Ausbau des Staffs

• Faulpelz schrieb:

Warum hassen sich hier eigentlich alle so? ?(

glaub nicht, dass man dieses verhalten hassen nennen kann, denke eher das hier einige pxx die eignung als mod absprechen, geht mir zumindest so.
    war bei thanx damals ähnlich, naja man wird sehen ob er seinen job gut macht und vor allem längerfristig am ball bleibt.
  • ich wollt ja damit auch nicht sagen das beide aus den gleichen gründen in meinen augen suboptimal gewählt sind. sind beide mmo zu sehr extrme (ruhig/sachlich <-> laut/emotional). die balance dazwischen findet imo napo ziemlich gut. aber wie gesagt man wird sehen wie pxx seinen job macht.
  • Jo, ich denke bei DJPoetry und OxMxFxG isses klar da ca. 90% im szenebereich von ihnen stammt ^^ (holymaster weggerechnet)
    PxX wird sich zeigen ob er seine sache gut macht, ich will ihn auf jeden fall nicht schon voher schlechtreden :D
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Wir sind uns im übrigen sicher, dass PxX seine Sache gut machen wird, sonst hätten wir uns ja auch nicht für ihn als Mod entschieden. Aber wir hatten auch schon den Fall dass Mods von ihren Rechten wieder entbunden wurden, weil sie sich nicht beherrschen konnten. Das kann natürlich auch jetzt passieren. Aber dass ihr jetzt PxXs Modfähigkeiten auf Grund einer vorgefassten Meinung verurteilt ist mMn einfach nur extrem low...
    till the end
  • Es gibt eine Menge Gründe warum PxX ausgewählt wurde.

- er ist aktiv
    - er ist kommunikativ
    - er ist fair
    - er hat die Anzahl seiner Flames stark reduziert (seine letzten Verwarnungen waren vor einem halben Jahr)
    - viele seiner Beiträge in der letzten Zeit hatten sogar schon moderativen Charakter
    - er kennt die Community gut, was uns auch bei so Sachen wie Fake-Accounts nochmal hilft
    - er bringt frischen Wind rein

Das einzige Contra war, dass er ein schlechter Rapper ist, aber daran kann er ja noch arbeiten.
    Also gibt ihm eine Chance, wie ihr es bei allen anderen auch gemacht habt und seid nicht zu voreingenommen. Ich hab früher auch etwas mehr geflamed und konnte das aber auch abstellen, also wird das bei ihm auch gehen.

Bei den neuen Szene Mods hoffe ich mal, dass sie schön aktiv sind/bleiben, sodass wir noch mehr Turniere schnell und ausführlich covern können.

:rockband:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

Es gibt eine Menge Gründe warum PxX ausgewählt wurde.

- er ist aktiv - Jo
    - er ist kommunikativ - definitiv
    - er ist fair - hoffentlich :)
    - er hat die Anzahl seiner Flames stark reduziert (seine letzten Verwarnungen waren vor einem halben Jahr) - ok, hast wohl Recht
    - viele seiner Beiträge in der letzten Zeit hatten sogar schon moderativen Charakter - Stimmt wohl... (Schleimer!)
    - er kennt die Community gut, was uns auch bei so Sachen wie Fake-Accounts nochmal hilft - Joa, aber ob ers tut ist die andere Frage ;)
    - er bringt frischen Wind rein - Ja.

:rockband:

Ok, objektiv gesehen dürfte er keinen schlechten Mod abgeben, ich nehm meine vorschnellen Aussagen zurück, und drücke ihm die Daumen :)

:angel: