2 Spieler suchen Clan

• 2 Spieler suchen Clan

Hallo,
    ich(20) und mein perm DotA Partner, Bollenator(19), suchen einen Clan, der eventuell schon Div spielt oder wenn er sich im Aufbau befindet dies anstrebt. Aktivität sollte natürlich vorhanden sein, sowie Lust und Ernst an der Sache. Bollenator spielt nebenbei aktiv Tischtennis und Trainiert 3mal die Woche, sowie Samstags ein Spiel. Daher wäre uns Nachmittags oder Abends ab 21Uhr Aktivität bis 0Uhr am liebsten. Ich bin da flexibel. Allerdings haben wir beide auch ein Reallife und daher kann auch mal nicht jeden Tag für einen War oder Training Zeit sein. Zudem ist es uns wichtig, dass wir menschlich sowie vom Skill Level rein passen. Daher wären uns ein paar Games zuvor mit dem Rest vom Clan wichtig. Damit wir sowie ihr wisst was ihr an dem Anderen habt.

Angefangen haben wir beide vor 3 Jahren und haben ab da mehr oder weniger regelmäßig Bnet Publics gespielt. Seit einigen Monaten ein wenig ESL (2on2) und Garena (FWs/CWs), sowie heute ein paar SIGs. Basics und Spielverständnis sind vorhanden - alles andere wollen wir in gemeinsamen Games zeigen oder auch nicht zeigen, da Skilllevel und Selbsteinschätzung doch sehr relativ ist. Dabei sollte bedacht werden, dass ich besonders aber auch Bollenator ein wenig nervös sind wenn wir das erste mal mit fremden Leuten spielen und wir unsere Zeit brauchen um aufzutauen. Die kann sich Ingame niederschlagen, aber auch im TS werden wir zunächst etwas ruhiger sein. Wir sind lernfähig und nehmen uns Kritik zu Herzen und arbeiten schnell an Besserung.

Ich spiele am liebsten Support/Carrier und Bollenator ist ein Allrounder am meisten liegen ihm allerdings Semi-Carrys und Ganker.

Zudem gibt es uns nur im Doppelpack.

Wenn Interesse da ist am besten eine PM im Forum für ICQ/MSN/TS oder Sonstiges x)

• Benutzer online 1

1 Besucher