C&C Alarmstufe Rot 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C&C Alarmstufe Rot 3

      Als alter C&C-Veteran der ersten Stunde (Tiberium-Konflikt ftw) hab ich mir jetzt auch mal das aktuelle RA3 zugelegt und muss sagen: bin echt schwer begeistert! :)

      Im Vergleich zum Vorgänger Tiberium Wars ist es sehr sehr geil gelöst worden mit dem Schere-Stein-Papier Prinzip... Kannst nicht mehr wie früher Panzer pumpen ohne was gegen Air mitzugeben. Außerdem gibt es bei RA3 einen, wie ich finde schönen, Fokus auf Air und Marine.
      Macht das Spiel ehr viel interessanter und erweitert die taktische Komponente ungemein..

      Joah...wollt mal von euch hören wer das Spiel so hat, wie ihrs findet und allgemein was euch so einfällt, bzgl Vergeliche zu älteren C&Cs , Einheiten, taktiken oder irgendwas anderes ;)
    • cnc sollte man aber schon ein bisschen trennen in die nod/gdi und RA reihe...
      RA nimmt sich halt nicht so ernst ist immer wieder ganz lustig mal zu spielen jedoch finde ich storyline und gameplay mäßig die teberium reihe besser.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

      cnc sollte man aber schon ein bisschen trennen in die nod/gdi und RA reihe...
      RA nimmt sich halt nicht so ernst ist immer wieder ganz lustig mal zu spielen jedoch finde ich storyline und gameplay mäßig die teberium reihe besser.
      Was man trennen sollte sind die EA- und die nicht-EA Teile der Reihe ;)
    • CnC: Red Alert 3 hat mich ein bisschen enttäuscht... klar, Setting ist wie immer cool, aber die Umsetzung ist dann doch etwas ZU "scherzhaft" geraten. Ich spiel ungern Strategiespiele, wo ich den stattfindenden Kampf nicht wirklich ernstnehmen kann (Kriegsbären?... Anime-Figuren?... Eine scharfe Schützin in knappen Klamotten?... Ein dreibeiniger Riesenroboter? Ein Transformer?... bleibt mal aufm Teppich, EA... will den guten alten Rhinopanzer wieder, der gegenwärtige Sowjetpanzer is ja mal hässlich bis ins Mark :S aber was ich gut finde, ist, dass der Rekrut jetzt wenigstens anständig aussieht...)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown