Rate my Kunkka

• Rate my Kunkka

Hi,

das ist mein erstes Replay das ich hier poste. Ich habe erst vor kurzem mit Dota angefangen (knapp 3 Monate), also erwartet nicht zu viel, kann jegliche Tipps gut gebrauchen. Kunkka hab ich zum 2. oder 3. mal gespielt.

Gametyp: SIG
      Gamename/modi: -sd
      Matchup:
      • Sentinal: Void, Razor, WL, Lesh, Kunkka(ich)
      • Scouge: Axe, CM, Dirge, Morph, Rhasta

Eventuell Leaver: keine
      Länge: 40 min
      Infos: Ja also wichtig sind eigentlich nur die ersten 20-25 min, danach hab ich eh nicht mehr aufgepasst was ich mach und mich im TS unterhalten.
      Zum Game ist nicht viel zu sagen, wurden halt gerapet, Axe 19-0.

Es geht mir vor allem darum wo ich stand, wann ich lieber deffen hätt sollen oder farmen etc. Dass ich Torrent zu oft gefailed hab is mir auch klar, aber das kommt hoffentlich noch mit etwas Übung. Skill/Itembuild könnt ihr natürlich auch kritisieren. Jetzt dürft ihr mich flamen ;)

Gruß

Gargamel
      Dateien
      • Kunkka.w3g

(522,81 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schön, dass du ein Replay hochlädst, wo du nicht so gut spielst, da kann man besser auf Fehler eingehen. Ich werde erstmal Grundlegendes bewerten, Replay Analyse mach ich noch...
      Skillbuild:
      [00m 34s] Level 1: Tidebringer
      [03m 31s] Level 2: Torrent
      [04m 16s] Level 3: Tidebringer <== Torrent
      [05m 51s] Level 4: Torrent <== Tidebringer
      [07m 14s] Level 5: Tidebringer <== Torrent
      [09m 52s] Level 6: Ghost Ship
      [11m 16s] Level 7: Tidebringer <== Torrent
      [13m 33s] Level 8: Torrent <== Tidebringer
      [18m 26s] Level 9: Torrent <== Tidebringer
      [21m 55s] Level 10: X Marks The Spot
      [25m 35s] Level 11: Ghost Ship
      [28m 32s] Level 12: X Marks The Spot
      [33m 55s] Level 13: X Marks The Spot
      [39m 27s] Level 14: X Marks The Spot
      [39m 27s] Level 15: Attribute Bonus

Torrent ist ein viel wichtigerer Skill als Tidebringer und macht auch viel mehr Damage. Deswegen diesen Primär ausskillen.
      Items...
      waren gegen Ende 2 Bracer, Boots, Battlefury. Ist an sich auch richtig so. Später sollten dann Power Treads/BoT kommen, (BKB, kommt auf die Gegner an, wenn viele Stunner, dann dieses Item holen), ggf. noch ein Battlefury, Assault Cuirass, HoT, Crit.
    • @ matthe, ich persönlich skille tidebringer primär wegen dem abartigen farm den man dann hat. Zudem kann man ab dem moment imo JEDE solo mid lane dominieren.
      Ist wohl geschmackssache, aber tidebringer primär als falsch einschätzen würde ich es nicht.
    • je nach dem wie aggresiv deine lane ist würde ich auch torrent primär skillen, gerade auf dual stunner lanes und so, bei passiven spiel dagegen ist der harrass von tidebringer um längen besser. spells sind gleich stark imo.
      Nice Meme

• Also ich skille immer Tidebringer primär, Torrent geht aber genauso imo.
      Was du auf jeden Fall noch üben musst sind deine Torrents ;) (hattest du ja auch schon geschrieben), Kunkka ohne gute Torrents ist vergleichbar mit ner POTM mit schlechten Arrows, sie bringen beide nich unbedingt viel.
      Ansonsten wars auf der Lane ganz in Ordnung, Undying Rylai ist natürlich schwer (ham aber auch nicht so toll gespielt^^) und dein WL hat dich eher selten geheilt. Lasthits sind immer ausbaufähig, aber wenn du erst 3 Monate spielst seh ich da kein Problem.
      Insgesamt war das Spiel halt ein typisches Public Game (SIG = Public). Lauter Vollbobs und ein paar die n bisschen besser gespielt haben (leider im Gegnerteam ;) ). Dazu konnten deine Mates auch noch recht gut flamen.
      Ich weiß nicht wie es da jetzt aussieht aber vor ca. 3 Monaten hab ich gerne auf dotapickup.net gespielt, kann aber gut sein dass das Skill-Level da auch ein Stückchen gesunken ist mit der Zeit.
      Ansonsten such dir irgendeinen Clan auf deiner Spielstärke und spiel mit dem, schau dir aktuelle Replays oder Streams an (Game-TV ist da z.Zt. zu empfehlen), das wird schon!
    • naja lasthitting wenn keine gegner da waren war passabel obwohl du auch bei manchen waves einfach autoatacked hast. wenn gegner da waren lasthit fast nicht mehr passabel. du hast dem wl nie mit torrent ausgeholfen. wl sagt go kill und läuft vor macht ulti und du bleibst hinten und machst erst noch den lasthit... lesh solomid geht bis lvl 9 nicht gangen.... katstrophenspiel.

ach ja die gegner pushen mit rhasta axe amiden oben und du tpst dich runter statt rauf.

naja einfach mist am laufenden band dieses spiel. aber verbesser dies verbesser das kann man eh nicht sagen. war einfach ne katastrophe^^