WIHL: Top oder Flop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute die Interesse haben an einem Brainstorming teilzunehmen (damit mein ich vorallem dich Matthe)

      join #uri
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • matthe schrieb:

      Und wegen dem WIHL 2 vouchen. Eigentlich würden folgende Kriterien reichen:

      Lvl 10 Garena account
      q-auth

      Mehr bräuchte man an sich nicht.


      Garena lvl hat einfach gar nichts zu bedeuten.
      Ich kann dir von mehreren Spielen erzählen, wo fünf lvl 22-27 Spieler nach mid gesucht, aber letztendlich nur low gespielt haben,
      haben auf der Lane nichts gebacken bekommen, gangen nicht etc.

      Wie FME es schon sagte, WIHL soll sozusagen deutschen top Spielern die Chance geben miteinander/gegeneinander zu spielen ohne dass es cw/fw sein muss.
      Es baut also darauf auf, dass die Spieler schon Erfahrung haben und diese auch einsetzen können. Garena lvl sagt dir nur wieviel Zeit oder Kohle die Person rausgibt.
    • ähmmm
      der WHIL-Staff hat sich doch klar gegen eine WHIL II ausgesprochen, ebenso wurde das selbstorganisieren angesprochen, vllt solltet ihr euch daher von dem gedanken WHIL II losreissen und euch gedanken um eine eigene IHL (mit niedrigerem niveau) machen )
    • Thyron schrieb:

      Ich warte eigentlich grad mal darauf das Simon online kommt um mit ihm nochmal zu reden (also Ullrik)
      Das Ding ist einfahch, um Rageman mal aufzugreifen, die Idee ist das, die Leute sind da die teilnehmen würden.
      Selbst wenn es keinen Wihl support gibt, lässt sich ohne probleme etwas auf die Beine stellen.
      Also einfach noch ein bisschen Füße stillhalten liebe leute und abwarten.


      Und das Poblem ist, dass viele WIHL"1" Spieler dann einfach nur noch wihl"2" spielen wuerden um noobs zu ownen. Selbstproifilierung und so.
      Dann haben die schlechteren Spieler auhc keine Lust mehr sich ownen zu lassen.

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • PuresGras schrieb:

      ähmmm
      der WHIL-Staff hat sich doch klar gegen eine WHIL II ausgesprochen, ebenso wurde das selbstorganisieren angesprochen, vllt solltet ihr euch daher von dem gedanken WHIL II losreissen und euch gedanken um eine eigene IHL (mit niedrigerem niveau) machen )
      sind doch schon dabei die grundzüge zu formen sagte ich doch..
      ich muss nur nochmal mit ullrik reden weil ich keinen sinn in dem konkurrenz argument für wihl sehe.. das ganze wäre eine gute promo für die eigentliche wihl, support und bindung der spieler auch loweren skills wäre dann gegeben.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • MagicaL schrieb:


      Thyron schrieb:

      Ich warte eigentlich grad mal darauf das Simon online kommt um mit ihm nochmal zu reden (also Ullrik)
      Das Ding ist einfahch, um Rageman mal aufzugreifen, die Idee ist das, die Leute sind da die teilnehmen würden.
      Selbst wenn es keinen Wihl support gibt, lässt sich ohne probleme etwas auf die Beine stellen.
      Also einfach noch ein bisschen Füße stillhalten liebe leute und abwarten.


      Und das Poblem ist, dass viele WIHL"1" Spieler dann einfach nur noch wihl"2" spielen wuerden um noobs zu ownen. Selbstproifilierung und so.
      Dann haben die schlechteren Spieler auhc keine Lust mehr sich ownen zu lassen.
      ich habe weiter oben schon gesagt, das wihl 1 vouched leute nicht wihl 2 spielen können, warum auch, das macht keinen sinn.
      sinn ist es den leuten die NICHT wihl 1 spielen etwas anzubieten.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • MagicaL schrieb:

      Thyron schrieb:

      Ich warte eigentlich grad mal darauf das Simon online kommt um mit ihm nochmal zu reden (also Ullrik)
      Das Ding ist einfahch, um Rageman mal aufzugreifen, die Idee ist das, die Leute sind da die teilnehmen würden.
      Selbst wenn es keinen Wihl support gibt, lässt sich ohne probleme etwas auf die Beine stellen.
      Also einfach noch ein bisschen Füße stillhalten liebe leute und abwarten.


      Und das Poblem ist, dass viele WIHL"1" Spieler dann einfach nur noch wihl"2" spielen wuerden um noobs zu ownen. Selbstproifilierung und so.
      Dann haben die schlechteren Spieler auhc keine Lust mehr sich ownen zu lassen.


      true, ist genauso das selbe wie mit vip sig und sig, bin zwar vip drin, spiele aber trotzdem nur normale sig weil easier to win.
      Würde glaube ich genau das selbe passieren.

    • Und das Poblem ist, dass viele WIHL"1" Spieler dann einfach nur noch wihl"2" spielen wuerden um noobs zu ownen. Selbstproifilierung und so.
      Dann haben die schlechteren Spieler auhc keine Lust mehr sich ownen zu lassen.
      Ihr behauptet also zum einen, ihr müsst das hohe Niveau in der WIHL halten, das die Pros unter sich zocken können, zum anderen sagt ihr aber schonwieder, dass die darauf garkeine Lust haben und lieber noobs pownen.. Irgendwo hängts da am System der Liga dann
    • Ich würd ja sagen wihl^1 dürfen nicht wihl² spielen...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Mir persönlich wärs zB total egal, wenn die WIHL 1 Leute in der loweren Liga mitspielen... Von besseren Leute lernt man auch mehr - ein Mindestniveau sollte da sein, aber das Niveau nach oben beschränken find ich nicht nötig.. Ich persönlich würd mich freuen, mal mit Pros wie Thyron oder Holymaster zu spielen!
    • calcul8er schrieb:

      WIHL ist halt mehr so eine interne Sache. Man bekommt auch gar nichts mit, wenn man nicht selbst drin ist. Keine Rankings, keine Statistiken, keine Replays. Ich meine, wenn man schon Preisgeld ausgibt, dann muss man die Liga doch auch bisschen promoten, oder???

      Promotion wäre an sich keine schlechte Idee :). Interesiert aber keinen ;).
      EDIT: ff endlich fixed xD

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Makadi schrieb:

      Mir persönlich wärs zB total egal, wenn die WIHL 1 Leute in der loweren Liga mitspielen... Von besseren Leute lernt man auch mehr - ein Mindestniveau sollte da sein, aber das Niveau nach oben beschränken find ich nicht nötig.. Ich persönlich würd mich freuen, mal mit Pros wie Thyron oder Holymaster zu spielen!
      dann darf der Untescheid zwischen wihl 1 /2 aber nicht so groß sein, man lernt, wenn die Gegner "besser" sind aber nicht wenn man "gebasht" pwned whatever wird...

      Der Unterscheid darf halt nicht zu groß sein!€: Aber immer noch so groß, dass man die 2te Liga einführt :)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Icj wär auch sofort dabei bei einer "WIHL²". DAs hätt für imo viele positive aspekte:

      - Ich würde auch interessierter an der wihl1 sein
      - Ich weiß das nette und mannered leute dabei sind (und bei nichteinhalten ban/verwarnung)
      - Ich lerne neue leute aus dem deutschsprachigen raum kennen --> das könnte mb mehr leute zum "semi-competetive" dota (PL untere divs,) ermutigen.
      - Ich hab games in denen es um fun geht und nicht dass ich +5 krieg :D

      Und zur WIHLpromotion: Ehrlich gesagt interessiert mich die WIHL atm nicht besonders, wenn ich hohwertige games sehen möchte, die szene mods sind fleissig genug mit den szene reps. Ausserdem gibts da meist nichts aussergewöhnliches oder funpicks, verrückte takken etc. zu sehen, wegen dem schon genannten preisgeld.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Ich würde es eher begrüßen wenn WIHL1 gevouchte in der WIHL2 "ab und zu" mitspielen, denn dann lernt man einfach wahnsinig viel mehr, wenn wirklich gute mitmachen. Nur die Betonung liegt auf ab und zu, sollte ein mindest joining, für jeden einzelnen Wihl1-er geben. Bspw. 1 Game pro Woche oder so. So das es zu einem freudigen selten eintretenden Fall wird wenn, wirklich bessere wie h4nn1 mitspielen würden.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher