wwo belokomme ich garena für mac??
garena auf mac
-
-
geht leider nicht, musste ich am eigenen leib erfahren
schmeiß bootcamp drauf und installier dort nur garena + wc3 + alles was du zocken brauchst, so hab ichs auch gemacht -
was ist bootcamp
-
de.wikipedia.org/wiki/Boot_Camp_(Software)
kurz: ein programm damit du auf deiner festplatte eine windows partition erstellen kannst -
-
kann ich irgendwie garena spielen mit mac ohne windióws direkt auf den pc zu machen?
-
vielleicht auf ne externe festplatte windows installieren^^
geht garena net mit nem mac??? -
ne wegen mac os .,.
wie ist es mit diesen boot camp wird dann sofort windowss auf den ganzen pc instaliert oder nur so als zusätzliches program für mac oder wie muss ich das verstehen? -
Hab die Threads mal zusammengefügt, ein einziger Thread für das Problem sollte reichen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
d4ed4ngel schrieb:
ne wegen mac os .,.
wie ist es mit diesen boot camp wird dann sofort windowss auf den ganzen pc instaliert oder nur so als zusätzliches program für mac oder wie muss ich das verstehen?
also:
du hast ne festplatte mit sagen wir mal 100 GB (damits rund ist)
darauf hast du mac osx installiert
boot camp "spaltet" einen teil der festplatte ab und installiert dort windows drauf, wie groß diese abspaltung ist, kannst du entscheiden, minimum sind 5 GB
nehmen wir mal an du willst 20 GB auf deinem windows haben also gibst du das da ein (boot camp assisstent im finder suchen)
und nach ca 2 stunden hast du auf deiner festplatte 80 GB Mac OSX und 20 GB Windows
dies kann jedoch nicht gleichzeitig laufen, also entweder du lässt mac laufen oder eben windows
ne andere möglichkeit als windows auf net festplatte zu installieren gibt es nicht, ich hab da schon ewig lange gegoogelt
-
Benutzer online 1
1 Besucher