Kann man Frauen verstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mh diese PU Videos kannt ich ja gar nich .. eben mal paar angesehen.. und dort sprechen mich ja einige echt an..

    Gute Ideen drinne.. wie ich mich mal ändern könnte/sollte.. um mal mehr aktiver mit Frauen zu reden, wovor ich Angst habe ( weil ich die ebenfalls net verstehe ).
    Aber bei dem hört sich das ja alles so einfach an.. "einfach raus gehen üben.. lol" .. oh man muss ik nerdig sein hier das zu schreiben :S
  • quindtheflint schrieb:

    Mh diese PU Videos kannt ich ja gar nich .. eben mal paar angesehen.. und dort sprechen mich ja einige echt an..

    Gute Ideen drinne.. wie ich mich mal ändern könnte/sollte.. um mal mehr aktiver mit Frauen zu reden, wovor ich Angst habe ( weil ich die ebenfalls net verstehe ).
    Aber bei dem hört sich das ja alles so einfach an.. "einfach raus gehen üben.. lol" .. oh man muss ik nerdig sein hier das zu schreiben :S


    Tu es, wirst es nicht bereuen.

    Und im PU-Forum gibts noch mehr krasse Nerds, also np :D.

    Ps: Ich wunder mich grade dass erst 3 Posts dazukamen seit ich gestern weg bin. Das Thema wird doch grad erst richtig interressant?:D
  • Bei uns an der Uni läuft so ein PU Kerl rum, ders übelst drauf hat.
    Ich finde das nicht verwerflich, sollen die tun was sie wollen, aber ich persöhnlich lebe lieber in ner ordentlichen Beziehung als mich mit ONS durchs leben zu bumsen.

    Verachte jetzt aber keine Leute die PU gut finden/Prakktizieren. Allerdings dann eher nach dem "EIn Gentlemen genißt und schweigt"Prinzip. Der an der Uni bei uns gibt Seminare spricht da aber sonst nur mit Leuten drüber die er gut kennt, und die was fragen. Allgemein gibt er mit nichts an. GIbtda ja auch solche die das warscheinlich noch mit der Liste machen..
  • Ich weiß nicht was ihr habt 0.o Klar kann man Frauen verstehn man muss sich nur mit ihnen auseinandersetzen dann merkt man das sie recht oft berechenbar sind. Die meisten Frauen kann man mit ganz normalen Sachen wieder fröhlich und zutraulich machen man braucht nur ein bisschen Geduld und vor allem eine Fähigkeit die sich im Volksmund "auf durchzug stellen" schimpft :D wenn man ihnen zuhört und ihnen dann mit irgendwelchen romantischen Sachen kommt verzeihen sie einem auch wenn man(n) nichts gemacht hat.
  • HeartStop- schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt 0.o Klar kann man Frauen verstehn man muss sich nur mit ihnen auseinandersetzen dann merkt man das sie recht oft berechenbar sind. Die meisten Frauen kann man mit ganz normalen Sachen wieder fröhlich und zutraulich machen man braucht nur ein bisschen Geduld und vor allem eine Fähigkeit die sich im Volksmund "auf durchzug stellen" schimpft :D wenn man ihnen zuhört und ihnen dann mit irgendwelchen romantischen Sachen kommt verzeihen sie einem auch wenn man(n) nichts gemacht hat.

    Jo hat viel mit VERSTEHEN zu tun.
    Ist wie auswendig lernen, und einsen schreiben -.- ...
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • tree^ schrieb:

    Quoted from "HeartStop-"
    Ich weiß nicht was ihr habt 0.o Klar kann man Frauen verstehn man muss sich nur mit ihnen auseinandersetzen dann merkt man das sie recht oft berechenbar sind. Die meisten Frauen kann man mit ganz normalen Sachen wieder fröhlich und zutraulich machen man braucht nur ein bisschen Geduld und vor allem eine Fähigkeit die sich im Volksmund "auf durchzug stellen" schimpft :D wenn man ihnen zuhört und ihnen dann mit irgendwelchen romantischen Sachen kommt verzeihen sie einem auch wenn man(n) nichts gemacht hat.


    Jo hat viel mit VERSTEHEN zu tun.
    Ist wie auswendig lernen, und einsen schreiben -.- ...


    solange es halbwegs gut funktioniert ist es doch egal du freust dich auch über einsen die durch auswendiglernen kommen oder ?
  • HeartStop- schrieb:

    tree^ schrieb:

    Quoted from "HeartStop-"
    Ich weiß nicht was ihr habt 0.o Klar kann man Frauen verstehn man muss sich nur mit ihnen auseinandersetzen dann merkt man das sie recht oft berechenbar sind. Die meisten Frauen kann man mit ganz normalen Sachen wieder fröhlich und zutraulich machen man braucht nur ein bisschen Geduld und vor allem eine Fähigkeit die sich im Volksmund "auf durchzug stellen" schimpft :D wenn man ihnen zuhört und ihnen dann mit irgendwelchen romantischen Sachen kommt verzeihen sie einem auch wenn man(n) nichts gemacht hat.


    Jo hat viel mit VERSTEHEN zu tun.
    Ist wie auswendig lernen, und einsen schreiben -.- ...


    solange es halbwegs gut funktioniert ist es doch egal du freust dich auch über einsen die durch auswendiglernen kommen oder ?


    darum gehts nicht. er meinte das auswendig lernen =/= verstehen
  • HeartStop- schrieb:

    tree^ schrieb:

    Quoted from "HeartStop-"
    Ich weiß nicht was ihr habt 0.o Klar kann man Frauen verstehn man muss sich nur mit ihnen auseinandersetzen dann merkt man das sie recht oft berechenbar sind. Die meisten Frauen kann man mit ganz normalen Sachen wieder fröhlich und zutraulich machen man braucht nur ein bisschen Geduld und vor allem eine Fähigkeit die sich im Volksmund "auf durchzug stellen" schimpft :D wenn man ihnen zuhört und ihnen dann mit irgendwelchen romantischen Sachen kommt verzeihen sie einem auch wenn man(n) nichts gemacht hat.


    Jo hat viel mit VERSTEHEN zu tun.
    Ist wie auswendig lernen, und einsen schreiben -.- ...


    solange es halbwegs gut funktioniert ist es doch egal du freust dich auch über einsen die durch auswendiglernen kommen oder ?

    Keine Ahnung, noch nie passiert.
    Es ist einfach nicht das gleiche. Funktionieren tut so vieles, aber vieles hat auch mit vielem nichts zu tun. Und hier gehts nicht um das was man von Frauen kriegt, wenn man sie vermeintlich "VERSTEHT", sondern um das VERSTEHEN.
    :)
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • FME schrieb:


    nein, du hast eben keine ahnung aus welcher situation heraus ich diesen thread verfasst habe. ich wurde nicht von frauen enttäuscht, ich bin eher der der die frauen enttäuscht. ich bin emotional gesehen ziemlich berechnend und rational, oder anders gesagt: ich lasse nur sehr wenige leute so nah an mich ran so dass sie mich enttäuschen könnten. kann man jetzt von halten was man will, aber ich fahre damit sehr gut.

    und wo bitte heule ich das forum voll? diesen thread hab ich aus einer laune heraus erstellt da ich grade kurz vorher einen sehr erheiternden (zumindest für mich) sms austausch mit einer exfreundin hatte in dessen verlauf ich immer weniger verstanden habe weshalb sie so reagiert wie sie reagiert.

    also: bild dir mal nicht ein so viel zu wissen, deine mutmaßungen sind lächerlich.
    Ich hab doch gar nicht von dir gesprochen, wie käme ich darauf? Du interessierst mich doch auch gar nicht. Aber scheinbar interessiert es dich ja bahnbrechend, so wie du schreibst.
    Du musst mich doch nicht gleich anbellen.
  • ereskigal schrieb:

    Bei uns an der Uni läuft so ein PU Kerl rum, ders übelst drauf hat.
    Ich finde das nicht verwerflich, sollen die tun was sie wollen, aber ich persöhnlich lebe lieber in ner ordentlichen Beziehung als mich mit ONS durchs leben zu bumsen.

    Verachte jetzt aber keine Leute die PU gut finden/Prakktizieren. Allerdings dann eher nach dem "EIn Gentlemen genißt und schweigt"Prinzip. Der an der Uni bei uns gibt Seminare spricht da aber sonst nur mit Leuten drüber die er gut kennt, und die was fragen. Allgemein gibt er mit nichts an. GIbtda ja auch solche die das warscheinlich noch mit der Liste machen..
    Es gibt durchaus PUler die eine Beziehung haben und treu sind. :) Allerdings sprechen viele davon immer noch Frauen an, einfach weils Spass macht.

    Und mit dem angeben sehe ich das genauso wie du ;-)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • kenne paar PU leute und für ONS nicht grade unverständlich/nicht nachvollziehbar für leute die mit frauen können, aber durch die ganzen inner game yoyo shiggledi KC/ONS/wtf/ffs/HB1-10 blablabla abkürzungen hab ich schnell das interesse verloren und einfach wie bisher weitergemacht :fine:

    aber richtig krasse PU'ler knockern schon gut was weg das muss man denen lassen(vielleicht eigne ich es mir doch mal für richtig geile an, aber für unter 18jährige ist das sowieso noch nicht das wahre)
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • HB=Hot Babe

    5-6durschnittliches hübsches mädchen

    10 unglaublich (kommt eigtl. nur zu stande, wenn man seine traumfrau gesehen hat oder so)

    alles unter 5 (wobei 5 auch schon naja ist) würde ich nicht mehr als HB bezeichnen ab 6würde ich persönlich wirklich als geil ansehen
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Unter 5 nennt man das ganze UG aka. Ugly Girl.
    Sind halt so die gängigen Bezeichnungen .. jetzt könnte man wieder mit Frauenfeindlichkeit etc. kommen aber würde man(n) ne Frau nicht auch ohne PU nach der Schönheit bewerten? Ja, richtig.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher