Suche Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Second Home
      Die comm ist ziemlich klein, daher kann jeder an der spitze mitspielen!
      Ausserdem ist die sprache lustig^^
      Ist aber sehr einsteigerunfreundlich.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Second Home
      Die comm ist ziemlich klein, daher kann jeder an der spitze mitspielen!
      Ausserdem ist die sprache lustig^^
      Ist aber sehr einsteigerunfreundlich.

      Wollte ich auch grade schreiben ;).
      Einsteigerunfreundlich mag stimmen, aber dafür sind die Interaktionen zwischen den Spielern, die Glaubwürdigkeit der Spielwelt und die strategischen Möglichkeiten bei keinem anderen Browsergame (das ich kenne) so gut. Ich weiß zwar nicht was sich alles geändert hat, seit ich Second Home gespielt habe (vor ~2 Jahren), aber das Spiel ist eine sehr interessante Mischung aus Aufbau, Strategie, Politik uvm...


      second-home.org/
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Also ich hatte mal 2 Browsergames gespielt:

      das erste war: insel-monarchie.de

      Da muss man ganz schön aktiv sein um gut zu sein und man muss vorher gut planen und viel Zeit haben. Nicht sehr Anfänger-geeignet und frustrierend und stressig später.

      das zweite war: plueschdrache.de/

      Sehr lustiges RPG. Das wird später auch nicht frustrierend und macht Spaß, vor allem auch wenn man mit mehreren Leuten spielt, die man kennt.

      :keks:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • war lange zeit mal bei op-weltherrschaft.de dabei aber naja... browsergames halt.
      macht mit der zeit nicht mehr so viel spass da man wenn man erfolgreich sein möchte massig zeit rein stecken muss (weis noch wie ich mir nachts wecker gestellt habe) und inzwischen sogar schon geld -.-

      ich würde nicht noch mal mit sowas anfangen, aber naja, wems gefällt ^^
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Kommt halt ganz drauf an was für eine Art von Browsergame du spielen möchtest.
      Die meisten sind ja Strategiespiele, wo man sich ne Basis/Insel/Dorf/Whatever aufbaut, Einheiten produziert und um 5:00 morgens den wecker stellt, um zu saven oder anzugreifen...

      Was ich definitiv empfehlen kann wenn ihr RPGs spielt ist world-of-dungeons.de/
      Ein RPG-Spiel, bei dem man sich mit einer Party (bis zu 12 Leute) durch Dungeons und Quests prügelt, mit guten Duell- und Schlachtensystemen gegeneinander kämpfen kann etc.
      Es gibt 3 "normale" Klassen und 11 Premiumklassen, wobei ein Premiumspieler 2 Helden besitzen darf.
      Daher ist das Premiumsystem sehr gut, ich spiele schon länger als nonprem und bin dennoch effektiv, da sich die Klassen alle um nichts nachstehen - hier sind die Prems nicht nur ein Vorteil für sich, sondern insgesamt sehr praktisch.
      Wie aktiv man sein muss hängt vom Charakter ab - Barbaren sind nunmal einfacher zu spielen als z.B. Magier, Gelehrte und Barden. Grundsätzlich hat man aber eine freie Zeiteinteilung.
      Dazu kommt eine schön gestaltete Welt mit interessanten Stories hinter den Dungeons/Quests, teilweise geniale Items und eine sehr nette Community...wer Rollenspiele mag wird sich da wohlfühlen :D

      Nachteil ist vielleicht, dass der Spieleinstieg etwas schwierig sein kann. Da hilft aber ein Mentorensystem, bei dem ein erfahrener Spieler der Gruppe über die Schulter schauen kann und Ratschläge erteilt.

      Das beste ist vielleicht, dass der kompetetive Anteil geringer ist. Man KANN natürlich bei den Topgruppen mitmachen wenn mna zum Start einer Welt anfängt, mit denen um die Wette leveln und sich in den Ranglisten oben halten. Wenn man später anfängt, ist das aber auch nicht schlimm, man kämpft dann einfach gegen die gleichleveligen - Duelle und Schlachten muss man meist nicht annehmen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • mich interessieren galaxywars, space pioneers und travian. jetz wollt ich nur wissen: sind die eh alle gratis? (das man mit geld vorteile kaufen kann is klar)


      wurzelimperium.de find spiel ich auch, vor allem weil man praktisch alleine spielt. man kann zwar anderen maulwürfe schicken, wovon man nur 3 haben kann, und das ist auch schon alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()

      Every base is base 10.
    • Da muss ich noch ein kleines, eher unbekanntes Weltraum-Strategiespiel empfehlen;
      Es gibt nur einen Server mit 200-300 Leuten, aber keine kaufbaren Vorteile, keine störende Werbung und keine Premiumaccounts.
      Dann gibts viele Features wie verstellbare Bauzeit(schneller aber teurer bauen oder langsamer aber Ressis sparen), gute Hilfen für Neueinsteiger auch im Forum und ne Schiffsbörse.
      ZION
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch: