Will mich mal bei sgamer.com anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will mich mal bei sgamer.com anmelden

      Topic sagt alles =D Bin schon auf die Registry Seite gekommen und kann da mal jemand übersetzen? Ich weiss wo Nick und Passwort hinkommen. Beim Rest habe ich keine Ahnung. Irgendein Übersetzungsfreundlicher Mensch mit chinesischer Abstammung hier?


      click mich


    • Wollte ich auch zuerst, nur entweder passiert da nichts, oder da steht, google kann die Seite nicht laden o_O Hab verschiedene Browser probiert...

      €... habs geschafft mich anzumelden... nur wo isn nun das DotA Forum da?

      Forum ist hier... click mich Jetzt nur noch schaffen nen Beitrag zu schreiben und hoffen, dass er nicht gelöscht wird xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • ok, dann sag ich dir halt alles^^

      1.) Forum Nickname (4-12 Zeichen (inklusive Groß-und Kleinschreibung, Englisch, Zahlen, Sonderzeichen, etc.) eine chinesische Zeichen = 2-Zeichen)

      2.) Account Login (4-20 Zeichen (nur einschließlich der Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen, Unterstriche, etc.) können nicht für die englische)

      3.) Login-Passwort *: (6-20 zeichen)

      4.) Passwort bestätigen *

      5.) Safety-Mail *: (Die Registrierung ist abgeschlossen, wir werden, um die Adresse dieser Mailbox, diese Mailbox wird auch dazu verwendet werden, um das Passwort.)

      6.) Bestätigungs-Code *:

      unten steht das obligatorische "Ich habe gelesen und akzeptiere die Nutzungsbedingungen"

      so, jetzt solltest du es hinbekommen ;)

      EDIT: wahrscheinlich da, wo oben rechts dota steht?^^weiß es net genau ich gucke nomma genauer hin ;)

      2. EDIT: erst oben rechts auf dota, dann auf das symbol ganz oben rechts, das ist das forum soweit ich das erkennen kann

      3. EDIT: geil, diskussion über luna, hier nen auschnitt der übersetzung:"Ein BKB eingefügt werden können erfolgreich"(ist der beste ausschnitt...:D)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Finde es nur merkwürdig, dass wenn ich alles markiere und auf entfernen drücke, dass dann alles gelöscht wird... o_O jetzt muss das teil nur noch meinen Beitrag abschicken. Kann closed werden.
    • das einzige was ich von sgamer nutze ist ihre replay database
      früher wars sogar noch ganz geil wo niemand die seite gekannt hat, da konnte man sich ohne zeitdruck unbekannte replays holen und casten
      heutzutage kommt leider jederman zu schnell an die reps :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • LOLOLOL

      Die nutzungsbedingungen:

      Googletranslation von Nutzungsbedingungen schrieb:

      Verboten: [...](B) Aufstachelung zu untergraben staatlicher Macht und den Sturz des sozialistischen Systems;
      (C) Aufstachelung zur Spaltung des Landes und die nationale Einheit untergraben;[...]


      Epic :)

      Naja, mal gucken was Googletranslate so her gibt, kann ja schließlich net schaden
    • Shine- schrieb:


      Googletranslation von Nutzungsbedingungen schrieb:

      Verboten: [...](B) Aufstachelung zu untergraben staatlicher Macht und den Sturz des sozialistischen Systems;
      (C) Aufstachelung zur Spaltung des Landes und die nationale Einheit untergraben;[...]
      xD das is echt funny war aber auch eigentlich vorherzusehen...Also bitte das sozialistische System nicht stürzen!!!!111
    • rofl was wilste den auf der seite??

      bist du da was übersetzt hast.... man du must echt viel zeit haben
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher