Top 10 Player Ranking - Auf ein neues!

• Top 10 Player Ranking - Auf ein neues!

Ich finde, dass sich seit dem letzten community-ranking viel getan hat in der szene, aber auch viel zeit vergangen ist:

hier mal ein ne aktuelle einschätzung (ohne asiaten, weil ich da nicht informiert bin)

1. KuroKy
    2. Merlini
    3. Puppey
    4. JohnnyUtah
    5. Vigoss
    6. Loda
    7. H4nn1
    8. Dendi
    9. Go[blin]
    0. Maelk

Wie schätzt ihr diese Player ein? Fehlt wer?
  • Ich finde es allerdings auch hart sinnlos für eine subjektive Aufzählung +1 zu bekommen.

Diskutiert lieber in meinem Thread dazu weiter falls ihr dazu Ergänzungen habt. Es macht imo keinen Sinn nach 3 1/2 Monaten schon wieder ne Umfrage zu machen. Ich würde da mindestens nen halbes Jahr warten, zumal wir derzeit kaum was aus Asien sehen konnten und überhaupt recht wenig los war.

Es hat sich zwar schon viel getan dieses Jahr, sodass ich auch sagen würde, dass auch Spieler von dmZ, MeT und TPL in einigen der Top 5 Wertungen drin sind, aber irgendwie war noch zu wenig los um da jetzt schon große Aussagen machen zu können. Juffs Russen haben vielleicht ASUS gespielt aber das war auch nur gegen andere Russen. International haben sie 0 gerissen.

Naja Thread closed, weil nur nutzlose Aufzählungen kommen ...

:sthread:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!