Nerub Asssasin kontern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • baneZ- schrieb:

      PuresGras schrieb:


      Wumpsm@ch@ schrieb:

      also so stun dodgen geht teilweise mit invishelden ala "gondar" "nerubian weaver" schon einigermaßen gut...


      wenn der NA kein noob ist, invis kommt, hit, impale, kriegste das nicht gedodged...
      wenn die weaver kein noob ist dann kriegt sie das auch gedodged, sofern sie drauf vorbereitet ist (na fehlt die ganze zeit auf der map obwohl nicht tot ??!?!?!??!!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!ß1?!??!??!?!)

      ja, wenn man vom idealfall ausgeht, dann kriegt man das gedodged)
    • Ich kann dir Magic Stick empfehlen (nat. nur auf Heros auf denen er Sinn macht).
      Warum?
      Im Idealfall kannst du dir so 150 Mana sichern, die dir NA nicht wegburnen kann. Du bekommst mit jedem seiner Spells ein Charge und merkst so z.B. auch wenn er im Wald oder in einem Versteck invis geht (+1 charge aber niemand zu sehen? Bereit machen). Für einen Leo ist das z.B. imo absolutes Muss wenn ein NA im Spiel ist.

      Ansonsten ist Sladar ein genialer Konterheld; die Nukes kratzen ihn wenig, er hat mass stuns und sein Ulti verhindert Unsichtbarkeit.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Ich hab mir den Stuss den ich geschrieben hab nochmal angesehn und muss sagen, dass es bullshit war...

      Nerub wird einfach deswegen in Clanwars permagebannt, weil es einfach keine richtig gute Conter gibt, der auch sonst das game rockt. Slardar ist aber so ziemlich die beste Möglichkeit.

      Ansonste, weil du geschrieben hast, dass dein Kumpel mehr Kills hatte als du, einfach lion picken und dann bottle, 2 bracer und phase boots gehen, dann kannst du ihn mit ein bischen Teamplay auch killen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Warum hat hier eigentlich noch keiner Visage gesagt?
      mit soul assumption und gravekeepers cloak tankt man eventuelles harassment locker weg, während man selbst nicht auf mana angewiesen ist, auf level 6 hat man dann nen low cd low manacost spell zum spammen, um dem manaburn entgegen zu wirken, die revenants können dann im jungle farmen.
      Er tankt mit ner hoods, pt auf str und paar bracern den burstdamage einfach weg, auf level 6 sollten ein HoiW und paar bracer da sein, um dem go zu begegnen...
      mit dem Damage durch soul assumption wird er nerub einfach outfarmen und von der lane harassen, während es sich selbst einfach krank hochreggt...

      mmn ein sicherer pick, sobald ein deso da ist, killt das viech den nerub einfach nur noch, sollte der nerub später zu krass mit dem instantdamage werden, wird einfach ein heart gebaut und der nerub ist chancenlos...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Spielten dann bisher immer die AI Karte zusammen um fürs Battlenet zu üben..
      wieos will der fürs bnet üben? xD
      es is doch scheissegal weil im bnet eh nur die noob-elite spielt da kann man ohne probleme üben ... jetzt mal ehrlich AI's sind doch tausen mal besser als bnet-pubbies xD