Kann man Frauen verstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ereskigal schrieb:

    Wenn sie Deutsch, Englisch oder Französisch reden müsste mans. Aber da ja nach musste gefragt wurde: Eigentlich nicht, (Darf ich hier was mti sex schreiben, weil sind ja noch midnerjährige hier)
    Dazu sag ich ma nix^^ eres halt :love:

    b2t:
    klares [x] nein! Ich bis jetzt nur Schwule gesehen die Frauen 24/7 um sich haben können... Schon mal wer mit ner Frau shoppen gegangen? Ich hatte ca nach einer Stunde kb mehr^^, da wurd die ers richtig warm -> Am Ende konnte ichs auf 5 Stunden reduzieren, so nach der Art: MAMA ich will endlich nach Hause und auf den Boden schmeißen^^...
    Frauen sind für mich schon n Mysterium, aber ich lerne iwie jeden Tag was dazu, vllt komm ich irgendwann an die Stelle wo ich sagen kann: Ich weiss wie der Hase läuft!

    btw: Ahcos wird mir immer sympatischer :D, naher fw?^^
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • ahcos unser kleiner Komiker :)

    Die Frage nach dem "Verstehen wollen" zu stellen ist eigentlich müßig m-u-h. Da man(n) es nicht kann macht es wenig Sinn es zu wollen :/
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

    What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...


    - Pink Floyd - Wish You Were Here -
  • FME schrieb:

    ich hab sogar schonmal gespamt! oh ja, ich bin ein ganz fieser forentroll. ne, dreimal darfste raten warum ich so einen thread aufmache... ist doch wirklich nicht so schwer zu erraten oder x)
    Ich schätz mal das er sich mit dem Thread über die jenigen lustig machen will, welche andauernd Umfragen starten :)

    Wenn doch nicht, dann: ?( Denn dieser Thread ist mal das vollkommene Gegenteil, der Reife und Kompetenz die sonst seine (vielen) anderen Posts schmücken.
  • Klar, warum auch nicht? oO
    Einfach mal "Wie Frauen ticken" lesen und np! steigert die Erfolgsquote um 100%.

    Jedoch: Der Versuch weibliche Gefühlsausbrüche mit männlicher Logik zu klären ist wie Benzin in Feuer kippen!
  • Nein soll man auch nicht. Wenn man darüber nach denkt was Frauen tun geht der Schuss nach hinten los und man erreicht sein Ziel eh nicht xD
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • calcul8er schrieb:

    wenn du einen Mann fragst kommt immer ja/nein raus und das ist auch das Einzige was er versteht (binäre Logik)

    bei der Frau musst du die Antwort erst approximieren und entscheiden, obs ein ja oder nein sein soll (was anderes versteht der Mann auch nicht). Ist so ähnlich wie ein Analog-Digital-Umsetzer, Quantisierungsfehler kann man natürlich nicht auszuschließen (wie auch?). Diese können wiederum zu Abweichungen in den berechneten Werten (->Streit) führen und durch eine Kaskadenregelung schließlich die Stabilität des Regelkreises beeinträchtigen und dann zur Resonanzkatastrophe führen, welche dann in einem metaphorischen Erdbeben endet.

    Fazit: Elektrotechniker verstehen mehr vom Leben.
    oder fazit: elektrotechniker sind einfach gestört? fühlst dich cool wenn du mit fremdwörtern um dich wirfst?
    zum topic: neee das geht nich
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

  • Da jede Frau unterschiedlich ist kann man das wohl kaum sagen (?)
    aber heißer Tipp: wenn eure Freundin sich mal komisch verhält kauft euch die neuste Ausgabe einer saudummen Frauenzeitschrift, ich wette das steht da als Beziehungstipp drin. Ganz ehrlich, manche Frauen sind echte Schafe in dieser Hinsicht.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Ich traue nichts was 3 Tage blutet ohne zu sterben. :huh:
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Frauen sind nicht kompliziert. Nur manchmal musst du halt einsehen, das dus einfach nicht verstehen kannst, weils einfach keinen Sinn macht. Aber dann braucht mans auch nich verstehen, weil man eh alles wieder klar kriegen kann... sehr wechselhaft halt.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Frauen sind nicht wirklich zu verstehen. man kann sie analysieren, doch kommt man man auf ein klares ergebnis (obwohl sie auch unterschiedlich sind).

    glaube ein großes problem dieser kurvenreichen (nicht alle xD) menschen ist, dass sie aus einer kleinen sache genau son hehl machen wie aus nem pimperlitzchen.

    Fazit: es ist schwer, und vielleicht auch unmöglich (aber eig. es muss möglich sein). und wenn man sie recht gut versteht hat man gewonnen :D