Kann man Frauen verstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2girls1pudge schrieb:

    Es gibt genügend Bisexuelle Frauen, müsst sie nur nen bisschen kennen, das merkt man schnell ;)


    Ja bin auch Bisexuell, aber da liegt die Betonung auch sehr auf "sexuell". Finde Frauen körperlich sehr anziehend, aber eine Beziehung ginge gar nicht, selbst Freundschaften da müsste schon eine sehr coole Frau daher kommen =x

  • Compobo schrieb:

    2girls1pudge schrieb:

    Es gibt genügend Bisexuelle Frauen, müsst sie nur nen bisschen kennen, das merkt man schnell ;)
    Ja bin auch Bisexuell, aber da liegt die Betonung auch sehr auf "sexuell". Finde Frauen körperlich sehr anziehend, aber eine Beziehung ginge gar nicht, selbst Freundschaften da müsste schon eine sehr coole Frau daher kommen =x
    +extrovertiert

    @quotemonster: vergesst es, ich habe Recht. Es geht hier nicht darum was ihr glaubt, sondern das Problem mithilfe eines ADUs zu beschreiben. (Regelkreis und sowas wurde hier ja sowieso ausgelassen)
  • Gott, was für ein peinlicher Thread "buhu, ich versteh Frauen nicht" ist doch nur eine blöde Ausrede eines jeden, der es einfach nicht auf die reihe kriegt, eine Frau "klarzumachen" bzw eine tiefere Beziehung mit eienr einzugehen. Ich rede mal nicht von diesem >19 Teenie-Pubertätsgedödel, das ist ohnehin nebensache, weil das nichts mit "Frauen" zu tun hat.
    Eine Frau muss man auch nicht "verstehen", genausowenig wie man Männer verstehen kann. Klar, jetzt wird wieder jeder x-beliebige Forenuser ankommen"Blabla, Männer denken nur mit dem Bommel". Quatsch, denn jeder, der ehrlich zu sich ist, weiss, dass es eigentlich nicht nur um Sex geht. Aber es ist schon ein starkes Stück, soetwas in einem pseudo-coolen Internetforum zuzugeben.
    Eine Frau hat Bedürfnisse in gewisser Hinsicht, wie auch Männer, die sie versucht, zu befriedigen. Dabei geht es nicht zwangsläufig um Sex, sondern um Nähe...oder auch um gerechte Behandlung und Wertschätzung. Dann kommen wieder die Depen "Frauen stehen auf Arschlöcher, ich bin zuuu lieb". Blabla. Man muss einer Frau einfach zeigen, dass man sie wertschätzt, aber sie nicht nur in die Kiste kriegen will (...und dafür alles tun würd.e.Drinks ausgeben, sie im Auto rumfahren...ihr jeden wunsch von den Lippen ablesen). Alles weitere kommt später.

    Was kann man an Frauen nicht verstehen?
    DIese ganzen idiotischen Vergleiche zu logischen Zusammenhängen... quatsch. Großer Unsinn. Warum sollte Liebe logisch sein? Der ganze Kram, der Partnerschaft, soziale Sicherheit und Sexualität (Fortpflazung, genetisches Überleben) bildet, hat sich nunmal in 4,7 Millarden jahren menschenheitsgeschichte so entwickelt, wie er heute ist (und dass es Menschen so lange nicht gibt, ist mir auch bewusst...aber der Mensch wurde nunmal nicht aus dme nichts erschaffen). Und ist ein vollkommen insich ERFOLGREICHER Vorgang, der nicht logisch nachvollziehbar sein muss.

    Und an die ganzen pseudo-"ich studier im 1. Semester" irgendwas leute...ob man elektrotechniker, soziologe oder sonstirgendwas ist....mit den interessen eienr person hat der Erfolg bei Frauen wahrlich nichts zu tun....
  • Ich glaube Frauen zu verstehen ist unmöglich, ich meine sie meine grundsätzlich das gegenteil von dem was sie sagen. Aber dann denkt man(n):" Ja dann mach ich immer das Gegenteil was sie sagt!" Aber nein dann macht man es auch falsch.

    Ein anderes beispiel ist um zu zeigen das man(n) es immer falsch macht,

    "Schatzt bin ich zu dick...!?!"
    "Nein bist du nicht!"
    "Du lügst, wähhhh du liebst mich nicht mehr wenn du nicht die Wahrheit sagen kannst!


    "Schatzt bin ich zu dick...!?!"
    "Ja hast ein bischen zu genommen!"
    "Du Arschloch sagt doch gleich das du mich verlassen willst!!! AHHHHHH du leibst mich nicht mehr!"

    So und ich frage mich dann wie man als man darauf reagieren soll...
  • Das sind nur Klischee Beispiele.
    Wenn mich meine Freundin (nungut, nach Jahren in beziehung bin ich momentan zufriedener single) fragen würde, ob ich sie zu dick finde, leg ich mich zurück auf die Couch, schlürfe an meinem kaffee und sage "Musst du doch wissen, ich find dich geil"...
    Dann lächelt sie und hat das Thema vergessen. Oder ähnliches. Jede Frau ist anders man, musst doch wissen, wie du deiner ollen zu antworten hast. Meine Güte, als ob es ein Gemeinrezept gäbe.
  • oG3r schrieb:

    DIese ganzen idiotischen Vergleiche zu logischen Zusammenhängen... quatsch. Großer Unsinn. Warum sollte Liebe logisch sein? Der ganze Kram, der Partnerschaft, soziale Sicherheit und Sexualität (Fortpflazung, genetisches Überleben) bildet, hat sich nunmal in 4,7 Millarden jahren menschenheitsgeschichte so entwickelt, wie er heute ist (und dass es Menschen so lange nicht gibt, ist mir auch bewusst...aber der Mensch wurde nunmal nicht aus dme nichts erschaffen). Und ist ein vollkommen insich ERFOLGREICHER Vorgang, der nicht logisch nachvollziehbar sein muss.
    hat ja keiner gesagt, dass man alle Variablen des Regelkreises kennt, du Erstsemester. Hast du überhaupt was verstanden? Schonmal mit Psychologie und Soziologie beschäftigt? Wohl kaum...

    oG3r schrieb:

    Und an die ganzen pseudo-"ich studier im 1. Semester" irgendwas leute
    Grundidee des Beispiels hat ein Prof gebracht (Binärlogik und Frauen!).

    oG3r schrieb:

    Man muss einer Frau einfach zeigen, dass man sie wertschätzt, aber sie nicht nur in die Kiste kriegen will (...und dafür alles tun würd.e.Drinks ausgeben, sie im Auto rumfahren...ihr jeden wunsch von den Lippen ablesen)
    ich bin sprachlos, da fällt mir grad nix lustiges ein (außer sleepy zu grüßen :wave: )

    The Mage schrieb:

    frauen verstehen is einfach
    mädchen!=frauen

    so, ich bin raus, erst einmal einen Kanister Ernsthaftigkeit bei der Shelltankstelle zapfen
  • calcul8er schrieb:


    oG3r schrieb:

    Man muss einer Frau einfach zeigen, dass man sie wertschätzt, aber sie nicht nur in die Kiste kriegen will (...und dafür alles tun würd.e.Drinks ausgeben, sie im Auto rumfahren...ihr jeden wunsch von den Lippen ablesen)
    ich bin sprachlos, da fällt mir grad nix lustiges ein (außer sleepy zu grüßen :wave: )

    The Mage schrieb:

    frauen verstehen is einfach
    mädchen!=frauen

    so, ich bin raus, erst einmal einen Kanister Ernsthaftigkeit bei der Shelltankstelle zapfen
    Hi :wave:

    Wtf hat das mit mir zu tun ? oO

    Ich steh grad aufm Schlauch. :ugly:

    Stimmt ich gebe keine Drinks aus etc. wozu auch.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sleepysimon schrieb:


    calcul8er schrieb:



    oG3r schrieb:

    Man muss einer Frau einfach zeigen, dass man sie wertschätzt, aber sie nicht nur in die Kiste kriegen will (...und dafür alles tun würd.e.Drinks ausgeben, sie im Auto rumfahren...ihr jeden wunsch von den Lippen ablesen)
    ich bin sprachlos, da fällt mir grad nix lustiges ein (außer sleepy zu grüßen :wave: )

    The Mage schrieb:

    frauen verstehen is einfach
    mädchen!=frauen

    so, ich bin raus, erst einmal einen Kanister Ernsthaftigkeit bei der Shelltankstelle zapfen

    Ich steh grad aufm Schlauch. :ugly:


    Auf deinem eigenen? tut das nicht weh?

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Ärzte-Style schrieb:


    Sleepysimon schrieb:


    Ich steh grad aufm Schlauch. :ugly:

    Auf deinem eigenen? tut das nicht weh?
    Viel mehr sollte es weh tun, etwas so dermaßen unlustiges an ein unnötig großes Zitat anzuhängen, oder?

    Frauen kann mann denke ich schon verstehen, aber srsly : Wer will das schon?
    Ich finds besser, wenn ich sie nich immer verstehe (heißt ja auch nicht, dass man sie nie versteht ;) )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • back to topic: Ein dickes nein^^ Manche sachen sind einfach komplett unverständlich und es wird sich auch nie aufklären warum denn frauen alle 2 tage schuhe gucken müssen bzw kaufen, zusammen aufs klo gehn oder einfach grundlos beleidigt sind xD

    Aber ich kenn auch mädels die denken "wie männer" : Letztens kommentar von ner freundin:" boa ich muss jetzt einfach ficken. Ich lass mich jetzt einfach volllaufen und du erzählst allen dass ich betrunken leicht zu kriegen bin" *hust* oder "Ich versteh garnet warum die sich alle so sträuben, Sex is doch geil"^^

    Aber das is eher net ausnahme :D
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Benutzer online 2

    2 Besucher