Bone Clinkz - The Bone Fletcher (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • searing arrows sind auch genial gegen silencer hab mal gegen einen gespielt der hats nicht gerafft das man das mit denen abbrechen kann.

    zu divine da hat uns einer letztens damit das spiel veraut hatte nu treads und divine und hat sich so stark gefühlt und wurd dann im 1 on1 vom magina gekillt der uns dann derb geownt hat tt
  • netter guide gut geschrieben und ausführlich. ich find ihn allerdings nur für newbies interessant weil bone wohl einer der leichtesten heros überhaubt ist und zu recht als noob hero bezeichnet wird
    1.1.06 12:00 Uhr

    Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

    Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

    Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
  • WW
    ARROW
    ARROW
    WW
    ARROW
    WW
    ARROW
    WW
    STRAFE
    STRAFE
    STRAFE
    STRAFE
    DEATH
    DEATH
    DEATH
    STATS....

    WW zum abhaun und dann Arrows als mini Nuke.. da wenn man die arrows einzeln castet net von den mobs angegrfien wird! Wenn man den gegnerischen hero zum laufen gebracht hat WW und FIrstblood!
    Items = Regring und 2 tänke dann PowerThreats 2Wraith Bands + Yasha! dann fange ich richtig an zu Jagen und hole mir Burzia aber bis dahin sind die gegner im Publik leider shon geleaved.....
  • Der Guide ist auch nicht schlecht, ums mal leicht untertrieben auszudrücken.
    Aber ich habe 100% agree zu Lucifer in seinem Post zum Yunero Thread:
    Wärm nicht andauernd alte Threads auf, das nervt nur. Schreib lieber was Sinnvolles in einen aktuellen, wenn du deine Postanzahl unbeding pushen willst.
  • Original von path88
    Der Guide ist auch nicht schlecht, ums mal leicht untertrieben auszudrücken.
    Aber ich habe 100% agree zu Lucifer in seinem Post zum Yunero Thread:
    Wärm nicht andauernd alte Threads auf, das nervt nur. Schreib lieber was Sinnvolles in einen aktuellen, wenn du deine Postanzahl unbeding pushen willst.


    Thx aber ich muss nur zustimmen und alles was man dazu sagen kann wurde schon gesagt (o.o unsinniger post sry)
  • Oh man ...warum dirkutiert ihr ueber den Skillbuild...
    Phossy hat extra nen Guide gemacht ,damit ihr seht wie man ihn skillen sollte..
    Wenn ihr einen anderen Skillbuild habt ,macht ihn auch so und redet net welcher am besten geeignet waere.
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
    Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
    Den bekam er auch.
  • Original von Phossy
    Diese Skillorder passt natürlich nur gut zu meiner Spielweise, spielt man Bone auf eine andere Art, sollte man logischerweise auch anders skillen. Warum ich so skille, erkläre ich näher in der Spielweise und im Fazit.


    Deswegen wird über die Skillung diskutiert. Es gibt natürlich für verschiedene Situationen Skills, die man braucht. Phossy schreibt ja selbst, dass seine Build nicht die Ultimative ist, weil es sowas nicht gibt.
    Ich denke eher, die Guides sind dafür da, um Einsteigern die Möglichkeit zu geben, schneller bei den Fähigkeiten der Einzelnen Helden durchzublicken, als Eingesessenen Spielern ihre Builds als falsch zu bezeichnen.

    Ich selbst bin froh über jeden Guide, der über einen Helden geht, den ich selten spiele, da ich somit die Gelegenheit bekomme, leichter die Spielweise zu verstehen. Danach kann ich mir dann meine eigene Skill- und Itembuild entwickeln, allerdings auf der Basis der jeweiligen Guides.
    Bei Guides über Helden, die ich häufiger spiele und besser beherrsche, probiere ich lediglich die Builds in den Guides aus, bleibe meist aber bei meiner eigenen.

    Im Falle Bone skille ich verschieden, mal Phossys build und mal mit Searing Arrows.
  • ja, der guide ist scohn gut aber warum auf seari9ng verzcihten? 40 Bonusdmg is schon ne feine Sache. Und auf strafe musste ja nicht verzcihten.

    1. ww
    2. arrows
    3. strafe
    4. arrows
    5. strafe
    6. arrows
    7. arrows
    8. strafe
    9.ww
    .
    .
    .
    also iach lass halt das ulti ziemlich ruas, zu mana intensiv und wenn cih nach nem kill zurück zur base muss, was solls? ww gibt ja spähter auch nen guten movespeedbonus.
    Und zu nur lvl 1 ww am Anfang: So lowlife wie bones ist, isses nicht ratsam helden hinter Türme zu verfolgen. Geht zu oft daneben.
    I may win or not win but to loos is the way of the fool !

    Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
  • Searing Arrows lohnen sich am Anfang schon. Auf lvl 7 40 mehr dmg zu machen ist nice, außerdem kann man durch hotkey sehr gut gegner harassen, aus der xp range ballern und lasthiten.
    WW genügt auf lvl 1 für die ersten 10lvl, am Anfang aber eben Arrows+Stats bzw. Arrows+Strafe
  • Original von yonastee
    skillt eigentlich keine sau auf den ulti???
    ok passt nicht zum hero macht kein dmg und ist im battle auch nit reichlich sinnvoll aber trotzdem eine fähigkeit die es würdig zu skillen ist


    richtig und zwar wenn du alles andere ausgeskillt hsat, dann ist die ulti würdig zum skillen.

    a.) kostet einfach zu viel Mana
    b.) Wozu??? du hast Windwalk!!!! Einfach nur schlau und vorsichtig Spielen, dann braucht man keine Ulti ;)
    c.) Bone stinkt
  • Ja, Ocken sagt es!
    Außerdem wirst du manchmal gar nicht erst dazu kommen, bzw. man lässt dich nicht dazu kommen.
    Um effektiver Dmg zu machen, sollte man halt eben lieber das andere Sach ausskillen und Stats sind immer gut.

    PS: d)ocken auch
  • also sieht echt nach viel mühe aus und naja für den Standard bone spielen sicherlich gut aba nicht für einen PRO SPIELER :eek

    weil divine für bone oder Corruption in Kombi unsterblichkeit Hervorruft :disturbed da soll mal einer noch was gegen machen
  • Original von Nozdormu
    Gem --> Disable -->Hit --->Disable -->toter Bone, hallo Divine!
    Ausgehen davon, dass der "pro" nicht mit Noobs spielt, sondern mit gleichwertigen Gamern


    tze ich musste ja auch mit dir spielen.... :disturbed

    anm. es ist meistens eher sentry (> gem). Sehe sehr selten ein gem, weil der gem träger dann direkt mal einen besuch von allen 5 Gegner heroes bekommt.
    "I'm RICK JAMES, BIT**!"
  • Welche Viper hat welche Naga fertisch gemacht... na?

    Aber es ist nun eigentlich egal, ob Sentry, Gem, Slardar/Bounty Ulti, hauptsache der Bone geht futsche

    Edit: @Mugen: Tjoa, wer hatte dann auf der Highscorelist mehr als 6k Punkte als du :P
    Außerdem waren Killstats 3-2 für mich
    Du hast mich später mit dif 2mal gekillt,
    ich dich 2mal davor und später mit ein bissl luck

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Wer hat später durch das Diff Haue bekommen?

    Ich würd sagen Unentschieden, killstats gleich :P

    Original von Nozdormu
    Aber es ist nun eigentlich egal, ob Sentry, Gem, Slardar/Bounty Ulti, hauptsache der Bone geht futsche


    hmm stimmt, hab wohl irgendwie das thema aus den augen verloren, sry für spahm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    "I'm RICK JAMES, BIT**!"