Xeo trennt sich von Dota Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xeo trennt sich von Dota Team



      Der franzoesische Multigamingclan Xeo Divine trennt sich von seinem aktuellen Dota-Team. Das Team wird unter ihrm ehemaligen Tag IDP weiterspielen und auch seine Spots in der Pickleague und Fam4Fame behalten. Als Grunde wurden Instabilitaet des Teams und interne Probleme zwischen den Spielern genannt. Allerdings kuendigte die Clanleitung an Dota weiterhin unterstuetzen zu wollen und bald ein neues Dota Team vorzustellen.

      Statement des Xeo Divine Managements:
      Xeo Divine firmly supports the DotA scene, and want to be part of this wonderfull community. For those reasons, we won't give up after a try, and will land our support and trust to a new team that we hope, will become part of the Xeo Divine family for a long time and represent us on the DotA scene!

      Quellen: mymym.com, xeodivine.com

    • na hoffentlich liegt es wirklich an internen probleme zwischen den membern, denn wenn "mangelnder erfolg" der grund ist kann man nichts anderes tun als den managern absolute kurzsichtigkeit vorzuwerfen / keine ahnung zu haben xd

      mir wäre es ja sehr lieb wenn sie endlich mal diesen dümmlichen tag "IdP" ablegen, eigtl ein sehr nettes und auch gutes team, aber der tag ... omfg xd
    • FME schrieb:

      mir wäre es ja sehr lieb wenn sie endlich mal diesen dümmlichen tag "IdP" ablegen, eigtl ein sehr nettes und auch gutes team, aber der tag ... omfg xd


      der tag hat bei mir wenigstens erreicht, dass ich mir das team merken konnte :)

      bei xeo musste ich schon 2mal nachschauen welche team das ist Oo

      wenn das team wirklich unstimmigkeiten zwischen den spielern hatte versteh ich nicht warum sie jetzt alle zusammen nen neuen sponsor suchen?
      deshlab glaube ich die begründung nicht und befürchte auch eher unzufriedenheit wegen mangel an erfolg was ahcos schon sehr trefflich verurteilt hat und für ein dota team
      nach dieser zeit total normal ist.
      - inaktiv -
    • naja wenn sie wirklich erwartet haben dass das team so richtig was reicht haben sie wie gesagt keinen plan. sicher kein schlechtes team, aber im vergleich zu den anderen topteams die so rumlaufen halt nicht das bestmögliche (von den teams ohne sponsor meine ich jetzt). da hätten sie sich schon MET o.ä. greifen müssen xd

      wenns wirklich der mangelnde erfolg war ist es die pure idiotie des managements (oder das team hat behauptet mehr erreichen zu können was natürlich möglich ist, was ich aber für unwarscheinlich halte..). vllt haben sie sich ja von den vereinzelten erfolgen gegen beispielsweise dmZ blenden lassen? wer weiß.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher