Beim Küssen von rechts oder von links?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lol, ist es außerhalb des mundes nicht relativ egal ?! oO also da hat man das nasenproblem halt nicht (und dass du auf der rechten halsseite den kopf nicht nach links kippst ist ja auch klar :P )
    I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

    A.I.

  • Wieviel muss man trinken, um sowas hier zu fragen?

    Ich kann's bei mir gar net sagen, weil es je nach Situation oder Position - oder einfach nach Lust & Laune - variiert. Lass es auf dich zu kommen und mach dir net solche Gedanken... Wenn man dann seine vorher geplante seite "erzwingen" will, wird' vielleicht nur noch schlimmer.
    Genau so sollte man auch net fragen, was man mit der Zunge anstellt. Also ob eher bei ihr rein, auf ihre warten oder genau in der Mitte. Und ob kreisen, wedeln, schlecken, bohren usw. wird man auch sehen.
    Das Wichtigste ist imo beim Küssen flexibel zu sein. Ich passe mich eigentlich immer an den Styl des Weibleins an. Gibt einige, die halt sehr wenig mit Zunge küssen und dann auch sehr zaghaft. Dann einige, die beim "Rumlecken" schon voll abgehen (kann auch Abtörn sein). Einige kreisen geren. Andere "züngeln" sehr schnell vor und zurück. Und wieder andere lassen sich einfachgehen, fangen langsam an und werden dann immer leidenschaftlicher.
    Man sollte allerdings nicht in den Verdacht kommen, dass man dem Gegenüber die Zähne putzen will. Auch die Zähne sollten sich nicht (heftig) berühren. Wenn das mal beim Rumlecken bei völliger Geilheit passiert, kann es geil sein, aber sonst ist das ein No-Go. Selbiges gilt für krassen Speichelfluss. Soll keine Plantschparty werden. Mit Sachen wie Beißen, Saugen o. ä. muss man gucken... Ausprobieren, was das Mädel mag. Aber auf keinen Fall denken, dass beim ersten Kuss direkt die ganze Palette abgedeckt werden muss. Das geht fast 100pro nach Hinten los. Ausnahmen sind da höchstens wirkliche "stumpfe" Rummach-Situationen, die z. B. auf Sex hinauslaufen. Dann kann das alles auch schnell gehen. Aber grade wenn's echt 'ne Beziehung ist, lieber vorsichtig. Gefühlvoll sein und ruhig auch zeigen, dass man ein bisschen Schiss hat. Das zeigt ihr, dass man sich viele Gedanken darum macht. :)
    Hab' mit meinen bisherigen Kusspartnerinnen eigentlich nur gut geküsst (und auch nur zu hören bekommen, dass es gut war). Das bestätigt mich. :)
    Und der krasseset RL-Owner bin ich eh! =)
  • S3phir0th- schrieb:


    Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

    Juffs Post handelt im groben davon, [...], wonach niemand gefragt hat. :)

    :D Juffs Schreibelaune! ^^
    Eben! =)
    Und der Hang zur Profilierung. Ihr kennt mich doch langsam... KA was ihr habt. 8|

    Naja, bevor ich euren kompletten OT-Quatsch lösche lasse ich lieber meinen Post hier als beste Antwort (How-to-kiss) im Thread stehen und close. :)

    ~ closed ~


    P.S.: Me mass imba! =) :love: :love: :love:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher