Aktueller Ursa Skill- sowie Itembuild

• Aktueller Ursa Skill- sowie Itembuild

Letztens hab ich den lieben Bären gerandomed und hatte so meine Zweifel, bezüglich Skill- und Itembuild.
      Was ist eure Meinung nach sinvoll ?

€ Ja es gibt schon Threads, aber die sind doch schon etwas älter.....
      it ain't nothing but a peanut
    • spiele mit ihm eigentlich immer pb's dagger bracer. dann richtung heart bkb (butterfly) und zum schluss nen manchmal basher gegen lifeleecher. find ihn seit dem rework nicht mehr komplett useless. manchmal ne vladi. aber mehr zum fun. (hilft beim farmen mit clap)
      ob pb's oder pt's bin ich nicht immer sicher. kommt auf die gegner an. aber dagger hot sollte man immer angehen imo

skills: variier ich stark. je nach mates und gegner entweder den clap primär/ orb sekundär oder bei nem guten slower/stunner manchmal orb prim und der ias sek. wobei der clap primär auf der lane imo stärker ist.
      Nice Meme

• Ich bau noch sehr gerne Dagger. Dagger>Lothars bei Ursa..

Man skillt halt den Orb und Overpower, WENN du einen Slower, Disabler, Stunner ö.Ä. hast. Ansonsten sollte man versuchen zwischendurch 1-2 - mal Earthshock zu skillen.
      Ulti natürlich immer wenn's geht. In der Beschreibung von Fury Swipes steht doch was von Bash und Critical Hits oder ?(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • In der Beschreibung von Fury Swipes steht doch was von Bash und Critical Hits oder

Wobei diese Beschreibung nicht mehr stimmt (und somit veraltet ist, stammt afaik noch aus der Zeit wo ursa ranged war).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ^

Achso, ok... vllt. sollte jnd. Icefrog mal bescheid sagen :fine:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • bei ursa gibt es einige alternativen :)
      phaseboots ziehe ich momentan den travels vor, 2 bracer mach ich eher elten, da ich mit nem stout gerne semijungle
      vanguard ist relativ pflicht bei mir und vlads ist auch besser als sein ruf (früher ros als nebeneffekt + wir supporten etwas, vor allem falls andere meeles da sind)
      lothars oder dagger kommt auf farm, lust , laune und lineup an
      single yasha kann auch nice sein falls man probs hat dranzubleiben (bau es aber selten)

als endgameitems hot und butterfly sollte klar sein
      bkb situativ, leider braucht man es häufig

basher ist ne witzige alternative, da er eig immer procct und man mit dagger + basher alles am weglaufen hindern kann )
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• also kann man seit den neuen Versionen auf jeden Fall basher/Buriza bauen, ohne das etwas mit Fury Swipes schief läuft?

El_Burito schrieb:

• ka muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich da auf deso gehen wollte ( was auch geklappt hat) da hab ich fury swipes nicht geskillt... ich weiß das ist verschwendung aber das war mit kumpels und n bissl rumprobieren. also recht früh nen basilus bringen lassen und halb im wald, halb auf der lane mit ner lina gefarmt und immer wieder nen kill abgestaubt. dann halt bracer pb's deso heart crystals und es war schluss. basher im bau.

€:dagger ofc sofort nach pb's... das ding ist der hammer für alle goes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• ich hab Icefrog ne E-Mail (mit meinem schlechten Englisch) geschrieben. Kurz & knackige Antwort: I'll fix it.

Achja, es ging um die Beschreibung bei Fury Swipes!!!

El_Burito schrieb:

• ich hab Icefrog ne E-Mail (mit meinem schlechten Englisch) geschrieben. Kurz & knackige Antwort: I'll fix it.

Achja, es ging um die Beschreibung bei Fury Swipes!!!

Dabei müsste ihm das doch schon länger bekannt sein... Trotzdem nice^^...
      Und jo, Buriza ist, vor allem da der Enrage-Schaden seit neuestem wie normaler +Schaden gehandhabt wird, als ultimatives Lategameitem (nach dem 1. Heart + Butter) sehr zu empfehlen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Was mich an Ursa nervt ist dass er so verdammt viele Items braucht um konkurrieren zu können. Ohne Dagger kommt er an viele Gegner niemals ran (wenn sie nicht völlig blöd sind) und selbst dann ist er unglaublich anfällig gegen Stuns und Slows.

Deshalb ist ein frühes BKB bei mir meistens Pflicht, direkt nach Dagger i.d.R. Noch optimaler ist natürlich ein Omni im Team der einem ein Repel verpasst.
      Gleiches gilt für Vladis, damit man zwischendurch gemütlich Roshan soloen kann (nat. mit Blick auf die Lanes, damit man nicht erwischt wird).
      Ansonsten funktionieren Phase Boots, Heart und Basher ganz hervorragend auf ihm, aber es ist sehr schwer das alles zusammenzukommen.

Im Allgemeinen ein Held, der es oft nicht leicht hat und viel Frustpotential birgt.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Skill ihn auf ner aggresiven lane ohne slow oder stun eher auf clap 1mal overpower und sonst fury...

Sonst bin ich mir unsicher... Overpower braucht man am Anfang eher nicht mehr als 1 oder 2 mal zu skillen und clap macht eigentlich am meisten sinn neben fury primär
      Blubb

• Skillbuild sollte wie folgt sein:

Lvl 1 Stomp (Eartshock oder wie des heißt)
      Lvl 2 Fury Swipes
      Lvl 3 Fury Swipes
      Lvl 4 Rage (wo er schneller wir)
      Lvl 5 Rage
      Lvl 6 Enrage (Ulti)
      Lvl 7 Fury Swipes
      Lvl 8 Fury Swipes
      Lvl 9 Rage
      Lvl 10 Stomp
      Lvl 11 Enrage (Ulti)
      Lvl 12 Stomp
      Lvl 13 Stomp

Dann Skill ich erstmal so 1-3 Skill Punkte bevor ich Rage Level 4 mache. 300 % sind eh schon genug+IAS ist man schon bei 330-340% vom maximalen 400, so viel tut sich da nicht. Manchmal lass ich Level 4 Rage auch ganz aus und Skill es dann Lvl 25.
    • lvl 4 rage is auch verschwendung, da er mit seinem Bas und items auf locker 400% kommt

skillen ist mal total situationsabhängig, hängt auch davon ab wie früh man roshan etc machen will, und eben auf den lanepartner oder ob man im wald spielt, auf jeden ist es so das es bei ursa SEHR viele verschwiedene skillweisen gibt, die einfach situationsabhängig sind.