Kann man Frauen verstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DiSem13eR schrieb:

    Frauen sind nicht wirklich zu verstehen. man kann sie analysieren, doch kommt man man auf ein klares ergebnis (obwohl sie auch unterschiedlich sind).

    glaube ein großes problem dieser kurvenreichen (nicht alle xD) menschen ist, dass sie aus einer kleinen sache genau son hehl machen wie aus nem pimperlitzchen.

    Fazit: es ist schwer, und vielleicht auch unmöglich (aber eig. es muss möglich sein). und wenn man sie recht gut versteht hat man gewonnen :D
    Männer handeln nach Logik und Frauen nach Gefühl. Ist ne Tatsache. 90% aller Männer versuchen mit Logik an die Frau ran zu gehen. Das wird nicht gut enden.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • puh... die gesamte frauenschaft zu verstehen, wird schwer^^
    aber bei einzelnen exemplaren ist das imo kein soo großes problem. und selbst wenn man(n) was mal nicht versteht, kann er einfach mit ihr drüber reden, oder nicht?

    ich bin mittlerweile zu der "einsicht" gekommen, dass frauen sich das leben unnötig kompliziert machen. ist immer sehr lustig, freundinnen nach ihren gründen zu fragen, weil meistens eine sehr lange erklärung folgt, in der sie sagt, dass sie versucht, es allen ihren freundinnen recht zu machen, damit ja keine auf sie sauer wird, und alle glücklich sind.

    so ist das zumindest in meinem bekanntenkeis, und, me 15 Jahre alt^^

    Matlok schrieb:

    Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
  • so ist das zumindest in meinem bekanntenkeis, und, me 15 Jahre alt^^


    Mein Beileid.
    Ich als selber Frau konnte und kann das ätzende "Hab dich soooooooo lüb" ; "Lub ya soooooo" ; "Best Friendz forevaaaaa" ; "Das war soooo toll mit dir, luv ya so" "*smilie, smilie smilie* *zwinker zwinker*" ja nicht ertragen + das hinterfotzige wahre Gesicht was dahinter steckt x) Da fand ich die Jungs ohne das emotionale Gedusel und eher rational und mit dummen Sprüchen wo man nur kann, wo man trotzdem weiß, dass man sich mag und sich aufeinander verlassen kann, doch cooler.

    Aber würde ich nicht als "Frauen" bezeichnen, sorry ;p

  • es kommt einfach auf die frau an, manche sind irgendwie ganz normal und nett und man fickt die halt und die anderen sind halt echt unerträglich und babbeln einen haufen scheisse und die fickt man dann auch.

    ist halt echt verschieden, aber männer kann man auch nit immer verstehn, immer dieses kindische getue :)
  • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

    Hey Frauen sind einfach naiv und oberflächig, hochgradig emotionalgeleitet und lassen jeglichen Drang nach Rationalität vermissen. Wer will sowas schon verstehen...


    RAUTERAUTERAUTE #####! :D


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • passl schrieb:

    der trick ist gar nicht erst zu versuchen es zu verstehen!
    #
    Wie gesagt sonst hat man schon verloren.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Compobo schrieb:

    so ist das zumindest in meinem bekanntenkeis, und, me 15 Jahre alt^^


    Mein Beileid.
    Ich als selber Frau konnte und kann das ätzende "Hab dich soooooooo lüb" ; "Lub ya soooooo" ; "Best Friendz forevaaaaa" ; "Das war soooo toll mit dir, luv ya so" "*smilie, smilie smilie* *zwinker zwinker*" ja nicht ertragen + das hinterfotzige wahre Gesicht was dahinter steckt x) Da fand ich die Jungs ohne das emotionale Gedusel und eher rational und mit dummen Sprüchen wo man nur kann, wo man trotzdem weiß, dass man sich mag und sich aufeinander verlassen kann, doch cooler.

    Aber würde ich nicht als "Frauen" bezeichnen, sorry ;p

    Lol.. du könntest glatt meine beste Freundin sein. Zu 100% die gleiche Meinung, nur das du wohl was älter bist : >
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • tree^ schrieb:

    Compobo schrieb:

    so ist das zumindest in meinem bekanntenkeis, und, me 15 Jahre alt^^


    Mein Beileid.
    Ich als selber Frau konnte und kann das ätzende "Hab dich soooooooo lüb" ; "Lub ya soooooo" ; "Best Friendz forevaaaaa" ; "Das war soooo toll mit dir, luv ya so" "*smilie, smilie smilie* *zwinker zwinker*" ja nicht ertragen + das hinterfotzige wahre Gesicht was dahinter steckt x) Da fand ich die Jungs ohne das emotionale Gedusel und eher rational und mit dummen Sprüchen wo man nur kann, wo man trotzdem weiß, dass man sich mag und sich aufeinander verlassen kann, doch cooler.

    Aber würde ich nicht als "Frauen" bezeichnen, sorry ;p

    Lol.. du könntest glatt meine beste Freundin sein. Zu 100% die gleiche Meinung, nur das du wohl was älter bist : >


    Rofl, mit Frauen die ne andere Meinung haben bzw. selbst solche "Hab dich soooooo lüb - abbbbbbbbbfs 4 evaaa"-Fotzen sind dann geb ich mich erst gar nicht mit denen ab.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dazu müssen die schon üüüüüübelst gut aus sehn :D.
    >8.5
  • Cloud schrieb:


    tree^ schrieb:


    Compobo schrieb:


    so ist das zumindest in meinem bekanntenkeis, und, me 15 Jahre alt^^


    Mein Beileid.
    Ich als selber Frau konnte und kann das ätzende "Hab dich soooooooo lüb" ; "Lub ya soooooo" ; "Best Friendz forevaaaaa" ; "Das war soooo toll mit dir, luv ya so" "*smilie, smilie smilie* *zwinker zwinker*" ja nicht ertragen + das hinterfotzige wahre Gesicht was dahinter steckt x) Da fand ich die Jungs ohne das emotionale Gedusel und eher rational und mit dummen Sprüchen wo man nur kann, wo man trotzdem weiß, dass man sich mag und sich aufeinander verlassen kann, doch cooler.

    Aber würde ich nicht als "Frauen" bezeichnen, sorry ;p

    Lol.. du könntest glatt meine beste Freundin sein. Zu 100% die gleiche Meinung, nur das du wohl was älter bist : >


    Rofl, mit Frauen die ne andere Meinung haben bzw. selbst solche "Hab dich soooooo lüb - abbbbbbbbbfs 4 evaaa"-Fotzen sind dann geb ich mich erst gar nicht mit denen ab.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dazu müssen die schon üüüüüübelst gut aus sehn :D.
    >8.5
    ..............
    Eine unter 10.000 Gj
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich versteh sie ned... Meine Freundin redet seit letztem Wochenende nicht mehr mit mir...
    Sie hat sich zulaufen lassen und dann ganze 3 Stunde lang am weiißen Telefon gehangen, ich als Fahrer und Freund, kümmere mich um sie und halt die Haare weg etc.
    Bin dann noch 1 Stunde spazieren gefahren, damit ich sie halbwegs nüchtern zu Hause bei ihren Eltern abliefern konnte. Naja seit dem hat sie mit mir kein Wort mehr gesprochen. Hany abgedreht und einem Freund von mir gesagt, dass sie im Moment nicht mit mir reden will.

    Irgendwie fühle ich mich verarscht. [x] Klares Nein
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.