Schussanimation aller Fernkämpfer identisch

• Schussanimation aller Fernkämpfer identisch

Hallo zusammen!

Ich habe ein etwas seltsames Problem und bin bisher über die Forensuche nicht fündig geworden.

Seit einigen Tagen ist bei mir die Schussanimation aller Fernkämpfer identisch. D.h. wenn ich z.B. Razor spiele, schiesst er keine roten Blitze, sondern einen kleinen gelben Bogen. Das gleiche bei Clinkz, Rasta, etc. Auch der Schusssound klingt anders. Was genau dazu geführt hat, kann ich nicht sagen, aber ich vermute folgendes: Ich habe vor ein paar Tagen Alleria gespielt und ich glaube, ihre Schussanimation ist so ein gelber Bogen. Seitdem scheint Ihre Schussanimation bei jedem Fernkämpfer verwendet zu werden.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung (von einer Neuinstallation mal abgesehen)?

Achso, das "Phänomen" taucht übrigens bei den unterschiedlichsten Map-Versionen auf und eine Änderung der Grafikeinstellung hat auch nix gebracht.

Danke und viele Grüße!
  • Ich glaube, ich weiß, wovon du sprichst. Mir ist es auch schon mehrfach passiert, dass irgendwelche Fernkampfhelden plötzlich die Angriffsanimation einer Gargoyle (der Skill Deafening Blast vom Invoker verfügt - wie wayne_heinz bereits erwähnte - über die gleiche Animation) verwenden. Allerdings war es bei mir stets so, dass nur einige Angriffe derart erfolgten und die Animation nach einiger Zeit wieder normal wurde. Ich habe mich darüber gewundert, jedoch nie groß darüber nachgedacht. Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein Bug. Was man jedoch machen kann, wenn sich die Sache nicht von alleine wieder gibt, weiß ich auch nicht.
  • giles schrieb:

Hallo Fakes, toll dass ihr euch Mask of Death gekauft habt aber ich denke ich werde das hier melden
    kannst du dich bitte differzierter ausdrücken oO ...inwiefern kann man hier jetzt von nem fake sprechen?! klär mich bitte auf
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • wayne_heinz schrieb:

giles schrieb:

Hallo Fakes, toll dass ihr euch Mask of Death gekauft habt aber ich denke ich werde das hier melden
    kannst du dich bitte differzierter ausdrücken oO ...inwiefern kann man hier jetzt von nem fake sprechen?! klär mich bitte auf
    Es gibt keinen Hinweis auf nen Fake. "Fake!!" hat anscheinend den obligatorischen "First!!" - Post abgelöst, nur ist er um einiges nerviger und ärmer.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.