DotaSource.de Modbash #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nette Idee, sollte man öfters machen und nen Livecast zu dem Spiel bringen ist auch geil :D
      Ich werd mir wenn ich kann zumindest den Livecast geben...
      Aber
      wieviele Spiele wird es geben? 1 Spiel ist ja durch die 4 Gewinner schon fast voll...
      Wie genau kommt man in die Losmenge? einfach im room anwesend sein oder wie?

      ok gerade nochmal durchgelesen, Details kommen ja...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Midna schrieb:

      bin dabei, und zwar gleich beim ersten match mit livestream!
      Bei meinem Glück sauge ich aber bestimmt und eine halb Millarden Menschen sehen über den Stream zu ;(
      Keine Sorge, gegen die Mods saugen alle.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Da muss ich wohl bei der Com mitspielen, dass die Mods ne Chance haben :ugly:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • m-u-h schrieb:


      Sleepysimon schrieb:

      Da muss ich wohl bei der Com mitspielen, dass die Mods ne Chance haben :ugly:

      Das soll kein Freewin für den Staff werden... ;)
      Mit dir halte ich immer noch mit :love2:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Schönes Ding gefällt mir :thumbup:

      Nur mit der Anmeldung (?) hab ich es iwie nicht gerafft, also einfach nur am 18.3 im Germany DS- Room online sein, und dann wird man vielleicht eingeladen?

      Naja ich hoffe mal, das die Postcounterzahl kein Kriterium der Auswahl ist ;)

      Obwohl, die meisten mit +500 eh beim Modstaff spielen :D

      Auf jeden Fall tolle Aktion, meine Pause fängt schonmal gut an, leider ist im Lager niemand, also muss ich das Inet auskosten, aber das sind doch mal tolle Neuigkeiten (auch wenn von gestern meine Laune eher nicht so happy ist)
    • Näheres zum Losverfahren gibts noch nicht. Ich denke das ist auch egal ;).

      Höchstwahrscheinlich wird nen -roll XX sein (je nachdem wieviele Leute mitspielen wollen). Ich würde euch empfehlen an dem Tag, um diese Zeit entweder im IRC oder im Garena-Room zu sein.

      Zu der Frage der Anzahl der Spiele: Es liegt an den Staff-Member, je nachdem wie lange sie Lust und Zeit haben wird es Spiele geben.
      Zu der Frage, ob es öfter Modbashes gibt: Vorsichtig ausgedrückt; ja ;). Jedoch wird es wahrscheinlich unregelmäßig passieren, vielleicht auch manchmal spontan.
      Zu dem Termin: Ja, wir haben kein RL (ich zB. Semesterferien), aber die Terminverschiebung von Di auf Mi wurde notwendig, weil ich zum Eishockey fahre = RL (Eisbären ftw.).
      Ich hoffe mal, dass von 2 Admins, 10 Mods, 2 Szene-Mods und 8 WIHL-Verantwortlichen, 5 Leute on sind und Bock haben euch den Hintern zu versohlen ;).

      Zu unseren Chancen:
      Wir haben schon gute Spieler im Staff und durchaus die Möglichkeit zu gewinnen. Viele Leute unterschätzen meine Imba-Supporter-as-Carry-Skillz und PxX' Pew-Pew-Maiden. Falls Juff und Berthi spielen liegen unsere Siegchancen bestimmt auch über 50% ;). Selbst wenn CCaesar mitspielt können wir gewinnen :D.

      Ich denke, jetzt sind all Klarheiten beseitigt :rtfm: .
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • nein napo nicht ganz

      habt ihr schon einen caster, der das machen würde?
      bash the mods schön und gut aber mit nem schönen cast wäre das ganze noch cooler. wobei ich dir in diesem fall den tipp gebe: such dir schnell jemanden und testet zusammen mit ullrik den verdammten wicked shoutcast server der anscheinend immer noch nicht laufen tut.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Da du ja keine Zeit hast, wird NiceTry casten :D. Mit dem Stream wollte Ullrik nochmal etwas probieren, zur Not müssen wir nen Oldschool-TS-Cast machen, aber ich bin zuversichtlich, dass Ullrik den Stream hinbekommt. :rockband:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • coole Bilder :D , denke aber auch, dass da was mit den Bildern schief gelaufen ist.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.