Ausbau des Staffs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • prosti schrieb:

    ereskigal schrieb:

    Bin ich eigentlich der einzige der hier in letzter Zeit gaaaaaanz starke Parallelen zu DotaHQ sieht? Was so Niveau der Posts und Agressivität angeht?
    Wir werden alles versuchen um so einer Weiterentwicklung entgegenzuwirken.


    dann added mods, die zwar alle kennen, aber keinen "verschonen". ich glaube, das pxx durchaus ein guter mod werden kann, aber seine mates wohl nich bannen wird. bzw. hart durchgreifen wird. ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und hoffe, er macht seinen job gut, viel für die com tut er eh schon und auch aktivität ist reichlich vorhanden. finde es nur schade das es nicht wieder eine bewerbung gab sondern einfach jmd. ernannt wurde.


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich find einiges hier schon sehr merkwürdig.

    Warum sollte ich nicht in der Lage dazu sein "Mates" zu bannen oder zu verwarnen, wenn sie Scheiße bauen?
    Prosti hat es ja auch geschafft?!

    Wie gesagt, kritisieren finde ich völlig in Ordnung, dann aber bitte anhand dessen was ich mache und nicht was ihr so "vermutet".
    Mir hier so völlig die Kompetenz abzusprechen, tut mir vorallem wegen dem restlichen Dotasourcestaff Leid, weil ihr gleichzeitig denen die Kompetenz absprecht, die richtigen Entscheidungen zu treffen....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Moderatoren sind doch die *zensiert* die die unschönen Beiträge wie *zensiert*,*zensiert*,*zensiert* und so weiter zensieren wa? xD

    Much fun @ this JoBb

    Ich würd sowas glaub nischt so gern machn das is glaub ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Also viel Spass und :zurhand:
    Who is your Daddy? I AM YOUR DADDY!!! :kkthxbye: :kkthxbye:
  • Also, auch auf die Gefahr hin da mitten zwischen den Fronten zerfetzt zu werden -
    - Ich bin ein eher stiller Mitleser und PzudemX ist mir eigentlich nie negativ aufgefallen, ein gewisser, "rauher" Ton war auf jeden Fall öfter vorhanden, aber das war meist der Fall, wenn die Diskussion an sich schon recht leidenschaftlich tobte.
    Meines Erachtens existiert hier schon eine richtig eingeschworene E-Clique, und wie in solchen Gruppen üblich wird halt ohne Erbarmen wild durch die Gegend verarscht. Ich mein, hallo, wir alle spielen DotA, eines der kompetitivsten Spiele das ich kenne, mach einen Fehler und alle nennen dich "NOOB".
    Wie dem auch sei, viel Spaß beim Reinwachsen ins Mod-Dasein und ... *rutschtaufSchleimspuraus* .... so long ... :thumbsup:
  • Da man dich noch nicht anhand deiner Modarbeit bewerten kann, bewertet man dich halt an deinem bisherigen Auftreten hier im Forum. Ist völlig normal oder?
    Wenn mal bischen Wind entgegen weht muss man sich doch nicht gleich beschweren. Zeigs uns halt einfach, und beweiße das Gegenteil. Schon ist die Diskussion am Ende. :)
  • öhm...

    so leids mir tut, aber da gibts wirklich bessere alternativen. ich zweifel auch nicht daran dass er in ZUKUNFT seine sache gut machen wird (denn ich denke schon dass er sowas wie pflichtbewusstsein hat), aber in auch nur IRGENDEINER weise VERDIENT hat er sich diesen posten ganz, ganz sicher nicht. da gibt es einige leute die deutlich besser geeignet wären.

