'Sixth Sense' - Die Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kapier nicht, was das mit nem "sinn" zu tun hat, ist doch nichts weiter als ein tragbarer minicomputer. Außerdem ist das nicht wirklich neu. da wurde schon länger dran gearbeitet. also ich mein die hardware, jetzt haben die es ans inet angeknüpft. naja vorauszusehen.
      ne coole idee, kann was draus werden. und wird sicher auch, auch wenn in einer anderen form.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      kapier nicht, was das mit nem "sinn" zu tun hat, ist doch nichts weiter als ein tragbarer minicomputer.
      Natürlich ist es eigentlich ein Minicomputer, aber weil du alles mit den Händen machst (z.B. Foto machen) ist es praktisch wie ein sechster Sinn.
    • fugo schrieb:

      kapier nicht, was das mit nem "sinn" zu tun hat, ist doch nichts weiter als ein tragbarer minicomputer. Außerdem ist das nicht wirklich neu. da wurde schon länger dran gearbeitet. also ich mein die hardware, jetzt haben die es ans inet angeknüpft. naja vorauszusehen.
      ne coole idee, kann was draus werden. und wird sicher auch, auch wenn in einer anderen form.
      Die Art wie man "intuitiv" Informationen aus dem Internet bezieht und diese einem direkt erreichbar gemacht werden, ohne das du selbst eine besondere Tätigkeit erledigen musst, kann man mMn ohne Probleme als einen weiteren "Sinn" bezeichnen.
    • sieht fein aus und wenn die technik ausgereift ist, werde ich alt genug sein um das geld dafür verdient zu haben :D
      naja es sieht derzeit natürlich noch nach was zum spielen aus, aber wer weiss, wie es genutzt werden kann...

      böse prognose für die zukunft:
      bald werden die ganzen pubertierenden kiddies mit den dingern rumlaufen und wenn sie dich sehen, direkt
      auf deine schülervz-/studivzseite gehen... :laugh:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • feniox schrieb:

      350€ sind eigentlich für so ziemlich jeden Mitteleuropäer erschwinglich.
      Soviel hat es sie gekostet das Ding an sich zu bauen, und wie sie sagt könnte es auch zu dem Preis verkauft werden.
      Die Frage ist aber was der Markt daraus macht, das iPhone war wahrscheinlich auch billiger zum bauen als es schlussendlich verkauft wird. Und an die Zusatzkosten für Internet etc. möchte ich gar nicht erst denken.
    • ssssss ssssssssss sssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssssssss sss s s ss ss s sssssss sss sss sssssssssssssssssssssssss

      ssssss? sss!

      :D

      In Asien wird das Teil bestimmt ein Erfolg sein. Aber in Europa... weiss nicht. An sich eine Art Touchscreen, nur fürs Real Life xD
    • giles schrieb:

      Es ist wie ein Handy, nur dass es nicht funktioniert wenn man keinen anständigen Untergrund hat? Naja, ein neues Spielzeug für Technikfans...


      # Ich glaube es wird vergessen, dass das ding immer noch keine KI hat. Also muss es immer noch mit nem code gefüttert werden, wenn man extra informationen aus nem buch braucht. Wenn ich die in nen iPhone (zB.) eintippe bekomm ich das selbe raus.

      Braucht großen support (Bücher mit Scanncode oder so) und noch ne weite entwicklung, um praktisch zu sein.
      Nice Meme