Der Warcraft III Diskussionsthread

• Essah schrieb:

q0ry schrieb:

Junge ich reder hier von den ersten Minuten des Spiels.
      Da kann er nicht auf einen Hof porten oder ähnliches.
      Ausserdem, zum 100. mal, du sagst du bist so geil..?
      Kannst aber nicht einmal aus einem Surround entkommen, bzw. den verhindern?

nc.
      sry, aber dann fail weiter gegen hu.
      Wow, hast psychologie Studiert huh? Oder bist du Uri geller?
      Unglaublich was für eine scheiße du in meine Post reininterpretierst. Naja fangen wir mal wieder mitm Aufzählen an :)

1. Ich habe NIE gesagt das ich geil bin, habe eben sogar das gegenteil behauptet. lvl 47 -pral-
      2. Ja Surround kann man verhindern, ich habe jediglich gesagt das ich viel mehr zu tun habe als der gegner, nie etwas anderes behauptet.
      3. Jetzt aufeinmal redest vom Anfang des Spiels, okay jetzt erklär mir mal bitte wie du mit einem KotG und 2-3 Archer den AM Tot kriegen willst :ugly:

Meine Fresse ....
      wie gesagt, entangle. sofern du lvl bist treants.
      mit 1-2 wisps dann dispellen ...
      gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q0ry ()

• sorry aber join nen wc3 forum und flame da alle voll... ich hab deinen namen heut zum ersten mal gesehen und will schon meinen erste ignoreplatz belegen -.-
      wenn exe so stark ist, machs selbst und freu dich... dir wurden mass tipps gegeben + gute replays und du flames alle als noobs und nur du bist gut genug und failst nur weil wc3 absolut unbalanced.
      man dir wurden taktiken gesagt und du beschwerst dich noch :/

btw: ich spiel am liebsten orcs... die haben wards :D eigentlich spiel ich dota mit mehr einheiten ^^ gewohnheiten legt man schwer ab
      Nice Meme

• spielerlebnisse.. erinnere mich an ein match hasuobs gegen yaws das war echt krank jede einzelne goldmine war geext und ich glaube die map war gnoll wald (?) also schon eine relativ große. das game ging irgendwie 40 minuten lang oder so beide hatten 3 highlevelheroes und hasu hats glaub ich für sich entscheiden können mit frost wyrms (alle goldminen waren ausgelutscht, beide seiten hatten nur noch paar einheiten) und da ud konnte er halt seine buildings opfern und highlvl ud heroes sind ja auch die stärksten! =)

noch ein spiel dass ich mal gesehen hab.. war echt abartig.. tod oder soju oder irgendwer hatte mal 2 heroes auf 9/8 oder so und hat damit ne 70 supply army gebumst. ich weiß nich gegen wen aber das war echt übel.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• hehe, der Thread ist wie mich geschaffen =D

Spiele eigentlich nur noch random, aber meine Mainrace ist Nachtelf, sind einfach die coolsten ;D
      Wobei meine stärkste Rasse atm Orc ist, habe gestern im B-net so einen Level 31er im Orc Mirror so gefistet 8o :D
      Highest Level war solo 28 und rt 26 oder sowas, also eher mäßig erfolgreich.
    • diskussionsrunde: UD vs NE

Wahl des Firstheroes?

Ich tendiere gerne zum Dreadlord mit nem DK second
      da der NE meinstens mit solo heroes harassen möchte ist ein dreadlord mit 5 bis 7 ghouls sehr sehr gut als counter dagegen. Den dreadlord sollte man dann mitte T2 auf lvl3 gebracht haben und ihm eine mana pot geben. im fight kann er den gegnerischen helden (dh / warden) konstant sleepen.
      T2 wird natürlich "geskipped" (ein slaughterhouse für die statues) und sofort auf T3 gerusht und dann aus einem oder wenn man bis dahin ne exe hat sogar 2 slaughterhouses abos pumpen. wenn man sich gegen eine 2. slaughterhouse entscheidet kann man auch einen pit und danach einen boneyard bauen.
      wenn man ein oder zwei fights gewinnt (dreadlord mit orb + abos + dk ist ziemlich übel dank der aura) und zu seinem lvl5 dreadlord und lvl3 dk kommt isses ganz geil, da der gegnerische hero permanent schläft.
      Nachteil: sleep kann natürlich durch manuelles attacken gecancelt werden, allerdings isses auf nicht ganz so hohem niveau doch sehr brauchbar auf die gegnerhelden weil die gegner meistens nicht damit klarkommen alle 10 sekunden den eigenen helden kurz anzugreifen (ist so meine erfahrung). und selbst wenn der gegner es schafffen sollte seinen helden jedes mal wieder aufzuwecken dann kann man bei nem lvl3 oder lvl5 dreadlord auch ganz einfach die bären sleepen und kämpft mit ner übermacht an abos. mit mindestens 5 abos + wyrm räumt man dann auch schon richtg gut inner NE army auf und die aura + statues + dk sind halt auch richtig krass auf den abos. (ich hatte das große "glück" seinen dh 2 mal gekillt zu haben dank surrounds und so meinen dreadlord besser zu leveln)

die taktik ist vor allem fürs early game ausgelegt, wo der 0815-n811 obligatorischerweise mit dh oder warden harassen geht, damit hat man dann sone art counterharass und drängt den NE hero immer wieder zurück. natürlich könnte ein dh immolation skillen, dann kann er aber auch das harassen vergessen, da in der base nerubian tower ist und mit immolation kann man keine gegnerische army harassen.

*discuss* (ja, hab vorhin einen elf im ladder auf die art zerlegt, war schon ziemlich geil :D mein dreadlord hatte 2 claws + 9 und nen corruption orb, das hat ordentlich gebumst und mein dreadlord konnt auch ganz geil leechen)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich hab es geliebt. Hatte aber "dank" wow ne ziemlich lange pause und in wc3 findet man nunmal nicht wieder so schnell hinein wie in dota (mMn). Jedenfalls erinnere ich mich gern an die zeit zurück, war ne zeit lang sogar richtig gut wenns ums micro und macro ging. Wenn ich jetzt nur daran denke direkt am anfang mit nem ancient zu creepen (war nelf :P) wüsst ich nicht wo ich anfangen müsste (geschweige denn die ganze bo verschiebt sich weil noch ein tavernhero dazu kommt o.ä). Muss aber wohl auch an wc3 liegen dass ich den normalen Panda in dota auch so geil finde. Nach dem Demonhunter war das glaub mein zweithäufigster pick ^_^ Mein größter "sieg" war ein fast sieg gegen top 10 spieler im team zusammen mit nem kollegen. war eigentlich schon entschieden aber mein mate musste wegen rl problemen leaven. Und sooviele units kann dann auch kein mensch gegen gute gegner microen ^^