Garena im Moment wegen Patch nx los

• Garena im Moment wegen Patch nx los

Ist das bei euch so? Bei mir ist wegen 1.23 in Garena irgendwie fast nichts los, in jedem 2. Raum 1-2 Games, die meistens noch nicht mal vollbekommen werden.
      Habt ihr als Garena User auf 1.23 umgepatcht oder bleibt ihr bei 1.22? Werden die anderen Garena User eigentlich auch irgendwann updaten oder hab ich jetzt schon gepatcht und bin damit einer der einzigen? -.-
    • Also, einige spielen ja kein Bnet, ich eigentlich auch nicht, ausser manchmal sig, deswegen ist ihnen der patch vllt nooch egal, oder einfach nnoch nicht aufgefallen, ich denke am anfang gibt es immer noch welche die bei 1.22 bleiben, aber bald werden alle gepatcht haben, und einen grossen unterschied hab ich auch noch nicht festgestellt
    • grade die HLRs werden relativ schnell switchen da dort viele leute spielen die sich auch für competitive dota interessieren, und dieses wird vermutlich _sehr_ schnell auf den neuen patch umschalten. und die leute können keine replays kucken ohne die changes also wirds flott gehen... aber tatsächlich isses im moment so, ja :>