Bone Clinkz - The Bone Fletcher (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles, was nen Gem hat ;)

    Ne also Nuker und Stuner sind sehr effektiv, der kleine Bone hält echt nix aus o0"
    Slardar mit Amlify ist auch nicht schlecht, man glaubts kaum, aber -15 armour machens aus^^
    Bounty ist auch nicht schlecht, mach viel Dmg, eben zu viel für Bone.
  • Hmm,
    Lemming, erweiterst du vlt. noch mit nem Dr.Aegis Bone?
    Ich spiele den immer häufiger so und wenn man konsequent lasthittet und farmt,
    geht das in Pubs auch in 30-40 minuten.
    Sollte echt probiert werden.
    Skillung ist natürlich anders,
    WW einmal,
    Primär Arrow um besser lasthitten zu können.
    Sonst Stats, WW und Strafe später maxen.

    Items:
    Hp Reg,
    2 Bracer
    Hom
    Boots
    Relict
    Sacred
    Aegis
    Divine
    BkB
    Bot
    Crystalis
    Satanic
    Buri
  • Bevor jetzt noch mehr halbstarke, oberschlaue, sich derb daneben benehmende Leute wie Mietling :rolleyes daherkommen, wird der Guide Thread mal zu gemacht.

    Für all dijenigen, die des Lesens im Übrigen noch nicht so mächtig sind: der Guide ist inzwischen mehr als 1 Jahr alt, ist für DotA Version 6.27b geschrieben worden und richtete sich an vollkommende Anfänger, wie ich es selbst zu diesem Zeitpunkt noch war.

    Wer deshalb nun mit Aegis/ Divine Builds kommt, die mit Bone dank effektivem Farmen und perfekten Last-Hit Möglichkeiten einfach zu erreichen sind, sollte sich dabei aber fragen, welcher DotA Neuling wird, wenn er neu mit DotA angefangen hat:

    a) Last-Hit überhaupt in dem Maße beherrschen, wie es nötig wäre, um den Aegis / Divine Build effektiv nachzuahmen

    und b) wer von den Neulingen sollte z.B. das einsetzen der Searing Arrows schon von Anfang an so perfekt beherrschen, um damit seine Last-Hit Chancen so dramatisch zu erhöhen? Vielleicht ein Naturtalent, aber sonst wohl niemand!

    Ich weiß, dass dieser Guide auf keinem Fall mehr zeitgemäss mehr ist, allerdings ist ein Aegis/Divine Build in meinen Augen keinesfalls für absolute Anfänger geeignet.

    Sorry, dass ich jetzt hier auch mal aufbrausend antworten muss, aber Kritik an einem Guide ist das eine, den Autor beleidigen, wie es ein gewisser User getan hat, ist was anderes. Die entsprechenden Posts wurden aus dem Thread im Übrigen entfernt, weil sie Fehl am Platze sind.