gz an die neuen mods. noch mehr replays bitte!!

- inaktiv -
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, welcher auch für mich ausschlaggebend war; Das Team muss harmonieren und sich gut verstehen können. Ich bezweifle nicht, dass das auch mit anderen Bewerbern geklappt hätte, allerdings hatten sich direkt viele Moderatoren für eine Ernennung von PzudemX ausgesprochen und es gab keine Stimme dagegen. Wie er seine Arbeit macht, können wir in eine Richtung lenken, dass wir aber mit seiner Persönlichkeit zurechtkommen ist eine Sache, die von Anfang an passen sollte.FME schrieb:
so leids mir tut, aber da gibts wirklich bessere alternativen. ich zweifel auch nicht daran dass er in ZUKUNFT seine sache gut machen wird (denn ich denke schon dass er sowas wie pflichtbewusstsein hat), aber in auch nur IRGENDEINER weise VERDIENT hat er sich diesen posten ganz, ganz sicher nicht. da gibt es einige leute die deutlich besser geeignet wären.
2girls1pudge schrieb:
Ich find die 3 neuen Mods überhaupt nicht gerechtfertigt!
was macht der pxx denn?viel für die com tut er eh schon
Es geht nicht darum, ob jemand es verdient hat. Wichtig ist nur, dass wir ihn im Team haben wollen (und diese Tatsache muss er sich erstmal verdient haben) und das er dann seine Arbeit ordentlich macht. Ich möchte mit dir aber darüber nicht weiter diskutieren, weil es deine Sache ist, ob du es für eine schlechte Wahl hältst. Und das mit dem Zitat lassen wir wohl besser sein... ^^FME schrieb:
1. hat er sich das ganz, ganz sicher nicht verdient und 2. würden ihn min. 100 andere user genauso gut machen.
das war schon der fall, als juff zum mod gemacht wurde. und juff is bis heute alles andere als ein vorzeigemod (nicht persönlich nehmen, mir isses ja letztlich egal)FME schrieb:
1. hat er sich das ganz, ganz sicher nicht verdient und 2. würden ihn min. 100 andere user genauso gut machen.
Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:
das war schon der fall, als juff zum mod gemacht wurde. und juff is bis heute alles andere als ein vorzeigemod (nicht persönlich nehmen, mir isses ja letztlich egal)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs