ich habe andere threads durchgestöbert, leider bin auf keine antwort gestossen, die mir weiterhilft, vllt hat jemand hilfe für mich
1. problembeschreibung: wenn ich bl starte, dann wc3, erschien die meldung "directx-api hook for wc3banlist installed successfully" wenn ich mich jetzt ins bnet einlogge, erscheint unter snooping auch der richtige realmname, wenn ich in ein game einklinke, auch das richtige spielname. aber, es werden keine spielername angezeigt und in game selber funktionieren jegliche commands nicht, also kein fromall, kein ban, nix, es kam auch keine sound. wenn ich in wc3banlist unter preference-->sounds gehe, spielt es auch nichts ab, wenn ich auf abspielen klicke. (die dateien sind aber vorhanden, in winamp gehen die auch).
2. was habe ich getan: nach anweisungen in anderen foren habe ich wincap 4.1 installiert, dann wc3banlist 3.0 installiert OHNE wincap(mit adminrecht), dann die 3.1 beta noch in den ordner entpackt. wc3banlist starte ich auch mit adminrecht. unter network den richtigen controller (bei detector ist es der einzige, der packet empfängt). hier die diagnostic file:
OS: Microsoft Windows Vista Professional Service Pack 1 (Build 6001)
WinPCap Version: 4.1.0.1237
WinPCap is running properly.
Warcraft 3 found.
WC3Banlist Version: 3.1 beta
Local IP addresses:
192.168.1.95
Available adapters:
Marvell Yukon Ethernet Controller.
MS Tunnel Interface Driver
NVIDIA nForce MCP Networking Adapter Driver
Listening for traffic on
Marvell Yukon Ethernet Controller. for 00:21:06
Filtering traffic for TCP or PPPoE.
Traffic occurrence:
PPPoE packets received.
TCP packets received.
No incoming WC3 packets received yet.
Outgoing WC3 packets received.
Some TCP packets have been received but no WC3 traffic.
Make sure you have started WC3 and logged on the battle.net before running diagnostics.
You have selected WinPCap for joining prevention packet generation.
This will cause problems because WinPCap's packet generation doesn't work on PPPoE connections.
To enable anti download and autokick choose WinSock at Preferences -> NIC Settings.
die vorletzte zeile irritiert mich bisschen. liegt es vllt an meinem anbieter alice? die benutzen halt nur PPPoE.
hat jemand noch ideen woran es liegen könnte?
1. problembeschreibung: wenn ich bl starte, dann wc3, erschien die meldung "directx-api hook for wc3banlist installed successfully" wenn ich mich jetzt ins bnet einlogge, erscheint unter snooping auch der richtige realmname, wenn ich in ein game einklinke, auch das richtige spielname. aber, es werden keine spielername angezeigt und in game selber funktionieren jegliche commands nicht, also kein fromall, kein ban, nix, es kam auch keine sound. wenn ich in wc3banlist unter preference-->sounds gehe, spielt es auch nichts ab, wenn ich auf abspielen klicke. (die dateien sind aber vorhanden, in winamp gehen die auch).
2. was habe ich getan: nach anweisungen in anderen foren habe ich wincap 4.1 installiert, dann wc3banlist 3.0 installiert OHNE wincap(mit adminrecht), dann die 3.1 beta noch in den ordner entpackt. wc3banlist starte ich auch mit adminrecht. unter network den richtigen controller (bei detector ist es der einzige, der packet empfängt). hier die diagnostic file:
OS: Microsoft Windows Vista Professional Service Pack 1 (Build 6001)
WinPCap Version: 4.1.0.1237
WinPCap is running properly.
Warcraft 3 found.
WC3Banlist Version: 3.1 beta
Local IP addresses:
192.168.1.95
Available adapters:
Marvell Yukon Ethernet Controller.
MS Tunnel Interface Driver
NVIDIA nForce MCP Networking Adapter Driver
Listening for traffic on
Marvell Yukon Ethernet Controller. for 00:21:06
Filtering traffic for TCP or PPPoE.
Traffic occurrence:
PPPoE packets received.
TCP packets received.
No incoming WC3 packets received yet.
Outgoing WC3 packets received.
Some TCP packets have been received but no WC3 traffic.
Make sure you have started WC3 and logged on the battle.net before running diagnostics.
You have selected WinPCap for joining prevention packet generation.
This will cause problems because WinPCap's packet generation doesn't work on PPPoE connections.
To enable anti download and autokick choose WinSock at Preferences -> NIC Settings.
die vorletzte zeile irritiert mich bisschen. liegt es vllt an meinem anbieter alice? die benutzen halt nur PPPoE.
hat jemand noch ideen woran es liegen könnte?