auch schon wieder beendet :). Ich hoffe, ich konnte euch meine Spielweise des kleinen Knochengespenstes Bone Clinkz etwas näher bringen, vielleicht euch auch die ein oder andere Idee vermitteln, was man noch so alles testen kann, wenn man Bone spielt. Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen und ich denke bald wird es noch weitere Guides von mir geben.

    Besonderen Dank an rAzA, dass er mich zum DotA spielen überredet hat. Oder sollt ich ihn hassen, weil ich seitdem süchtig danach bin? :P
  • Netter guide :)
    sieht nach viel mühe aus ^^

    Nur deinen itembuild find ich komisch ...kein orb

    Ich würd auf jeden fall ohne searing arrows nen orb addenwie mael oda deso :/ find das mass dammage wichtiger als die 0.25 secs die der gegner dich später sieht (wenn er kein noob is oder nich gerad zufällig woanders higuggt sollte es net länger dauern)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Original von Berthi]dos[
    Nur deinen itembuild find ich komisch ...kein orb

    Ich würd auf jeden fall ohne searing arrows nen orb addenwie mael oda deso :/ find das mass dammage wichtiger als die 0.25 secs die der gegner dich später sieht (wenn er kein noob is oder nich gerad zufällig woanders higuggt sollte es net länger dauern)


    Stimmt schon, oft baue ich auch als erstes nen Deso oder zumindest als zweites, ist bei mir hier etwas untergegangen, hab das nochmal bissl reineditiert.

    Und danke für die Resonanz :).
  • Wenn man mit Bone im Early möglichst viel Damageoutput will, dann sollte man ihn so skillen imho, der einzige Nachteil der Skillung ist, dass der Arrow nur mit Skadi stackt und keinen anderen Orbs:
    WW
    Arrow
    Arrow
    Strafe
    Arrow
    Strafe
    Arrow
    Strafe
    Strafe
    WW
    WW
    WW
    Ulti
    Ulti
    Stats
    Ulti
    Stats.
  • Jeder hat nen anderen skill build mit dem :)
    Ich z.B creep mir schnell nen deso zu sammaen und mein skillbuild is normalerweise:

    WW
    stats
    stats
    ww
    stats
    deathpakt
    stats
    stats
    Strafe
    strafe
    strafe
    strafe
    ww
    ww
    ult
    stats
    ....
    .... arrows

    Jo ich weiß nen bischen strange aber ich find bone vor dedso nutzlos :D und man braucht die anderen skills noch net so oft am anfang( Es sei denn geen die größten naps dies eh nie checken wenn nen bone neben ihnen steht )
    Stats hingegen geben mir life und mana für ulti und man kann klasse creepen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • hmm..ich geh meistens auf s&y (wegen dmg und Hp bouns) und danach vor allem auf dmg items wie Buriza oder MKB.
    meine skillorder:

    WW
    strife
    strife
    arrow
    strife
    arrow
    strife
    arrow
    arrow
    ww
    deathpakt
    deathpakt
    ww
    ww
    stats
    deathpak
    stats
    ...

    warum?
    möglichst früh strife auf stufe 4 brigen, um seinem ruf als herokiller gerecht zu werden und die tower schnell down zu bringen. arrow wegen dem extra dmg...(hey 40 dmg für 5 mana sind nich übel). für deathpakt hab ich eh nie genug mana, deswegen isses mir auch nich so wichtig^^
    till the end
  • Wenn ich bone mal spielen sollte, was sehr selten vor kommt, dann skill ich ihn normalerweise auf nuker/creeper, am Anfang zumindest.
    Aber wie schon gesagt, jeder hat da seine eigene Skill-order.

    Arrow
    WW
    Arrow
    WW
    Arrow
    WW
    Arrow
    WW
    Strife...bis 4

    Death Packt bau ich ein wenn ichs brauche, je nach Gegnerischen heros. Ansonsten eben am Anfang einfach immer die enorme Range von Bone ausnutzen und den Gegner immer wenn es geht einen Seng-Pfeil reinknüppeln. Nach 4-6 Treffern können die meisten nurnoch am tower stehen oder müssen ganz healen.

    Items bau ich mit dem Vieh normalerweise so:
    Bracer
    Treads
    Bracer
    MKB
    Buri

    ..keine Ahnung, mehr hatte ich eh noch nicht
    Clan Dotasportz
    Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de

    Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke
  • Ne geht net ...arrows stacken nur mit skadi... oder was ich auch schonmal gesehen hab ( bei nem üblen freak) ..dass der 1 schuss desolator gemacht hat damit gegner -6 armor kriegt und dann 2-3 secs mit arrows geschossen hat °_°
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • jop die arrows müssen her damit hat bone ein unwahrscheinlichen vorteil er hat nen guten dmg output und ist schon im midgame nen super creepkiller und das manaitem was ich mir kaufen muss kostet weniger als das was ich bekomm wenn ich im dauerarrow betrieb bin damit hat man nen richtig schönen farm-bone

    meine itemorder ist auch powertreter (30% schneller angriff= 30% mehr schaden)

    dann sange yasha klar das ist nochmal schneller also wieder mehr angriffsschaden

    dann butter oder buri

    was auch interessant ist wenn man die buttervariante wählt sollte man noch 2 craniums bauen weil 20% stun auf den attackspeed mit strafe da kann man sich sicher sein das der gegner nur noch gestunnt ist der bewegt sich halt nimmer wenn bone so schnell schiesst
  • Moin
    Ich finde auch: die Arrows müssen!!
    Sie machen Bone im early game so imba, da sie als spell gelten, wenn man sie einzelnt mit dem Hotkey castet (Bug?!). Normalerweise greifen die Creeps einen an wenn man auf einen Hero (mit seinem Angriff) focust.
    Durch diese Fähigkeit nicht!!
    Also immer dicht hinter deinen Creeps stehen und immer wenn ein Gegner kommt auf ihn Arrows casten --> Die Creeps reagieren nich --> Bone macht Noobs Tod bevor sie rankommen.(dasselbe gilt übrigens auch für necro'lic)
    Probierts aus. Dadurch kann Bone schnell leveln und wird übelst imba.
    Wegen der hohen Manakosten empfehle ich (nach den Treads) einen void stone zu kaufen und ihn später (nach der buri) zu linkens (sphere) zu craften, da direkt schaden und hex bone am gefährlichsten werden (meiner Erfahrung nach).
    Seit Strafe schlechter gemacht worden ist (is schon ne bisschen her), skille ich es erst in Level 10. Ich find den Arrow einfach besser.
    Auch interressant (statt butterfly) ist die Monkey (King Bar) nach der Burize oder weil er fastblazing ist nen basher (dann is s &y pflicht), mit dem er selbst starke heroes ohne probleme tötet bevor sie herankommen.
    Ich fand den Guid sehr gut gemacht und hoffe auf mehr dieser Art.
  • Imho ist die beste Variante Bone im Public zu spielen mit Aegis Divine oder nur Divine :p , und das mache ich immer mit diese Skillorder:

    Stats
    Arrow
    Arrow
    WW
    Stats
    Arrow
    Stats
    Arrow
    Stats
    Stats
    Strafe
    Strafe
    Strafe
    Strafe
    WW
    WW
    WW
    Utli
    Ulti
    Ulti
    Stats...

    Und Items:
    Ror +2 Branches @ Start, dann Relic, Demon Edge, Aegis / Claymore, danach Aegis / Claymore (das Andere).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

  • Original von PsY-
    Imho ist die beste Variante Bone im Public zu spielen mit Aegis Divine oder nur Divine :p.



    also ich hatte schon son paar nabs die meinten sich mit Bone im Pubic nen divine zu kaufen kaum hatten sie es waren sie zwei minuten später tot dank dauer stunn und schon hatte der gegner nen schönen dmg bonus... nich nett :wall
    aber sonst zu dem guide nett, spiele ihn auch so in der art obwohl ich sagen muss das ich schon das ulti skillen würde aber das hängt natürlich auch von einem selbst ab und vor allem hängt es damit zusammen gegen welche helden man auf dem server spielt.
    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    Drow Ranger-Guide

    Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
  • Wenn man nur Divine hat muss man natürlich SEHR vorsichtig spielen, sonst krepiert man fast, oder krepiert sogar, also Divine pur würde ich keinem empfehlen, der wie ich auch gerne mal mit Bone alleine 3 angreift, um einen zu killen und dann entweder zu krepieren, oder ganz knapp mit WW zu entkommen ;)
  • Searing Arrows solltest du am Anfang auf lvl1 skillen, so kannst du den Gegner angreifen ohne von den Creeps belästigt zu werden. Das funktioniert so:

    Manuel (oder vielleicht gehts sogar per Hotkey) auf Searring arrow klicken und den Feind anvisieren. Bone landet einen Treffer und die Creeps lassen dich in Ruhe. Dann wieder Manuel Searing arrow anklicken und Feind anvisieren. Dieses Spiel immer wieder widerholen und der Gegner muss schnell zurück zur Basis.
  • Wenn ich auf arrows skill hab ich nie genug mana für WW wenn ichs brauch... deshalb würd ich lieber auf strafe skillen, dann hat man IMMER genug mana und macht auch noch geil dmg :)
    Zum killen dann einfach WW hinter enemy Hero rennen strafe an und draufhauen
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • ALso ich skill a Anfang auch arrows, einfach imba nuken ohne von creeps belästigt zu werden...

    Wenn ich auf arrows skill hab ich nie genug mana für WW wenn ichs brauch... deshalb würd ich lieber auf strafe skillen, dann hat man IMMER genug mana und macht auch noch geil dmg


    Strafe macht nur attackspeed und seit strafe so derbe generfed wurde hast da im early gar nichts davon ohne arrows oder items!
    Und wenn du strafe und ww benutzt und gute gegner hast will ich mal wissen wie du da "IMMER" genug mana hast, ich mein ich hab ihn früher als strafe noch imba war auch so gespielt und ohne perse oder stats oder sonst ein mana boost lief da nichts! -.-


    BTW: wer arrows skilled und wem dabei noch das mana ausgeht benutzt sie einfach nur falsch! creeps finishen und harrassen ist die devise wie weiter oben schon beschrieben!
    "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

    "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
  • Also Aeggis devine ist schon wenn man es schon im mid game zusammen kriegt übelst imba!
    Das problem ist nur, wie lange muss man sparen um das zusammen kriegen, heisst man darf nicht sterben und wenn man viele nuker am Anfang hat ist es schon sehr schwierig, heisst ich würds immer von den Gegnern abhängig machen.
    Bei nukern auf jedenfall die Ulti (die ich sonst erst spät leveln würde) schon auf st.6 mit leveln und dann als Startitem wie oben schon gesagt ror und evtl hinterher 2 bracer nach holen.