schauer über den rücken nicht unbedingt. ich liebe ihn aber
Filmmusik & Soundtrack Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab den film zwar nie gesehen, aber bei der musik läuft mir ein schauer über den rücken
-
reeeeeeeeeeevive
bin grad wieder auf nem samurai champloo trip
ein anime mit einem wunderschönen soundtrack
hier der beste titel
-
Ich liebe den Soundtrack zu "Inglorious Basterds", "Walk The Line", "Abbitte" und "Marie Antoinette"
Wobei ich eigentlich das Gesamtpaket (film + Musik = Stimmung) schätze und es schwer finde das getrennt zu sehen (wenn es um Filmmusik geht)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bardowics ()
-
-
Ich finde den Soundtrack zu "I'm not There" großartig (hab ihn schon auf Cd)! Naja meine Freundin (Freya schön keiner Meinung mit mir--) fand den Film ja total blöd, weil der so crazy war. Ha genau meins!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cait Sith ()
-
-
geiles teil .. mit vocals imo besser als ohne
-
*schnipp*.... *schnipp*.... *schnipp*The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Krieg immer gute Laune bei dem Theme
-
-
-
-
So, nachdem hier schon mein absoluter Lieblingskomponist genannt worden (howard shore), post ich hier mal was ich finde auch zu sehr guter Filmmusik gehört:
-
einfach nur göttlich das opening theme
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Nach Absprache mit Nemuru grabe ich diesen Thread wieder aus. Gleichzeitig ist dieser Thread jetzt auch thematisch auf das Thema Computerspielmusik erweitert worden ( wie man ja auch vorher schon in die Bezeichnung "Sountracks" hineininterpretieren konnte ).
Daher hier einige Spielsoundtracks und ihre Komponisten, die mir besonders zusagten und die ich nur wärmstens empfehlen kann:
Jeremy Soule - Morrowind - Nervar Rising
Ich liebe diesen Titel einfach, denn er hat für mich einen riesigen Nostalgiefaktor und die Musik ist auch einfach episch.
Borislav Slavov - Knights of Honor Soundtrack
Ich nenne hier einfach mal beispielhaft einige Stücke aus dem Spiel Knights of Honor, da sind einfach sehr viele gute dabei, ich nenne hier mal exemplarisch zwei davon:
First Battle
March of Honor
Port Royale Main Menu - Unbekannt
Age of Empires - David & Stephen Rippy
New Technology
Kai Rosenkranz - Gothic 3 - Vista Point
Diablo 2 Main Theme
Stronghold - Robert Euvino - Castlejam
Und zu guter letzt dann noch 3 Filmemusikstücke, die ich ganz ausgezeichnet finde:
[b]Howard Shore - Herr der Ringe - Foundations of Stone[/b]
Und dann noch zwei etwas weniger bekannte:
John Powell - Bourne Trilogie
Goa
Schön melancholisch, davon gibt's auch noch mehr, aber ich dachte eines reicht erst mal.
Berlin Foot Chase
Diese nervösen Geigen...ich kriege einfach nie genug davon. -
Bravley default mukke erinnert mich immer an meine guten alten Golden Sun Tage -
Ein wenig Piano geht immerHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 4
4 Besucher