battlenet nervt langsam...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • battlenet nervt langsam...

      Hi Leute...

      Ich zock jetzt schon ne kleine Weile dota, doch nur auf battlenet..
      Was mich nur am meisten aufregt ist das vll 1 von 20 Spielen mit 10 Leuten zuende gebracht wird.. wenn überhaupt. Mir geht diese leaverei total auf den Zeiger... :mad:
      Gibts da nicht noch eine andere Möglichkeit? Oder vielmehr eine Alternative zu Battlenet??

      Gruß augenklaus
    • Midna schrieb:

      *enthusiastisch sprech* JA! Die gibt es! Und zwar hier
      :kkthxbye:

      garena? rofl
      dort leaven genausoviele, wenn nicht sogar noch mehr. die kümmern sich nix um nen ban. ich weiß ja nicht, wies in high lvl room is, aber ich spiel öfters auf garena und bin erst lvl 8, bin schon mehrere monate dort, also bis high lvl rooms dauerts ohne gold-member.
      Every base is base 10.
    • Sekkiy schrieb:

      Midna schrieb:

      *enthusiastisch sprech* JA! Die gibt es! Und zwar hier
      :kkthxbye:

      garena? rofl
      dort leaven genausoviele, wenn nicht sogar noch mehr. die kümmern sich nix um nen ban. ich weiß ja nicht, wies in high lvl room is, aber ich spiel öfters auf garena und bin erst lvl 8, bin schon mehrere monate dort, also bis high lvl rooms dauerts ohne gold-member.


      yo

      also wenns um leaverfreie Spiele geht, kann ich nur immer wieder SIG auf dota-league empfehlen. Denn von Pubbys leaven dort echt am wenigsten und auch das niveau ist schon einigermaßen aktzeptabel (am anfang der dota-karrier)
    • Es gibt doch einige alternativen. Glaub da gibts auch schon nen paar threads dazu. Nutz ma die Sufu.

      Ansonsten is auf jeden Fall SIG auf Dota-League ne nennenswerte alternative.
      DCE kannste auch ma versuchen, da muss man durch testgames nen vouch bekommen, damit man dort spielen darf, und es gibt dementsprechend wenig leaver. (dce-gaming.com)
      Dotapickup gibts/gabs auch mal habs aber noch nie ausprobiert, kann dir also nix drüber sagen.
    • Dotapickup gibts so gut wie nie Leaver.

      Hab jetzt knapp 500 games dort und kann mich nur an 2 -3 Leaver erinnern. Wenn jemand pluggt bekommt er auch nen ban (jedenfalls, wenns 2-3 mal passiert).

      Dotapickup ist da sehr streng. Nur zu empfehlen
    • Also ich find in Garena leaven wesentlich weniger als in Bnet!
      In Garena wird auch des öfteren gerehostet wenn einer früh rausgeht, im Bnet spielen die alles weiter ALLES!

      Wobei auch in Garena noch zu viele sind.

      Ich hab mich mal bei Dce angemeldet, Vouch wurde accepted, aber iwie komm ich doch net in den Channel :( Aber das bring ich schon noch hin hehe
      hat wer schon erfahrungen mit DCE? :thumbdown: :thumbup: ?
    • DCE ist recht wenig los, abends laufen da ab und an paar Spiele und vom Skill naja manchmal kann man sich schon fragen was die da verzapfen, hab deswegen dort auch nur recht wenig Games gemacht und das letzte ist schon wieder einige Zeit her....Teilweise kam es mir sogar vor, dass des Skilllvl bei den Testgames höher war als im richtigen Channel, liegt aber auch dran, dass vorher schon viele Leute ohne das Vouchverfahren rein kamen etc..Mir gefällt da Pickup besser, vom Skill nehmen sich die beiden da nichts mMn und es sind wirklich nur ganz selten Leaver dabei. SIG hab ich in letzter Zeit nicht wirklich gespielt aber noch vor einiger Zeit war da es nicht so toll...hab auch nur wenig Spiele gespielt, weil es mir dort einfach keinen Spaß gemacht hatte neben den ganzen Punktejägern und das hat Spuren hinterlassen. Wie es jetzt genau ist, kp....Garena ist eben größtenteils wie BNet und oft Leaver, die High Level Rooms dort sind mehr oder weniger Ok, aber ohne Goldmember kommst da so ziemlich eh nie rein.
      Also mMn Pickup>DCE/HighLvl>SIG>Garena>Bnet
      Wie VIP-SIG ist kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht gespielt aber bis dahin brauchst du dann glaub auch noch ein wenig.
      Zu Pickup gibts dann auch wenn du gut genug bist, bzw genügend Spiele hast noch einen Pickup.xp Channel für eben bessere Leute, aber für Pickup ist atm, wie schon gesagt wurde, die Aufnahme gestoppt worden.
    • Wenn ich ein anspruchsvolles Pubby spielen will bleibt mMn nach nur Pickup. Relativ guter Skillevel und ganz selten Leaver. Einziges Problem sind die Laggs für deutsche Speieler (T-Online Kunden), wenn das Game von Schweden gehostet wird, was leider relativ häufig vorkommt :/
      Aber ansonsten kommen dort wirklich gut Spiele zustande und dank der relativ strengen Admins gibts auch kaum Levaer bzw. verhalten sich die Leute doch um einiges besser, was das Flamen angeht, als im BNet bzw. in SIGs.

      Einziges Problem dabei ist, wie oben schon erwähnt, dass die Anmeldung derzeit geschlossen ist.
      till the end
    • @MuH Ich darf mich wohl glücklich schätzen, denn ich hatte noch nie n lag in Pickup-spielen... egal wer gehostet hat!

      an TE: Also da die Registration von Dotapickup sowieso bis anfang april geschlossen ist, würde ich dir Dota-league empfehlen! Niveau ist echt ok und leaver gibts relativ wenige...

      Dota-League
      Blubb

    • 8| Bin T-Online Kunde :D

      Aber ich sehs schon... Die lassen mich absichtlich ned laggen, damit ich ned gar zu grottig spiel:D


      Edit: (s. Post dannach) : ICH WUSSTE ES WIR BAYERN (süddeutsche //m-u-h: Ausländer ^^) SIND EINFACH WAS BESONDERES:D :D :D :D :D :D
      Blubb

    • Das Problem mit dem Laggs für deutsche Spieler von TCom Kunden betrifft aber dann nicht nur Pickup sondern alle. Die Sache da ist, dass recht viele Deutsche und Schweden dort spielen.
      Das ist aber auch so wie ich das da mitbekommen hab der Fall größtenteils für Tcom Kunden in Mittel/Norddeutschland. Dort passt das Routing nach Schweden zu bestimmten Providern einfach nicht.
    • 2girls1pudge schrieb:


      Ich hab mich mal bei Dce angemeldet, Vouch wurde accepted, aber iwie komm ich doch net in den Channel :( Aber das bring ich schon noch hin hehe
      hat wer schon erfahrungen mit DCE? :thumbdown: :thumbup: ?


      nachdem dein vouch akzeptiert wurde, müsstest du in den channel clan dces kommen um dort testgames zu spielen.
      fals du das nicht kannst mach hier nen thread:
      dce-gaming.com/index.php?site=forum&board=51
      - inaktiv -
    • Ist aber auch nicht schlimm. Dann wird vor Spielstart einfach geprüft von wo der Host kommt und gut ist. Mittlerweile haben sich auch einige schwedische Hosts angewöhnt vorher eine Phrase zu posten, dass es in ihren SPielen für deutsche Spieler zu Laggs kommen kann und diese doch bitte einem anderen Spiel joinen möchten.

      Alles in allem nur zu empfehlen das Pickup-System
      till the end
    • Hab auch schon den ein oder anderen Deutschen gesehn der das macht. Ist halt nicht so toll für einige Deutsch-Schweden Spieler und ihre Anbieter aber normal sind die Games recht schnell voll und man hat schnell ein neues.
    • Ja, ist auf jedenfall eine gute Community und eine nette Alternative für ruhige und schnelle Games mit oder ohne Mates, ist aber nur -sd.
      Kann man nur empfehlen wenn die Anmeldung wieder offen ist, sich dort anzumelden. Ansonsten SIG probieren oder noch besser Funwars spielen.