    da kann man irgendeinen random user nehmen und die chance dass er seinen job gut macht ist genauso hoch. ich sehe nicht den geringsten grund weswegen er mehr befähigt wäre als beispielsweise tree (außer dass er beliebter ist), genug scheissdumme einzeiler hat er schon produziert und auch oft genug seine meinung dumm-aggressiv-ignorant verteidigt. zudem massig gelöscht posts die vor idiotie nur so gestrotzt haben... er hat jedenfalls noch nie "pflichtbewusstsein", welches ich (trotz all seiner fehler =D honecker!!!) noch am meisten bei napo sehe, gezeigt.

    dass all dies JETZT aufhört - daran zweifel ich nicht. aber wie gesagt, da hätte ich beispielsweise bei tree^ auch keine zweifel.

    als mod wäre der mir jedenfalls eher recht, denn pXx ist der einzige der es bei mir geschafft hat hier im forum (!) auf der ignore list zu sein.
  • Wie ich das sehe schwimm ich so ziemlich gegen den Strom:

    Ich find die 3 neuen Mods überhaupt nicht gerechtfertigt!
    Zum einen seh ich überhaupt nicht wieso noch mehr Mods in diesem Forum gebraucht werden, es hat ja jetzt schon (fast) mehr aktive Mods als aktive "Normale" !
    Ausserdem war ich mit der Modarbeit bis jetzt vollends zufrieden, sie waren keineswegs überfordert oder kamen mit dem löschen oder so nicht nach, also warum noch 3 neue?
    Zum anderen kann ich mich mit den Gewählten nicht anfreunden: PxX geht ja noch, ist schon lange dabei, sehr aktiv & ich traus ihm definitiv zu einen guten Job zu erledigen.
    Die anderen beiden habens mMn nicht verdient Mod zu werden: Sie sind mir bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie Random-Replays mit Holys Skript ins Forum posten, keine Insider-Infos, keine qualifizierten Posts, nix. MMn reicht das überhaupt nicht für nen Mod aus. Ich sehe sie eher als billiger HolyMaster "abklatsch" (kennt man das Wort in Deutschland?) die sich dadurch nen Mod-Job erhoffen.

    Flamet mich, das ist nur meine Meinung!
  • 2girls1pudge schrieb:

    Wie ich das sehe schwimm ich so ziemlich gegen den Strom:

    Ich find die 3 neuen Mods überhaupt nicht gerechtfertigt!
    Zum einen seh ich überhaupt nicht wieso noch mehr Mods in diesem Forum gebraucht werden, es hat ja jetzt schon (fast) mehr aktive Mods als aktive "Normale" !
    Ausserdem war ich mit der Modarbeit bis jetzt vollends zufrieden, sie waren keineswegs überfordert oder kamen mit dem löschen oder so nicht nach, also warum noch 3 neue?
    Zum anderen kann ich mich mit den Gewählten nicht anfreunden: PxX geht ja noch, ist schon lange dabei, sehr aktiv & ich traus ihm definitiv zu einen guten Job zu erledigen.
    Die anderen beiden habens mMn nicht verdient Mod zu werden: Sie sind mir bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie Random-Replays mit Holys Skript ins Forum posten, keine Insider-Infos, keine qualifizierten Posts, nix. MMn reicht das überhaupt nicht für nen Mod aus. Ich sehe sie eher als billiger HolyMaster "abklatsch" (kennt man das Wort in Deutschland?) die sich dadurch nen Mod-Job erhoffen.

    Flamet mich, das ist nur meine Meinung!


    zwar hart ausgedrückt, aber wo er recht hat, hat er recht.
    Irgendwie kann hier jeder Szenemod werden der regelmäßig en Replay postet.
    Vorallem dieser OMFG, er hat bisher ~15 Replays gepostet und darf sich bereits Mod nennen, find ich ehrlich gesagt traurig.

    Holymaster hat es damals echt verdient, er ist imo der Grund wieso Dotasource so eine geile Szenecoverage hat.
  • 2girls1pudge schrieb:

    Zum anderen kann ich mich mit den Gewählten nicht anfreunden: PxX geht ja noch, ist schon lange dabei, sehr aktiv & ich traus ihm definitiv zu einen guten Job zu erledigen.
    Die anderen beiden habens mMn nicht verdient Mod zu werden: Sie sind mir bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie Random-Replays mit Holys Skript ins Forum posten, keine Insider-Infos, keine qualifizierten Posts, nix. MMn reicht das überhaupt nicht für nen Mod aus
    dann machs halt besser, aber wie ich deine letzten Posts überflogen habe produzierst du hier auch nur Einzeiler. Außerdem sind die beiden nur szene-moderatoren und wenn sie holymaster unterstützen dann isses doch nur gut, ich kann mir gut vorstellen, dass das jedes Mal 10 Minuten kostet sowas zu posten und da ist es doch nur Recht.

    wie ich das toll finde wie sich kleine Kinder aufregen, wenn jemand auf Dotasource Szenemod wird, was für eine Auszeichnung für die und was für eine Demütigung für die anderen normalen User die hier weiter mit dem Chicken-Status posten müssen. Meint ihr, damit kann man in der Schule angeben?

    ansonsten mal "Das Peter Prinzip" lesen, da wird auch was über Beförderungen gesagt und welche Auswirkungen sie haben, deshalb kann sich hier auch jeder glücklich schätzen, dass ahcos kein Mod ist. Wer nämlich Mod wird, der wird sonst nicht mehr viel zum Content beitragen.
  • Ist das so schwer den Unterschied zu begreifen ??

    Die Szenemoderatoren haben ausschließlich im Szenebereich Moderatorenrechte und haben auch keinen Zugriff auf interne Modforum. Und ja, im Grunde reicht es wirklich regeömäßig Replays zu posten, wieso auch nicht ?
  • Ullrik schrieb:

    Holymaster ist Moderator, die Beiden sind Szenemods. Neid?


    Das ist mir schon klar, ist mir aber ziemlich egal ich mach da nicht so nen Unterschied!
    Holy hat auch sehr viel länger Replays gepostet, hat beinahe Lückenlos Coverage betrieben, Casts angekündigt und heisse (insider-)News geliefert, bis er nurmal SzeneMod wurde!

    Neid hab ich keinen, hab mir aber schon gedacht, dass die Frage kommt: Ich selbst wäre ein grottenschlechter Mod, für das bin ich einfach zu wenig aktiv und zu wenig motiviert! Ich finds einfach nicht fair anderen Foren-Mitgliedern gegenüber, die teils schon wesentlich viel mehr für das Forum getan haben!
  • Ich verstehe nicht, warum man sich über die neuen Szene-Mods aufregt.
    Klar, über einen neuen "Voll-Mod" gehen die Meinungen auseinander, da er doch sehr viel mehr eingreift. Aber da Szene-Mods sowieso nur im entsprechenden Bereich agieren dürfen, kann man Ihnen das neue Amt ruhig gönnen. Wer die Szene covert ist mir letztendlich egal. HolyMaster ist zwar klar der "Experte", aber solange die beiden neuen Szene - Mods uns mit Replays versorgen, sind sie herzlich willkommen.

    Bei PzudemX muss man eben schauen wie er sich macht. Seine Vorgeschichte ist mir persönlich dabei auch egal, solange er ab sofort seine Sache gut macht. Das was er bis jetzt gemacht hat, war imo auch richtig und sinnvoll. Auch war es meiner Meinung nach nötig einen neuen Mod einzustellen, da das Gespame/-flame in letzter Zeit doch erheblich zunahm.

    Zu den letzten Flamewars etc. möchte ich noch sagen, dass sich doch bitte jeder Spamer/Flamer zügeln soll. Es kann doch nicht im persönlichen Interesse liegen, ein meiner Meinung nach kompetentes und unterhaltsames Forum derart "zuzumüllen".

    Meine Meinung...
    it ain't nothing but a peanut
  • Benutzer online 1

    1 Besucher