Wie oft duscht ihr?

• Je nach Jahreszeit, körperlicher Betätigung, Wetter, Lust & Laune und diversen anderen äußeren Umständen zwischen 5 und 14 mal / week von einer kurzen 3-Minuten-Dusche mit etwas seife bis hin zu 30min und dem vollen programm aus shampoo, duschgel, etc... (kurzes Abbrausen im Sommer/Freibad/whatever natürlich nicht mitgezählt). Und am morgen duschen wäre zwar irgendwie der perfekte start in den tag für mich, aber meistens bleibe ich dann doch zu lange im bett, sodass ich dafür keine zeit mehr habe, und an allen monaten die nicht juni, juli oder august heißen ist mir die morgendliche Dusche dann im nachhinein doch zu kalt :D .

trotzdem: :sthread:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Mein kleiner Cousin (jetzt 16) war vor 2 Jahren auch auf Wacken. Warst du überhaupt schon da, feniox?

Der Witz mit "lol was ist duschen" wird mit jedem mal witziger. Ich glaub der entwickelt sich noch zum echten Klassiker.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Seid ihr Warm oder Kaltduscher? 49
      1.  
        Warm (42) 86%
      2.  
        Kalt (1) 2%
      3.  
        Im Winter kalt, im Sommer warm (1) 2%
      4.  
        Lauwarm (3) 6%
      5.  
        Mittelkalt (2) 4%
      Hab nie behauptet, dass ich wacken war ;)

btw
      edit: hab ich "groß von Wacken erzählt" ?
      [X] Warm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von g3ist- ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Nein, ich hab mich letztes Jahr auf'm Summerbreeze vergnügt und wollte dieses Jahr auch wieder hin, allerdings fehlt mir zur Zeit das Geld für solche Späße. Wacken selbst ist mir zu weit von hier. Wobei ich selbst nicht wüsste, was ich mit 14 da sollte, die Kontrollen sollen ja beachtlich verschärft worden sein.
    • winter kalt und sommer warm? dumm? oO

andersrum wird ein schuh draus :)

KEIN edit : ich bin cool. ich werd bald rote sterne als ava nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azuphre ()

I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• mhm bei mir kommt das mitm duschen immer ganz drauf an....
      und mir fällt auf je weniger schlaf ich hatte, desto wahrscheinlicher isses das ich morgens dusche xD
      grandios...
      also naja im schnitt so 4-6 mal die woche

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• 7x morgens + 1x freitag abend vorm feiern!

ich faile damit atm ziemlich derb da meine haare zu lang geworden sind und sich so assig locken hinten. und wenn man morgens auf die halb-nassen haare die mütze klatscht, dann sieht man in der firma/uni angekommen mal richtig begnadet aus :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher