Kann man Frauen verstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin auch nicht verlassen worden. ich bin, so kann ich wirklich behaupten, emotional komplett unberührt, aber es ist einfach folgendes passiert: ne bekannte schreibt ne SMS, ich schreib eine zurück (in der ich einen kleinen spaß mache) und sie flippt darüber total aus, und ich verstehe einfach nicht WARUM. hab mich sogar noch entschuldigt und sie ist trotzdem bockig. tjo, da hab ich mir gedacht: machste doch mal nen thread auf und schaust was die ganzen pupertierenden jungs meinen zu dem thema beitragen zu können ^^ keine angst, ich will keine ratschläge von euch, ich bin mir sicher dass ich mehr erfahrung mit frauen habe als 99,99 % der community, und ich sehe auch nicht inwieweit es verboten sein soll auch mal sinnlose threads aufzumachen und blödsinn zu schreiben.

    oder bin ich jetzt dazu verdammt mein leben lang hier 100 zeilen posts zu verfassen? ich hoffe doch nicht :> lasst mir gefälligst meinen spaß :P
  • The1nd0nly schrieb:

    Ich versteh sie ned... Meine Freundin redet seit letztem Wochenende nicht mehr mit mir...
    Sie hat sich zulaufen lassen und dann ganze 3 Stunde lang am weiißen Telefon gehangen, ich als Fahrer und Freund, kümmere mich um sie und halt die Haare weg etc.
    Bin dann noch 1 Stunde spazieren gefahren, damit ich sie halbwegs nüchtern zu Hause bei ihren Eltern abliefern konnte. Naja seit dem hat sie mit mir kein Wort mehr gesprochen. Hany abgedreht und einem Freund von mir gesagt, dass sie im Moment nicht mit mir reden will.

    Irgendwie fühle ich mich verarscht. [x] Klares Nein


    Ich kenne die Vorgeschichte jetzt zwar net aber.. als grober Tipp:
    Frauen gehen nach ihren Gefühlen anstatt logisch zu denken.

    Wurde hier im Thread ja schon mehrfach erwähnt, und ist halt eins der wichtigsten Dinge die man wissen sollte.
  • The1nd0nly schrieb:

    Irgendwie fühle ich mich verarscht. [x] Klares Nein
    sorry, aber viele jungens erzählen solche storys einfach falsch bzw. sehr aus ihrem blickwinkel oder aus nem falschen (wie lang ist sie mit dir zusammen vlt. ists ihr peinlich!)
    jede ist anders, dass machts halt komplex, daher dachte ich auch oft, dass weiber auf ein und die selbe situation total irrational/unberechenbar reagieren...

    scheisst drauf ich kenn jungs, die sind tierisch selbstbewusst, weil die sich sagen alle weiber sind fotzen und schlampen, solange man nicht so behindert ist oder wird geht alles klar, gibt ja auch typen die voll die faker und arschlöcher sind
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • FME schrieb:

    ich bin auch nicht verlassen worden. ich bin, so kann ich wirklich behaupten, emotional komplett unberührt, aber es ist einfach folgendes passiert: ne bekannte schreibt ne SMS, ich schreib eine zurück (in der ich einen kleinen spaß mache) und sie flippt darüber total aus, und ich verstehe einfach nicht WARUM. hab mich sogar noch entschuldigt und sie ist trotzdem bockig. tjo, da hab ich mir gedacht: machste doch mal nen thread auf und schaust was die ganzen pupertierenden jungs meinen zu dem thema beitragen zu können ^^ keine angst, ich will keine ratschläge von euch, ich bin mir sicher dass ich mehr erfahrung mit frauen habe als 99,99 % der community, und ich sehe auch nicht inwieweit es verboten sein soll auch mal sinnlose threads aufzumachen und blödsinn zu schreiben.

    oder bin ich jetzt dazu verdammt mein leben lang hier 100 zeilen posts zu verfassen? ich hoffe doch nicht :> lasst mir gefälligst meinen spaß :P
    hör auf zu spammen und so unwichtige sachen zu posten ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
  • Also ich versteh die null, bin immer nett zu allen aber trotzdem fuck ich damit
    immer ein paar ab, warum weiß wohl keiner xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ich mich oft auch nicht, dann isses ja kein wunder :/
    Hab versucht alles mal ein bisschen sinnvoler zu machen ... Schon nach 6 Bier verpeilt oO
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • ganz ehrlich hab keine probleme frauen zu verstehn, bei mir in der gegend sind vllt alle "normal" oder so, auf jedenfall labern einige nur viel zu viel...

    klar wenn sie ihre tage ham sind sie manchmal voll generft aber das wars auch schon
  • hehe ... [x] nein

    der typische spruch von Männer bezüglich Frauen:" Versten einer die Frauen!"
    der typische spruch von Frauen bezüglich Männern:"Männer sind alle gleich!"
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Tut einfachso als wärt ihr beleidigt, dann wissen sie auch ned warum und sind verunsichert...dann einfach "versöhnen" und c'est ca! Einfach die mittler einer frau verwenden

    :D n1fred
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • @ ahcos: Sowas ähnliches ist mir mit meiner früheren Freundin auch passiert..
    Wir haben uns um die Fernbedienung gestritten (so zum Spaß), und da hab ich halt gesagt 'du kleine Schlampe' (so zum Spaß) aber dann ist sie ziemlich angepisst aus dem Zimmer gerannt (so voll ernst). Muss auch sagen dass ich das Singlesein sehr genieße ^^

    Edit: Merke grade dass das so rüberkommt als ob deswegen Schluss gewesen wäre, aber die Beziehung hab ich n paar Wochen später beendet, nur damit das klar ist ^^
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • frauen verstehen? nein

    mir is das schon öfters passiert was ahcos auch passiert is, einfach irgendeinen scherz ohne groß nachzu denken und sie flippen komplett aus

    es hilft eigentlich nur eins: sich entschuldigen und ihr irgendwas schenken, oder du fragst sie einfach nach irgendeinem thema was sie interessiert aber dich nicht so sonderlich^^ und du lässt sie einfach reden, blablabla, hin und wieder nickst du und np np 8)
  • FME schrieb:

    ich bin auch nicht verlassen worden. ich bin, so kann ich wirklich behaupten, emotional komplett unberührt, aber es ist einfach folgendes passiert: ne bekannte schreibt ne SMS, ich schreib eine zurück (in der ich einen kleinen spaß mache) und sie flippt darüber total aus, und ich verstehe einfach nicht WARUM. hab mich sogar noch entschuldigt und sie ist trotzdem bockig. tjo, da hab ich mir gedacht: machste doch mal nen thread auf und schaust was die ganzen pupertierenden jungs meinen zu dem thema beitragen zu können.

    Was stand denn in den SMS?
  • Kirby( schrieb:

    ereskigal schrieb:

    Wenn sie Deutsch, Englisch oder Französisch reden müsste mans. Aber da ja nach musste gefragt wurde: Eigentlich nicht, (Darf ich hier was mti sex schreiben, weil sind ja noch midnerjährige hier)
    Dazu sag ich ma nix^^ eres halt :love:

    b2t:
    klares [x] nein! Ich bis jetzt nur Schwule gesehen die Frauen 24/7 um sich haben können... Schon mal wer mit ner Frau shoppen gegangen? Ich hatte ca nach einer Stunde kb mehr^^, da wurd die ers richtig warm -> Am Ende konnte ichs auf 5 Stunden reduzieren, so nach der Art: MAMA ich will endlich nach Hause und auf den Boden schmeißen^^...
    Frauen sind für mich schon n Mysterium, aber ich lerne iwie jeden Tag was dazu, vllt komm ich irgendwann an die Stelle wo ich sagen kann: Ich weiss wie der Hase läuft!

    btw: Ahcos wird mir immer sympatischer :D, naher fw?^^


    Ich kenne jemanden der tut sein Bestes um die zu verstehen. Soll ja Leute geben die in nem Funwar einfach mal 5 Minuten afk gehen um mit der Freundin zu telefonieren .... (OMG Jetzt lass ich mich schon auf dein Niveau herab, bald werd ich durch Erfahrung deinerseits geschlagen)


    Edit:

    DietzThought schrieb:

    Edit: Merke grade dass das so rüberkommt als ob deswegen Schluss gewesen wäre, aber die Beziehung hab ich n paar Wochen später beendet, nur damit das klar ist ^^


    Weil sie ne Schlampe war *fg* ?


    @ ahcos: Schwamm drüber. Ist auf jeden cooler als wenn deine langjähriger Freundin dir IN DER KLAUSURENPHASE sagt, dass sie nen anderen hat xD
  • Frauen kann man(n) nicht verstehen und ich glaube, das wird man auch nie können. Da kommen, ich würd fast sagen wöchentlich neue Sachen, die man selbst nach 4 jähriger Beziehung noch nie erlebt hat.
    Letztens laufen wir zur SBahn...

    Freundin: Hey schon gesehn, dass ich neue Schuhe habe?
    Ich: Ne, aber sind schön. Tun dir deine Füße nicht weh wenn du mit den Absätzen lange Strecken läufst?

    (SCHWEIGEN)

    Ich:(sehr verwirrt?!) Hab ich was falsches gesagt?
    Freundin: (verärgert) Du kannst mir ruhig sagen, wenn se dir nicht gefallen.

    ?!?!?!?!?!?!?!?!?! naja wayne hat man wenigstens später wieder mal was neues zu lachen
    Shit Happenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher