Der Warcraft III Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Warcraft III Diskussionsthread

      Echt unglaublich das es sowas hier noch nicht gibt, ist immerhin das Mutterspiel von DotA!

      Nachdem ich gemerkt habe das ich doch nicht so alleine bin, habe ich mich dazu entschlossen mal einen WC III Thread zu eröffnen.
      Hier dürft ihr euch über Taktiken, Spielerlebnisse oder auch die Szene unterhalten.
      Weinen wenn ihr grade von einem Human getowert oder von einem Nachtelf totgelamed wurdet, düfrt ihr natürlich auch :).

      Als Diskussionsansatz: Ich bin ein Nachtelf der ersten Stunde und bereits über 3k nachtelf games gespielt, mein highest Level war solo 47, rt 38 und FFA 28, dennoch verliere ich so gut wie jedes Spiel gegen Human (auf gleichem skillevel) ...
      Glaubt ihr ein Nachtelf hat von Grund auf keine chance gegen einen guten Human? Was soll ich gegen mass Spellbreakers machen? Oder wie soll ich gegen die leichtdurchziehbare fast exe ankommen? Ist ja nicht so das ich noch nix ausprobiert hätte, aber mittlerweile ist es schon fast soweit gekommen, das wenn ich seh das ich gegen einen level >40er Human antreten muss, dass ich gar nicht erst Spiele sondern direkt Leave -.- Liegt es an meinem generellen Lowskill vs Humans oder ist HU > Nelf ? (PS. eben nachgeschaut, ich habe von 417 games gegen einen Human nur 11% gewonnen :ugly: )

      Was sind für euch total imbalanced matchups gegen die ihr gar nicht klar kommt? Was war euer highest Level? Wie lange spielt ihr schon bzw. konntet ihr euch je für WC III begeistern?

      Zum Thema Szene: Glaubt ihr das WC III spätestens nach sc2 tot sein wird? Oder vorrerst nur in Europa und in Asien wird wc3 weiter wachsen? Was haltet ihr davon das atm soviele Pros entlassen werden um mehr Platz für kommende Spiele zu schaffen? Schaut ihr euch auch gelegentlich Pro Replays an?

      Noch ein kleiner Tipp von mir: Schaut euch das Replay ''lyn vs XYLIGAN'' an, ist afaik Replay of the year 2008 auf fragster.de ... Echt sau geiles Replay mit non-stop action und imo sehr spannenden und auch ein klein wenig überraschendem ende. Als kleiner vorgeschmack, BM + SH Level 6, AM auch! Ist ein Paradebeispiel wie geil die Map echo isles gespielt werden kann und wie das mass underrated non-stop scroll using dem Orc einen großen Vorteil verschafft!

      Naja, das wars von mir! Ich hoffe das der Thread nicht nach wenigen Tagen in vergessenheit gerät, sondern das hier echt auf längere Zeit gesehen eine kleine wc III ''community'' ensteht und wir vllt auch ein paar totaly wc3-hater für das wunderbare Spiel gewinnen können :)

      Grüße
      euer Essah
      Heute heißt besser nicht mehr besser, sondern Essah,
      dennEssah beschreibt besser besser als besser, ich reim besser,
      als besser und darum wäre es Essah, wenn du Essah wirst.
    • Essah schrieb:

      konntet ihr euch je für WC III begeistern?


      Da dass die einzigste Stelle ist, zu dir ich eig. was sagen kann (lol) fang ich mal an.
      Für WC III konnte ich mich sehr begeistern, bis der Punkt kam an dem die gegner zu gut wurden. Ständige Niederlagen hemmten letztendlich den Spaß und irgendwie bin ich auf DotA gekommen. Möchte aber demnächst auf jeden Fall wieder anfangen!!!
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:



      Essah schrieb:

      konntet ihr euch je für WC III begeistern?


      Da dass die einzigste Stelle ist, zu dir ich eig. was sagen kann (lol) fang ich mal an.
      Für WC III konnte ich mich sehr begeistern, bis der Punkt kam an dem die gegner zu gut wurden. Ständige Niederlagen hemmten letztendlich den Spaß und irgendwie bin ich auf DotA gekommen. Möchte aber demnächst auf jeden Fall wieder anfangen!!!
      Jo das Problem kenn ich sehr sehr gut, ab einer gewissen Phase kommen einfach keine Noobs mehr (Bei mir was ab level 30), man muss echt jedes Game konzentriert sein um nicht voll auf den Sack zu bekommen ... Dadurch vergeht auch irgendwann der Spaß, wenn man echt immer voll dabei sein muss und nicht mal mit ner Hand am Sack spielen kann ...

      Was war denn deine Mainrace? Wie lange hats du gespielt oder hast du bereits nach wenigen Tagen mit wc3 aufgehört? :)
      Was ungemein hilft um besser zu werden ist echt viele viele Pro Replays anzugucken, klar - die Umsetzung benötigt Training, aber wenn man weiß was man gegen welche Rasse zu tun ist der Drop schon zu 90% gelutscht :D
      Heute heißt besser nicht mehr besser, sondern Essah,
      dennEssah beschreibt besser besser als besser, ich reim besser,
      als besser und darum wäre es Essah, wenn du Essah wirst.
    • Habs am Anfang gespielt bis ich DotA für mich entdeckt habe.

      Allerdings wurde es ziemlich schnell frustrierend für mich, da man anders wie bei C&C Generals echt jede scheiß Einheit braucht. Hab mir da halt relativ schwer getan, da Tower fast nix brachten (anders wie in C&C wo ich mal mit nem Tunnelnetwork nen kompletten Rush aufhalten kann etc.

      Hab mich dann solange durchgequält bis ich nen anderes Pic hatte. Meistens Nightelf gezockt. Level war mein höchstes 14.

      Ich sag mal wenn mans kann machts bestimmt fun. Kann mich ja jemand coachen wenn er Bock hat xD
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hey Essah :)

      Ich als Human Spieler, kann der sehr gut sagen, wie du die Fastexpansion abwehren kannst. Ich kann dir auch n Replaylink geben, wo ein Nachtelf sehr eindrucksvoll demonstriert wie man den Human auseinandernimmt :(

      Probier es Mal mit nem T1 Huntpush mit Warden als 1st Hero. Der Hero ist ansich schon sher gut geeignet um ne Exe zu verhindern. Zum einen weil man mit Fan of Knives nen starken Nuke gegen Peasants und Footies hat. Zum anderen aber auch, weil der Shadowstrike IMMER nervig ist: Warden kommt -> Shadow Strike -> unit muss rausgemicored werden, da sie mit dem nächsten Strike schon so gut wie tot ist -> der Human hat weniger Einheiten, die für ihn kämpfen können. Ähnlich ist es mit dem Archmage. Seine geringe Anzahl an HP macht es für ihn nahezu unmöglich mehr als zwei Shadowstrikes einzustecken, da er sich beim dritten schon im zweistelligen HP-Bereich befindet (wir gehen mal davon aus, dass er noch mehr HIts durch hunts und/oder der warden frisst)
      Die Huntress an sich sind schon sehr stark um ne Exe extrems zu stressen oder gar abzureissen. Durch ihren AOE-Schaden (für Anfänger: die Gleven springen wie bei Lunas Spell weitere Ziele an) machen si den Footies enorm viel Schaden. Hinzu kommt, dass sie verhältnismäßig günstig sind und dafür auch(ähnlich wie Fiends) selbst im späteren Verlauf des Games noch sehr nützlich sein können. Am besten du schaust dir das Replay mal an ;) readmore.de/index.php?cont=replay&id=16200

      Sollte der Human es tatsächlich schaffen, seine Exe irgendwie durchzubekommen kannst du davon ausgehen das er sehr viel Ressourcen in Main und Tower verschwenden muss oder bereits verschwendet hat. Eigentlich solltest du als Elf sowieso nen Techvorteil haben ... Tech und zwei Mal exen = np für Elf -.- (auch dafür hab ich n Replay) :D

      Sollte der Human es dann geschaff haben, sich ne Armee mit Breakern, Sorcs, Priests und Mortar Teams aufzubauen, dann wird es extrem schwer für dich zu gewinnen. Im Prinzip kannst du es entweder über die Heros entscheiden. (Panda 2nd auf nem guten level wär ganz gut) oder über das Micro. Als Untis kommen eigentlich aber nur Bären/Dryaden und evtl. n Paar Fairie Dragons ins Frage. (Die natürlich als KOnter gegen Autacast-Caster ^^)

      Probier halt gegenzuexen (sollte man IMMER machen wenn man die economy des Gegners nicht ENTSCHEIDENT harrasen kann oder die exe abreisst) und versuch dir mittels Creeping nen Spielvorteil durch Items und Highlevelheros zu erarbeiten. ( so n LVL sechs Panda zerfickt ne ganze Groundarmy :x )

      SO far :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()


      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Hoi,
      ich war leidenschtlicher Orc-Spieler, bis ich dann mit DotA angefangen habe.
      lvl 35 od. 37 war mein höchstes.
      Ich spiele wahrscheinlich schon länger WCIII, als die halbe Com. hier im Durchschnittsalter ist o0.

      Liebslingstakk: u know mtw.tak3r ? xD
    • @ Vendetta, wie gesagt ich war level 47 solo und ahbe für kurze Zeit die Norhtrend Ladder ranks angeführt, von daher habe ich echt schon alles ausprobiert.
      Trotzdem danke für die Vorschläge, ich gehe jetzt mal drauf ein.

      Mit der Warden haste recht, die haut die footies um und hat auch ein starkes Herokiller potential, aaaaaaber ... ist sie wirklich besser als dh? Sein Manaburn ist so unglaublich stark, es hindert im early game den am daran nen 2. WE zu casten oder macht den mk im mid gar komplett nutzlos. Ich finde auf DH aka chuk Norris sollte man nicht verzichten, er ist einfach zu stark (und wie er ab level 6 abgeht wollen wir gar nciht erst drüber reden). Hunts ist klar, was sonst. Nur ist das Problem mit den Hunts das die vergleichsweiße spät kommen, auf ner großen Map hat der Human bereits 2 tower an der expo stehen bis ich meine ersten Hunts pumpen kann.
      Zum Tech-Nachteil: Klar hat der Human einen Nachteil, irgendwo muss ja auch eine FE seine negativen Seiten haben, aber Human kann den Technachteil dermaßen gut mit towern und mass footies Kompensieren, das es wenig bis kaum was ausmacht, außer man setzt den Human stark unter Druck (wirklich sehr stark, also aufs creepen komplett verzichten).
      Punkt 2 zum Techen: Wenn der Human mal T2 ist, geht das alles sehr sehr schnell, T3 wird bereits getecht, 2 arkane's werden mit jeweils 3 workern hochgezogen, mk kommt, T3 rdy, Pala kommt, knights werden gepumpt.
      Von daher kann man imo sagen das man, sobald der Human t2 ist und seine exe läuft, kann man leaven.

      Und da ist das große Problem, ein _guter_ Human lässt sich nicht von ein paar Hunts im early game aus der Fassung bringen, ich weiß nciht auf was für einem niveau du spielst, aber wenn ich gegen einen 40er human spiele, lässt der sich nicht von 5 hunts total outmicroen :/

      Außerdem, ist ja nicht so das ich wirklich JEDES spiel gegen Human verliere, manchmal gewinne ich auch wenns gut läuft, aber imo ist dieses Matchup der Grund wieos ich bei ~60% rumgurke und nicht mal in 65% gegend komme.

      Trotzdem danke für deinen Beitrag :)
      Heute heißt besser nicht mehr besser, sondern Essah,
      dennEssah beschreibt besser besser als besser, ich reim besser,
      als besser und darum wäre es Essah, wenn du Essah wirst.
    • mh also i fand des grund spiel net shclecht aber solo konnte i nie was reisen weis au net warum nur im team war ich gut, ausernatürlich gegen absolute naps da gewint aber jeder.
      deshalb bin i au von dota so begeistert einfach ein team haben und dan is die solo leistung scheise egal solange man im team gut spielt.
      natürlich giebts auch viele games wos einfach nur nervt mal wieder nen sig verloren zu haben weil des team nur gefeedt hat aber so ises leben.
      rozdem für mich Dota>WC III.

      Alerdings finde ich des grundspiel und die spiel idee von wc III einfach nur genial meiner meinung eines des besten game sever weils einfach so viel erlaubt.
      zb. die ganzen verschiedenen maps die man erstellen kan ob Dota oder nen TD oder TW oder Fotoman oder Risk alles is in wc III möglich nen kumpel von mir wolte sogar ma nen runden basierendes Risk machen wo man nebenbei minigames macht. leider nix draus eworden aber der ansatz war schon da.


      Daher WC III>andere Games
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Du willst mir doch hier jetzt nicht einen vorheulen?
      Wenn du so toll bist, wie du selbst sagst, dann wirste auch gegen einen lvlgleichen Hu gewinnen.
      KotG skill entangle, mass Archer -> Herofocus & mit Mirco sollten dir keine Archer down gehen.
      Dann gehste auf weiter auf Archer & ein paar Hunts. Sofern du kannst dann Basilisten.
      Und immer wieder Herofocus & Archer saven.
    • q0ry schrieb:

      Du willst mir doch hier jetzt nicht einen vorheulen?
      Wenn du so toll bist, wie du selbst sagst, dann wirste auch gegen einen lvlgleichen Hu gewinnen.
      KotG skill entangle, mass Archer -> Herofocus & mit Mirco sollten dir keine Archer down gehen.
      Dann gehste auf weiter auf Archer & ein paar Hunts. Sofern du kannst dann Basilisten.
      Und immer wieder Herofocus & Archer saven.
      der post ist doch wein witz oder? bis ich mit meinem kotg asm archmage rankomme bzw. meine arche in attack range sind hat der mit seinen foots/we die hälft meiner armee weg, außerdem hat er somit genug zeit meine units zu surrounden bzw. en dual surround zu machen und währendessen mit miltias meinen hero zu surrounden.
      archer is biggest bulllshit vs human imo
      Heute heißt besser nicht mehr besser, sondern Essah,
      dennEssah beschreibt besser besser als besser, ich reim besser,
      als besser und darum wäre es Essah, wenn du Essah wirst.
    • erst mal: schreib mal pls so, dass man auch was lesen kann.
      zweitens: wenn du keine micro hast, dann tuts mir sehr leid.
      drittens: warum sollten seine militias auf der map 'rum laufen?
      hab ich gesagt, "kämpfe um jeden preis in seiner base" ?
      wie wäre denn ein wisp-scout und fall ihm beim creepen in den rücken?
      dann klappt das auch mit dem herofocus.

      aber scheinbar bist du zu pro für so simple sachen ..
    • Rofl @ porvokativer Beitrag von dir Essah...

      ließ dir bitte nochmal durch, was ich geschrieben habe. Ich sprwach von Masshunts und damit meine ich 8 und mehr. Un bitte... die Taktik die ich dir vorgeschlagen habe wird von Pros gespielt. Von Spielern wie Winners, Soccer, ReMinD, SuhO, SoJu, Moon, Check, Shy ich geh mal davon aus, dass ich dir nicht noch mehr nelfen aufzählen muss. Wenn meine voorgeschlangende Taktik von dir also als "low" abgestuft wird, dann solltest du ganz schnelll EAS spielen, alle bashen in die EPS, dort alle basehn und dann mit inem Clan in der WC3L und der NGL alle bashen!!!

      Und zu Chuck Norris aka manaburn... AM Aura solves und die warden sollst du ja niht unbedingt spielen sondern nur dann wenn du den huntpush anstrebst, da dir die warden dann wesentlich mehr bringt, als n DH und wenn du wirklich so gut bist wie du sagst, dann lässt du dem Human das Mana und dispellst das WE mit deinen Wisps, die geben nämlich massig EXP. Schau dir bitte das Replay an wenn dir was an deinem Matchup vs Hu liegt und ich verspreche dir im bnet wird KEINER ne FE gegen dich hochbekommen, WENN du so gut bist wie du sagst.

      Das Problem ist einfach, dass viele Spieler nicht vom Standrad abweichen wollen q0ry. Sie haben ihr takken und spielen sie sturr runter.
      Ich schaue mir eigentlich allle WC3L wars an und auch die NGL ONE Spiele welche atm im vollen Gang sind obse ich regelämßig EPS sowieso. Dort werden immer mehr neue Taktiken eingeführt und diese sollte man sich erstmal anschauen, bevor man so wie Essah alles kaputtredet.

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Moin
      Ich war leidenschaftlicher Human Spieler. Mein höchstes Level war so um die 20-25 rum.
      Hab aber nur so Just for Fun gespielt. Irgendwann werden die Gegner zu gut und man kommt mit seinen 3-4 Takken nicht mehr weiter :D.

      Lieblingstakken: Fast Exe, knights + priests. Hat bei meinen Matches immer gut funktioniert^^



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Ja schon klar, dass man seine Standtakke hat und die "runterspielt". -ironie off
      Wenn dann nicht alles klappt, dann hat man unglaubliches Pech od. der Gegner nur Luck od. die Rasse des Gegner ist einfach zu start ... xD oder oder oder ...
    • q0ry schrieb:

      erst mal: schreib mal pls so, dass man auch was lesen kann.
      zweitens: wenn du keine micro hast, dann tuts mir sehr leid.
      drittens: warum sollten seine militias auf der map 'rum laufen?
      hab ich gesagt, "kämpfe um jeden preis in seiner base" ?
      wie wäre denn ein wisp-scout und fall ihm beim creepen in den rücken?
      dann klappt das auch mit dem herofocus.

      aber scheinbar bist du zu pro für so simple sachen ..
      zu 1. np mach ich gerne
      2. Kidding? Der Human muss höchstens seinen hero wegebewegen und seine Footies auf meine Archer schicken. Ich hingegen muss erstmal zusehen das ich meine Archer gut positioniere, muss meinen Hero vor Militia surround schützen und die WE mit meinen whisps killen. Soviel dazu, erster vorteil für Human-
      zu 3. Die laufen nicht irgendwo auf der Map rum, ich muss den Human dran hindern das er seine Exe hochzieht und im Normalfall ist die exe in der nähe der Base des Humans. Von daher ist es np für ihn schnell 5 Militias zu machen und versuchen meinen hero damit zu focusen bzw. zu surrounden.
      zu 4. Mit dem creepjacking, jo klingt einfach, ist es aber nicht ... der human hat über der ganzen Map seine Höfe verteilt (zumindest an den Wegpunkten), der weiß wann ich komme und selbst wenn ich ihn erwisch kann er 1. Tp'n und vllt sogar 2. durch den goldvorteil und der abnormalen nutzlosigkeit meiner archer gegen die footies mich zum tp zwingen.

      zu Vendetta:
      1. Sry falls der Post provokativ war, war definitiv nicht meine Absicht.
      2 Der Punkt ist einfach das mass Hunts imo nix bringen, klar pro replays hier, pro replays da, aber in der Umsetzung ist es wieder was anderes. Erklär bitte was Hunts gegen eine Exe mit ~10 Towern machen soll .. klar ich katas machen, aber dann hinkt mein tech so derbe das ich in den nächsten 15 Minuten gar nicht erst mit Bears rechnen muss.
      3. Zu dem Punkt mit dh un der am aura, es geht hier um level 1 wenn ich den Human stören will, wo der am in der Regel keine Aura hat. Es macht einen großen Unterschied ob der human 1,2 oder gar 3 WE's während eines kampfes machen kann. Zudem kompensiert die Aura nicht ein level 2 Manaburn binnen Sekunden.
      4. Zum ''Stur-Spielen'', hast recht ;D ich bleibe bei meiner Takke und änder die wirklich nur wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich mit der besser dran bin. Sachen ausprobieren kann ich auch mit Smruf accs ...

      achja, eins noch. Nein ich definitiv kein Pro! Und nein ich fühle mich auch nicht so! Würde mich als durschnittlichen 1on1 Spieler sehen mit unterdurschnittlichem Micro und überdurschnittlichem Luck :)
      Level 47 ist keine glanzleistung, vorallem wenn man nelf spielt :ugly:
      Heute heißt besser nicht mehr besser, sondern Essah,
      dennEssah beschreibt besser besser als besser, ich reim besser,
      als besser und darum wäre es Essah, wenn du Essah wirst.
    • Junge ich reder hier von den ersten Minuten des Spiels.
      Da kann er nicht auf einen Hof porten oder ähnliches.
      Ausserdem, zum 100. mal, du sagst du bist so geil..?
      Kannst aber nicht einmal aus einem Surround entkommen, bzw. den verhindern?

      nc.
      sry, aber dann fail weiter gegen hu.
    • ist schon scheisse wenn man als orc spielt, man seine ersten beiden grunts hat und der gegner mit nem firelord 3 footies und 5 militia die base einrennt lol
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • q0ry schrieb:

      Junge ich reder hier von den ersten Minuten des Spiels.
      Da kann er nicht auf einen Hof porten oder ähnliches.
      Ausserdem, zum 100. mal, du sagst du bist so geil..?
      Kannst aber nicht einmal aus einem Surround entkommen, bzw. den verhindern?

      nc.
      sry, aber dann fail weiter gegen hu.
      Wow, hast psychologie Studiert huh? Oder bist du Uri geller?
      Unglaublich was für eine scheiße du in meine Post reininterpretierst. Naja fangen wir mal wieder mitm Aufzählen an :)

      1. Ich habe NIE gesagt das ich geil bin, habe eben sogar das gegenteil behauptet.
      2. Ja Surround kann man verhindern, ich habe jediglich gesagt das ich viel mehr zu tun habe als der gegner, nie etwas anderes behauptet.
      3. Jetzt aufeinmal redest vom Anfang des Spiels, okay jetzt erklär mir mal bitte wie du mit einem KotG und 2-3 Archer den AM Tot kriegen willst :ugly:

      Meine Fresse ....
      Heute heißt besser nicht mehr besser, sondern Essah,
      dennEssah beschreibt besser besser als besser, ich reim besser,
      als besser und darum wäre es Essah, wenn du Essah wirst.
    • LoL Warbringer. Das gleiche hab ich mal bei C&C erlebt.
      Ich in meinem noobischen Leichtsinn 2 Gattling-Geschütze gebaut und mich gefreut das ich endlich Fußtruppen bauen konnt, kamen auch schon an die 3 Mammut-Panzer und Gefolge und haben mich überrannt :D
      Das war der erste und letzte Versuch Fuß zu fassen in dem Bereich Aufbaustrategie. xD

      big THX an antix :D