Frage zur Dota-League

• Frage zur Dota-League

Hallo!

Um bei SIG mitzumachen, muss man ja seinen Bnet Account reinstellen und sich dann für SIG freischalten lassen, also alles über MySIG auf der Page.
      Ja, da stand dann, dass ich 'ne Message von 'nem Admin kriegen würde, damit ich dann freigeschaltet werde und jetzt warte ich schon 2 Stunden und bekomem nix.
      Also auf der Page unter Messages oder wie das heißt ist keine Nachricht gekommen. Ist das normal?
    • Ja, ich dachte halt nur, dass wäre so z.B. wie bei einem Forum oder so, wo man direkt nach der Registrierung eine E-mail bekommt und das freischalten muss, also wirklich direkt danach. Hoffe mal, dass ich die Message bald erhalte. :S
    • Von wegen 2 Wochen warten...ich habe jetzt die Message bekommen und kann auch joinen, allerdings verstehe ich nicht, wie ich dann in das Game soll.
      Ich gehe auf Join SIG und dann join ich ein Game, also bin ich auf der Page in dem Game zu sehen. Und wie komme ich dann ins eigentliche Spiel rein?
    • Ok danke, jetzt hab ich aber wieder ein Problem. Weil ich eben nicht wusste, wie ich joinen sollte haben die das Game geclosed, dann bin ich nochmal auf Join SIG gegangen um ein anderes Game zu joinen, allerdings steht dann da immer, dass ich noch in dem alten Game wäre, ob wohl da doch "status: closed" steht.
      Und mein Bnet spinnt im Moment auch, komme bei Northrend nicht rein, dafür bei allen anderen Servern, wie soll ich aus diesem Game nun wieder rauskommen?
    • Ok klappt, trotzdem kann ich noch kein Game joinen. Werde weitergeleitet auf der Seite, dann steht da eben, dass das Game active wäre, joah, ich kopiere den GN, und füge ihn ein bei Eigene Spiele. Spiel konnte nicht gefunden werden. Ist schon die ganze Zeit so. Dann schreib ich ein Comment, dass ich nicht joinen kann und dann stehen da immer schon Comments, ja, irgendwie closed. Liegt das an mir oder was? Wieso kann ich denn kein Spiel joinen, verdammt???
    • wenn da schon closed steht und du dann nicht mehr rein kommst sieht das für mich stark danach aus das du einfach zu langsam bist und es nicht aufn pinn kriegst innerhalb von 5 minuten den gn zu kopieren und zu joinen
    • Du musst schon im BNET sein um dem Spiel zu joinen nicht im eigenen Spiele fenster. Sie "closen" das Spiel, weil du halt nich kommst und die Leute im SIG so bessenen auf die 5 minunten warten Regel sind, geben sie dir halt die -10 punkte und gehn in ein neues Game... Also Gamename kopieren, nu haste 2 möglichkeiten: 1 warten, bis in den Comments (LC hosted oder nur Hosted) steht. Oder halt gleich ins Bnet und solange versuchen, bis das Game halt offen ist.

Ne andere Möglichkeit ist auch, dass in den Games die du bis jetz gejoined bist, kein Host da war. Siehste halt an den Symbolen vor den Spielern. Wenn kein host da ist, machste halt Enter result und dann Closed/No Host.

Grüße
      Shit Happenz
    • Vielleicht hattet ihr auch gerade keinen Host, also niemanden der das Spiel erstellt hat im Bnet, das hatte ich auch schon oft. Enter Result, und neues Spiel, irgentwann klappts mal.
    • SAg ma deinen dota-league account will mich kaputt lachen wenn du unter 950 punkte kommst. Da bekommt man seine Sig Rechte entzogen. Also schön aufpassen dass dir das nicht nochmal passiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht